1. Abschnitt: Teil 1 I - VII

Begonnen von Inge78, 17. Januar 2019, 07:31:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vanessa

Zitat von: nala11 in 28. Januar 2019, 15:13:26
Tom Selleck ist ja so gar nicht mein Typ. Magnum ist auch total an mir vorbeigegangen, wie ich am Samstag festgestellt habe.

Tom Selleck und Tim Melzer sind mein Vater und mein Bruder  :->. Kleiner running gag hier in der Familie. Aber irgendwo muss das Augenbrauendingen bei mir ja her kommen. Und diese Tim und ich haben soviel gemeinsam, wir können nur Geschwister sein. Wir unterscheiden uns nur in dem Punkt, dass er gerne kocht (und ich gerne isst) und ich gerne backe (was er hasst).

Zitat von: nala11 in 28. Januar 2019, 15:13:26
und es war ein kleines bisschen Whisky im Spiel ... :grin: :wuschig1:

Das ist ein Argument dafür, dass sowas passieren kann...
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Corinna Kastner

@Inge
Nö, damals war definitiv nicht alles besser. Ich musste z. B. noch zur Schule. ;-) Aber Magnum war definitiv besser.

@Vanessa
Für Tom Selleck fiele mir Besseres ein als "Vater".  :->

@Nala
Ich bin echt unbeleckt, ich weiß auch nicht, wie Christian Bale und Gerard Butler aussehen - von Letzterem kannte ich nicht mal den Namen...  :nixweiss1: Aber solange Herr Hernandez mit im Spiel ist, bleibt meine Antwort: nein. Defintiv nein.  :->

Inge78

ZitatIch bin echt unbeleckt
unbeleckt  :-)
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Vanessa

Zitat von: Corinna Kastner in 28. Januar 2019, 21:12:56
@Vanessa
Für Tom Selleck fiele mir Besseres ein als "Vater".  :->


Och... nö. Den würde ich als Vater schon nehmen  :->. Für alles andere gibt Sean Connery, Kiefer Sutherland, Taylor Kinney, Matt Damon und Dennis Heysbert  :schmacht:
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Corinna Kastner

@ Inge
Tssss - ich hätte wissen sollen, wie man hier wieder alles versteht... ;-)

@ Vanessa
Taylor Kinney und Dennis Haysbert kenn ich mal wieder nicht. Aber auch wenn ich sie googel, würde ich sagen, ich nehm lieber Tom Selleck als Deine Riege - von daher kommen wir uns diesmal nicht ins Gehege.  :->


Vanessa

Zitat von: Corinna Kastner in 30. Januar 2019, 19:52:32
@ Inge
Tssss - ich hätte wissen sollen, wie man hier wieder alles versteht... ;-)

@ Vanessa
Taylor Kinney und Dennis Haysbert kenn ich mal wieder nicht. Aber auch wenn ich sie googel, würde ich sagen, ich nehm lieber Tom Selleck als Deine Riege - von daher kommen wir uns diesmal nicht ins Gehege.  :->



DAS hätte mich auch arg gewundert. Gerade Dennis fällt dieses Mal vollends aus dem Raster. Der ist mal "ganz anders".
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Corinna Kastner

Zitat von: Vanessa in 30. Januar 2019, 20:01:48
DAS hätte mich auch arg gewundert. Gerade Dennis fällt dieses Mal vollends aus dem Raster. Der ist mal "ganz anders".

In der Tat. Ist mir ein bisschen zu voll im Gesicht, um ihn cool zu finden. Aber vielleicht muss man ihn ja in Action sehen statt nur auf einem Foto.

Vanessa

Zitat von: Corinna Kastner in 30. Januar 2019, 20:24:11
Zitat von: Vanessa in 30. Januar 2019, 20:01:48
DAS hätte mich auch arg gewundert. Gerade Dennis fällt dieses Mal vollends aus dem Raster. Der ist mal "ganz anders".

In der Tat. Ist mir ein bisschen zu voll im Gesicht, um ihn cool zu finden. Aber vielleicht muss man ihn ja in Action sehen statt nur auf einem Foto.

Eigentlich ist er rein vom äußerlichen her so gut wie gar nicht "mein Typ". Ich mag Männer mit langen, schmalen Gesichtern. Dennis ist wohl die viel gerühmte Ausnahme. Und absolut göttlich in "The Unit - Eine Frage der Ehre".
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

nala11

Zitat@Nala
Ich bin echt unbeleckt, ich weiß auch nicht, wie Christian Bale und Gerard Butler aussehen - von Letzterem kannte ich nicht mal den Namen...  :nixweiss1: Aber solange Herr Hernandez mit im Spiel ist, bleibt meine Antwort: nein. Defintiv nein.
Okay, dann schieben wir Herrn Fernandez auf den Whisky. Bei den anderen Beiden bleibe ich!
Christian Bale hat den für mich besten "Batman" gespielt, so richtig toll düster.
Gerard Butler habe ich vor ewigen Jahren in Wes Cravens Dracula gesehen und fand den damals echt besonders ..

Dennis Haysbert kenne ich als David Palmer in 24. und fand den klasse ...
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Vanessa

Zitat von: nala11 in 02. Februar 2019, 13:08:02
Gerard Butler habe ich vor ewigen Jahren in Wes Cravens Dracula gesehen und fand den damals echt besonders ..

Dennis Haysbert kenne ich als David Palmer in 24. und fand den klasse ...


Gerald hat mich in "Olympus has fallen" total begeistert. Seitdem ist er einer der Schauspieler, die ich wiedererkenne.

Dennis hab ich auch in "24" kennen lernen dürfen. Und als President Palmer war er einfach extrem gut! Danach habe ich gezielt nach Serien und Filmen mit ihm gesucht und seither ist er einer meiner absoluten Lieblinge. In "The Unit" hat er eine ähnlich fesselnde Rolle wie in "24". Ich hab ihn auch schon in dem einen oder anderen Film gesehen, wobei er da definitiv der Motivator überhaupt war, dass ich mir den Film gegeben habe.
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.