Fernseh-Serien

Begonnen von Steffi, 29. Juli 2008, 20:40:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffi

Hallo Claudi!

Hm...für mich war die Entscheidung Logan zu verlassen nicht ganz schlüssig. Ich meine, wir leben 2008. Eine Frau kann heiraten UND Karriere machen. Und ich denke Rory hat ihren Weg eher verlassen, weil sie unsicher war und sich von ihren Großteltern und ihrem Leben hat einwickeln lassen. Es hat nicht so viel mit Logan zu tun, zumal er sich ja sehr positiv verändert hat. Ich finde, sie entwickelt sich in der Beziehung wie ihre Mutter.

Das mit dem Staffel bzw. Serienfinale wußte ich, aber daran sind zu einem großen Teil ja Alexis und Lauren schuld, denn sie haben sich geweigert auch nur für eine halbe nächste Staffel zu unterschreiben, um sämtliche Storylines zu einem Ende zu bringen. Ich kapier das ehrlich gesagt nicht, denn wenn ich doch jahrelang mein Herzblut und meine Energie in diese Serie stecke, dann möchte ich sie doch auch anständig zu Ende bringen.

Nun ja, zumindest für Lauren Graham hat sich das wohl auch schon gerächt. Ihre Schauspielkarriere läuft ziemlich schlecht.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Hans

Hi Ihr,

also die Serien, die mich wirklich interessieren, laufen zur Zeit gerade nicht, oder nicht mehr. Wie man unten in der Mos Eisley Cantina sehen kann, sehe ich mit grosser Begeisterung die neue Interpretation von Battlestar Galactica. Ich warte schon auf die dritte Staffel. Ausserdem finde ich Andromeda und Stargate sowie Stargate Atlantis sehr gut. Das blöde ist nur, das ich bei allen erst irgendwo mitten drin eingestiegen bin. Okay, von Stargate Atlantis wurde jetzt die erste Staffel wiederholt, da hab ich sie mir komplett angesehen. Jetzt warte ich auf die 4. davon. Von Stargate SG I wird zur Zeit zwar auch die erste Staffel wiederholt, aber die besorg ich mir doch lieber mal auf DVD, dann kann ich sie gucken, wann es mir in den Kram passt.
Ansonsten ist Charmed eine meiner Lieblingsserien, die ich auch schon fast komplett auf DVD habe. Buffy fand auch intersseant, obwohl ich davon nur die letzten 2 Staffeln gesehen habe. Angel hat mich nicht wirklich angesprochen. Dann schon eher Dark Angel von James Cameron mit Jessica Alba in der Hauptrolle. Ich frage mich immer noch, warum die Serie nicht fortgesetzt wurde.
Was die Krimiserien angeht: CSI hab ich in der Anfangszeit geguckt, als es nur die Serie gab, die in Las Vegas spielt. Von den anderen, Miami und New York hab ich mal die eine oder andere Folge gesehen, aber mehr auch nicht. Dann mal eine Zeit lang Crossing Jordan, die auch ganz gut war. Von Navy CIS hab ich nur mal ein oder 2 Folgen gesehen, das wars.

Sehr interessant war kürzlich auch H2O - Plötzlich Meerjungfrau. Das ist zwar 'ne Jugendserie, weil es um deren Probleme geht, aber gut gemacht.

Von früher wäre zu nennen: Ein Colt für alle Fälle, Magnum, hin und wieder mal Dallas, Das A-Team, - mehr fällt mir gerade nicht ein. das reicht aber auch erst mal :->


:winken:
Hans
 
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Xandi

Hallo Ihr!

Mir ist am WE tatsächlich noch eine Serie meiner Jugendtage eingefallen.....

Rosanne

Die waren doch auch so herrlich "normal". Da gabs Krach und Streiterein,....
Fand ich immer super!!

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Hans

Hi,

da fällt mir gerade ein: Im Moment (Montag Abend) läuft auch gerade "24", verfolgt das jemand von Euch?

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Steffi

Ja, ich und ich rege mich gerade drüber auf, das die plötzlich drei Folgen hintereinander zeigen. Wer geht denn bitte für mich arbeiten, wenn ich bis 1 Uhr vor der Glotze hänge???  :gr:

Steffi....hat keinen Videorekorder mehr...
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Hans

Hi,

das von 24 am Montag 3 Folgen kamen, war aber so angekündigt. Nur guck ich die jetzt nicht mit solcher Begeisterung wie die diversen SF-Serien, obwohl sie sehr Spannend ist. Aber irgendwie ist das Grundrezept immer das gleiche: Erst der Super Terrorist, der einen schweren Anschlag plant oder durchführt, dann irgendwelche Verwicklungen mit Industriellen, die dahinter stecken. Parallel dazu kommt irgendwann raus, das es auch Verräter im Weissen Haus gibt, die den Präsidenten absetzen wollen. Okay, ein Attentat im Bunker war jetzt neu in der Serie, in der Geschichte gab es das aber auch schon. Ach ja, ein Vizepräsident, der unbedingt einen Krieg im nahen Osten haben will, das deckt sich auch sehr stark mit jüngerer Geschichte... - Aber lassen wir das. Ich bin trotzdem gespannt, wer da am Ende dahinter steckt, denn die, die sie zur Zeit verfolgen sind ja "nur" ausführende Figuren.

Ansonsten habe ich festgestellt, das es mir jetzt gerade ganz gut in den Kram passt, das zur Zeit gerade kein Stargate kommt.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Xandi

Hallo mädels und boys!

Mir ist tatsächlich noch eine Sendung eingefallen.
(Das liegt daran, daß ich seit Wochen nicht schlafen kann und wenn dann nur 2 Std. Weiß aber nicht wieso)

Der Mann in den Bergen

Des Hauptdarsteller hat ausgesehen wie die BeeGees. Mit Vollbart und hat mit einem Bären gelebt,
und einen alten Tramper mit einem alten Esel war dabei und einige Indianer.
Die hab ich auch sehr gerne geschaut. Die möcht ich eigentlich auch gerne wieder sehen.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

HUHU,

....Maybe...dadadada....Maybe :-> :dance: :dance:

G Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

Zitat von: DG7NCA in 07. August 2008, 20:00:37
HUHU,

....Maybe...dadadada....Maybe :-> :dance: :dance:

G Carola

Maybe, there's a room in ....  :rollen:  :kopfkratz: .... Maybe.
....

Take me ho-ome, take me home.


*Werbung*
:guckstduhier: Maybe, Thom Pace, (Amazon)
*/Werbung*
(Einen besseren link hab ich nicht gefunden.)

:winken:
Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Xandi

Mei, is des schen!!!!

Ihr könnt aber gut singen!  Und jetzt hab ich wegen Euch den Ohrwurm!

Aber das kommt zurück. Ich werde am Treffen immmmmmmer dieses Lied summen!
Hihi

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Xandi

Hallo!

Bei uns, in unserem bescheidenen Land mit 2 Fernsehsendern (die kleinen privaten nicht mitgerechnet)
fängt heute    Grey's Anatomie   wieder an.
Ich freu mich!!!

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Hans

Hi Xandi,

is ja schön das Du den Thread hier mal wieder nach oben geholt hast. Aber da fällt mir gerade ein:
Zitat von: Xandi in 07. August 2008, 20:57:58
Mei, is des schen!!!!

Ihr könnt aber gut singen!  Und jetzt hab ich wegen Euch den Ohrwurm!

Aber das kommt zurück. Ich werde am Treffen immmmmmmer dieses Lied summen!
Das war aber nix, mit dem summen.  :-)  -  ist aber wahrscheinlich auch ganz gut so.  :->

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Meike

Hallo Xandi,
bei uns Mittwoch *freu*

:dance:,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

DG7NCA


ganz großer MIST! Bin total gefrustet!!
Fällt ausgerechnt heute doch Moonlight aus! Da verpasse ich die letzte Woche und feu mich tierisch auf heut....und was ist?
NICHTS!!! Grrrrrrrrrrrrrrrr

habe ich aus verzweiflung die vorletzte alte angesehen!

Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Michelle

Hallo,

also das ist ja mal genau mein Thema. Ich bin ein Serienjunkie und hatte schon unzählige Lieblingsserien. Die aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Im Moment finde ich folgende Serien richtig toll:

- Supernatural (spitzenmäßig, die beiden Brüder sind super und die Stories oft spannend)
- Bones (wird immer besser, tolle Charaktere)
- Dr. House (so witzig)
- The Shield (süchtigmachend, aber hart)
- One Tree Hill (so eine richtig schöne Teenieserie, hab schon alle deutschen Staffeln auf DVD)
- Desperate Housewives (wirklich gut gemacht, sehr unterhaltend)

LG
Michaela
Michelles Bücherseite - Schaut mal vorbei, ich freu mich.

Mein altes Bücherblog und Mein altesKinoblog