Weihnachtswichtel 2011 Labberfred

Begonnen von DG7NCA, 06. Oktober 2011, 14:15:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Esmeralda

Danke, Mobi.
Aber der 20.11.2010 ist schon lange vorbei  :-> ... deswegen war ich mir nicht sicher...

LG
Sandra
Life is too short to read bad books. 

DG7NCA

Genau  :-> :zwinker: das war nur wegen der Regeln der Alte Fred aus dem Alten DG Forum.

Aber ich werde bis zum WE die Mail ADDI einrichten an die iher Eure WZ`s und Addis schicken könnt. Dazu natürlich auch den Einsendeschluss.
Und bis Ende Oktober sollten wir uns auch einig werden ob und wann der Wichtelchat sein soll,eine Liste mit denen die teilnehmen an der Wichtelei.

Somit mach ich Offiziell die Oberwichteline für 2011

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Mobi

Oh, das hatte ich übersehen... sorry!  :rotwerd:

illi

Zitat von: DG7NCA in 13. Oktober 2011, 19:42:14


Somit mach ich Offiziell die Oberwichteline für 2011


Na fein, dann wäre das ja schonmal geklärt :dance:

Wegen der Frage, OB ein Chat stattfindet, möchte ich nur klar sagen, dass es auf jeden Fall einen geben wird und wenn ich allein da sitzen werde. Der Chat gehört dazu, wie der Apfel zum Apfelbaum, das eine geht nicht ohne das andere. :->

Lg illi

DG7NCA

 :wieher: :wieher: genau der Chaos_Chat muss sein.
Ok und ich hab auch schon die E-Mail Addi eingerichtet  :zwinker: da kann dann nix mehr verloren gehen.

Gute nacht
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

Zitat von: DG7NCA in 13. Oktober 2011, 22:32:52
:wieher: :wieher: genau der Chaos_Chat muss sein.

Genau, sonst ist das auch nur der halbe Spass!  :-) :-)

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

DG7NCA

Ich lege dann heute Abend mal den Wichtelfred ein mit allen daten für 2011...wie der dann aussieht bzw sich entwickelt ist im alten Frasers Ridge ja zum nachlesen.

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Esmeralda

Zitat von: DG7NCA in 15. Oktober 2011, 16:11:42
Ich lege dann heute Abend mal den Wichtelfred ein mit allen daten für 2011...wie der dann aussieht bzw sich entwickelt ist im alten Frasers Ridge ja zum nachlesen.

LG Carola

:kopfkratz: Wo isn das????
Life is too short to read bad books. 

nirak

Hallo Esme  :winken:

Schau mal hier

Ich möchte dieses Jahr übrigens auch gern mitmachen.

lg
nirak

Schneewittchen

Ich würde auch gern mitmachen wenn ich schon darf. Ich denke Caro für meine Zuverlässigkeit bürgen, sie kennt mich schon ein paar Jahre :->Darf ich?

DG7NCA

natürlich Schnee, gerade du bist doch prädestiniert dafür  :-> :->
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

So als Vorschlag zum Wichtelchat hätte ich:

den 3. Advent 11.Dezember 2011
den 4. Advent 18.Dezember 2011
oder wirklich den 23 Dezember 2011

und wann,welche uhrzeit? Abends Mittags Morgens??? 
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Also ich bin ja definitiv dafür, den 23.12. abends wieder für den Wichtelchat freizuhalten. Ich find das seit Jahr und Tag prima, mich dann aus dem unvermeidlichen Baumschmückchaos auszuklinken und mit Euch auszupacken und zu chatten. Den Baum schmücken dann meine hiesigen 'Weihnachtswichtel' (ein großer und zwei kleine) auch ganz toll ohne mich  :->.

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Schneewittchen

danke  :-> ich bin auch für den 23.12

Esmeralda

Huhu, :winken:

hmmm... mir wäre der 2. oder 3. Advent lieber.
Gerade wegen dem Baumschmücken am 23.12. .... ich hab nämlich leider keine Weihnachtswichtel, die für mich das Baumschmücken übernehmen...  :heul:
Aber letztendlich schließe ich mich natürlich der Mehrheit an...  :schmusen:

Liebe Grüße
Sandra
Life is too short to read bad books.