CHAT ??

Begonnen von DG7NCA, 22. April 2008, 20:58:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hans

Hi,
Zitat von: DG7NCA in 04. November 2009, 14:09:56
War sehr interessant.
dem kann ich nur zustimmen. Bin zwar erst später dazu gekommen, und konnte in den meissten Fällen nicht mitreden, aber es war trotzdem interessant. Vor allem war es voll: 8 Leute, und ich als Gockel in einem Hühnerstall. Das fiel allerdings kaum auf, weil die Hühner meisst zu beschäftigt waren. :->

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Meike

Hallo,
entschuldigt nochmal, dass ich gestern so sang und klanglos weg war, aber mein Sohn war dann doch wacher als gedacht  :rollen:
Es war sehr schön mit euch und Rebecca Gablé!!!

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Xandi

Hallo!

Na da wäre ich eh ganz falsch gewesen, da ich noch immer kein Buch von ihr gelesn hab.
Und Hans als Gockl im Hühnerstall!  Das scheinst Du ja eh immer zu genießen, bzw. gewöhnt zu sein.  :->

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Kathrin

Wen es interessiert, kann den Chat im LR-Forum in der LEserunde zu Hiobs Brüder nachlesen. Nächste Woche hab ich Urlaub, da hab ich dann auch zeit, das ein wenig übersichtlicher zu machen, so dass zumindest ihre Antworten irgendwie rausgehoben sind.

lg
kathrin
Rock the Night!

DG7NCA

Hallo,

ich bin jetzt mal da...
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

heute war nix...bin wiederweg
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

Hi,

bin morgennicht dabei..lieg im Bett meine Bronchitis auskurieren......jetzt stehen hier die Räder still!

Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

#352
Hi,

@Carola: dann wünsch ich gute Besserung.

ansonsten bin ich jetzt mal drin, und hadere der Dinge, die da kommen werden.  :zwinker:

:winken:
Hans


Edit:
okay, das war heute wieder nix. Also bin ich jetzt auch wieder weg.

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Hans

Hi,

hat heute jemand Lust auf Chat?

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

DG7NCA

huhu,

ich bin heute wieder nicht da...stecke bis zum Hals in einem ausgeräumten Schrank umdie restlichen Koffer für meinen Rotschopf zu packen, Männer undKoffer packen  :rollen:

Carola

PS: letzte Woche hab ichihn einfach nur verpennt, aber dafür gut auf dem Sofa geschlafen... :zwinker:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

AnjaB

Tut mir Leid geht mal wieder gar nicht
LG
Anja

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

Hans

Hi,

das war ja mal wieder genial heute, nämlich Gääähnende Lääre, - ähh Leere.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

DG7NCA

Hi,

ich habkeine Ahnungob ichs später schaffe, da ih mich jetzt erstmal ablege,hab tierishe Kopfschmerzen und wie wann die tablette hilft...svhulterzuck.

Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

HUHU,

heute wieder nix geh auf eine Weihnachtsfeier vom Tierschutz  :winken:

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

Hi Ladies,

na dann hab ich ja anscheinend nichts verpasst. Habs gestern nämlich total vergessen.  :rotwerd:  D.h. so irgendwann gegen halb eins oder so fiel es mir ein...  :wah:

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten