Buchrebellin Forum

Allgemeines => Wer schreibt hier mit? => Thema gestartet von: Teebeuteltunkerin in 03. August 2018, 09:50:28

Titel: Teebeuteltunkerin stellt sich vor
Beitrag von: Teebeuteltunkerin in 03. August 2018, 09:50:28
Hallo zusammen! :winken1:

Mein "Name" ist Teebeuteltunkerin, ich bin 20 Jahre alt und komme aus NRW. Seit ich ein kleines Kind bin, lese ich unfassbar viel und gerne. Inzwischen stehen größtenteils Romane und Klassiker in meinem Bücherregal, aber eigentlich bin ich nicht sehr wählerisch und lese alles, was ich zwischen die Finger bekommen kann. :zwinker:
Ich habe eine Zeit lang als Buchhändlerin gearbeitet, hole momentan aber mein Abitur an einem Abendgymnasium nach.
Mein Ziel ist es später mal Grundschullehramt zu studieren, wobei ich Germanistik auch sehr interessant finde.

Ich freue mich hier zu sein und wünsche euch schon einmal einen guten Start ins Wochenende.
Liebe Grüße,
Teebeuteltunkerin
Titel: Re: Teebeuteltunkerin stellt sich vor
Beitrag von: Kathrin in 03. August 2018, 10:59:09
Herzlich willkommen hier im Forum!
Titel: Re: Teebeuteltunkerin stellt sich vor
Beitrag von: DG7NCA in 03. August 2018, 11:35:48
Hallo und willkommen Teebeuteltrinkerin

LG Carola
Titel: Re: Teebeuteltunkerin stellt sich vor
Beitrag von: Inge78 in 03. August 2018, 14:31:09
Herzlich Willkommen bei den Buchrebellen und viel Spaß hier
Titel: Re: Teebeuteltunkerin stellt sich vor
Beitrag von: mowala in 03. August 2018, 17:18:59
Hallo und Willkommen. Viel Spaß hier bei uns
Titel: Re: Teebeuteltunkerin stellt sich vor
Beitrag von: nirak in 03. August 2018, 19:23:55
Herzlichen Willkommen  :lesen: :welcome:
Titel: Re: Teebeuteltunkerin stellt sich vor
Beitrag von: Xandi in 08. August 2018, 10:55:08
Grüß Dich Teebeuteltunkerin.

Was für ein Name!  :->
Viel Spaß hier und willkommen

Xandi