Wichtel-Auspack-Thread 2012

Begonnen von DG7NCA, 23. Dezember 2012, 18:37:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

Also ihr lieben Wichtel und Wichtelkinder hier ist Euer Thread zum auspacken, raten, freuen, quatschen...

Viel Spaß
Eure Oberwichteline  :nikolaus:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Xandi

Hallo

ich wollte Euch mal Weihnachtsstimmung schicken, bevors hier losgeht.
Kili und ich vor ein paar Tagen.  :elch:




Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

nirak


nirak

Hallo Xandi  :schmusen:

Was für schöne Bilder, danke fürs zeigen

Andreas


Christiane

Hallo, ich bin auch da. Unser Baum steht schon, die allerletzten Plätzchen für dies Jahr sind im Backofen (Pekanbutter-Bällchen - die mussten noch sein!!) und ich lad jetzt gerade noch Foto vom Baum hoch, ja?!

hibbel....
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

Hallo

@Christiane: ja unbedingt
@alle: FOTOS HER, ich will euch sehen!!
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

nirak

ich habe keine Fotos zum zeigen  :rotwerd:

leseschnecke

So- ich bin auch hier *händereib*

Xandi

@nirak: macht nix, vielleicht machst du ja eins in den nächsten Tagen, dann kannst du es immer noch posten, wenn du magst
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Paula


leseschnecke

Hallo letztjährige Wichtelmama  :elch:

DG7NCA

na so langsam kommen alle an...mein Baum ist im Smaltalk zu bewundern...oder so
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

carola, ich hab ihn mir gerade angeschaut
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade: