Black Dagger Buch 1 - 4

Begonnen von Schnecke, 27. November 2007, 23:50:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schnecke

Black Dagger Nachtjagd und Blutopfer


Nachtjagd [isbn] 978-3453532717 [/isbn]
Blutopfer [isbn]  978-3453523012[/isbn]

Da viele diese Bücher schon kennen, werde ich keine Rezi schreiben , sondern nur kurz meine Meinung äußern:

Zum Anfang hatte ich etwas Probleme, mit den Figuren warm zu werden.
Es hat eigentlich erst begonnen, interessant zu werden , als Wrath mit Beth in Kontakt trat und die Geschichte voran kommt.
Ich wurde immer mehr gefesselt von allen Personen und musste auch ein paar mal Schmunzeln.
Alles in einem finde ich die Bücher super und freue mich schon auf das nächste.

Note insgesamt 1 [note1]

Ewige Liebe und Bruderkrieg
 
Ewige Liebe [isbn]978-3453523029 [/isbn]
Bruderkrieg [isbn] 978-3453565104[/isbn]

Ich habe nun auch die nächsten beiden Bücher gelesen und muss meine Meinung etwas ändern.
Vampir hat Probleme, Frau findet Vampir erotisch, anziehend, Vampir verliebt sich in Frau, Vampir und Frau kommen zusammen nach einigem hin und her und viel S...   :rotwerd:

Irgendwie hatte ich bei diesen beiden Büchern dauernd das Gefühl, ich hatte die schon mal gelesen. Was nicht sein kann, da ich die englische Version nicht kenne und die Bücher auf dem deutschen Markt ja neu sind.
Ich habe mir zwar immer wieder eingeredet, das liegt daran, das die so toll sind, aber sorry , dem ist nicht so.  :sorry:

Ich finde die Personen insgesamt nach wie vor interessant und auch die neuen gut beschrieben, auch ist die Story im ganzen so weit fesselnd gewesen, das ich das erste Buch an einem und das zweite an zwei Tagen durch hatte, aber der schale Beigeschmack des De-jea vue ( schreibt man anders) ist immer dabei gewesen.

Mit der Vorahnung das jedes weitere Buch einem der Vampirbrüder gewidmet ist, und die Story in etwa sich wiederholen wird, bin ich froh, das eine Pause zwischen den Erscheinungsdaten liegt, damit ich genug Zeit habe Freude auf die nächsten Bücher zu entwickeln.
Mit einem Wink zur Leserunde ..Canterbury... Sammelband.  :winken:

Insgesamt gebe ich den Büchern die Note 2 [note2]

LG Schnecke