Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-) 2.0

Begonnen von Steffi, 27. März 2018, 12:45:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firnsarnwen

What we do in life, echoes in eternity

sisquinanamook

Könnte es sein, dass der Thread mich inspiriert hat, es auf meine Wunschliste zu setzten?... Vielleicht...  :elch:
Viele Grüße
Daniela

Esmeralda

Oh, und Du hast auch das Buch von Hasnain Kazim gekauft.
Bin gespannt, ob es Dir auch gefällt.
Life is too short to read bad books. 

SilkeS.

tolle Bücher,

Mädelsabend soll super sein, falls Du gerne eine Leserunde dazu machen willst, sag Bescheid ich kann es mir in der Bibl. ausleihen
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Zitat von: SilkeS. in 28. Januar 2021, 08:44:16
tolle Bücher,

Mädelsabend soll super sein, falls Du gerne eine Leserunde dazu machen willst, sag Bescheid ich kann es mir in der Bibl. ausleihen

Ja, ich muss mal sehen. Wir wollten ja auch mal Uriah Heep zusammen lesen glaub ich.
Ich Moment habe ich nur leider für Leserunden nicht soviel Zeit... Aber läuft ja nicht weg.... Ich hoffe, dass zum Sommer hin alles mal ein bisschen ruhiger wird.
Viele Grüße
Daniela

Kathrin

Ich habe meine Bestellungen abgeholt. Allerdings zählt Peter Pan nicht zum SUB,  das kenne ich ja schon aus meiner Kindheit. Nichtsdestotrotz werde ich es bald lesen, schön als Parallelbuch zu einer der nächsten LR
Rock the Night!

Christiane

'Wo wir Kinder waren' klingt für mich richtig super. Da bin ich sehr gespannt auf Deine Meinung.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

mowala

Miss Maxwell ist klasse. Hab Band 2 noch liegen. Das alte Leid....so viele Bücher, so wenig Zeit :-> :->
Das Leben ist zu kurz für später

Esmeralda

Life is too short to read bad books. 

sisquinanamook

Zitat von: mowala in 28. Januar 2021, 12:28:21
Miss Maxwell ist klasse. Hab Band 2 noch liegen. Das alte Leid....so viele Bücher, so wenig Zeit :-> :->

EIGENTLICH wollte ich ja gar keine neue Reihe anfangen, weil ich ja schon so viele angefangene und unbeendete habe...  :dong: Aber nuja... Läuft ja alles nicht weg und vielleicht geh ich doch lieber in Frührente (ohne Abzüge natürlich), damit ich mal mit meinen ganzen Hobbies klar komme  :dong:
Viele Grüße
Daniela

Kathrin

Zitat von: Christiane in 28. Januar 2021, 12:26:37
'Wo wir Kinder waren' klingt für mich richtig super. Da bin ich sehr gespannt auf Deine Meinung.
Wenn das Buch so toll wird wie "Was uns erinnern lässt" (gleiche Autorin), dann wird's super! Ich freu mich so auf das Buch.
Aber auf Heimkehren auch, das steht ganz bald an :funkey:
Rock the Night!

Christiane

Heieiei, meine Wunschlist droht schon wieder länger zu werden...  :->
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Zitat von: sisquinanamook in 28. Januar 2021, 12:39:50
Zitat von: mowala in 28. Januar 2021, 12:28:21
Miss Maxwell ist klasse. Hab Band 2 noch liegen. Das alte Leid....so viele Bücher, so wenig Zeit :-> :->

EIGENTLICH wollte ich ja gar keine neue Reihe anfangen, weil ich ja schon so viele angefangene und unbeendete habe...  :dong: Aber nuja... Läuft ja alles nicht weg und vielleicht geh ich doch lieber in Frührente (ohne Abzüge natürlich), damit ich mal mit meinen ganzen Hobbies klar komme  :dong:

Ja, so eine "Bücherrente" brauche ich auch
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Ach, da fällt mir noch was ein. Die Idee, dass meine Buchhändlerin mir ein Buch aussucht gehen wir erst wieder an, wenn sie den Laden richtig öffnen kann. Das war vorhin etwas kompliziert.
Rock the Night!