Fan-Ecke Sookie Stakhouse!

Begonnen von DG7NCA, 07. Oktober 2008, 16:17:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

Hallo an alle

die nicht genug von Sookie und irern "Paranormalen " Wesen bekommen.
Ich mache da mal einen Thread auf in dem wir uns über Bill, Eric.....und und und unterhalten können.
Auch darüber ob sie noch einen schreibt oder nicht, den der letzte läßt ein Ende ja offen.
Ich "HOFFE" doch sehr sehr stark das es noch nicht der letzte von Sookie war.

Auch freue ich mich schon wenn die Serie True Blood dann hoffentlich nächstes Jahr zu uns herüber kommt.
Da können wir dann sehen in wie weit Buch und Film übereinstimmen. Ob unsere Vorstellungen der Schauspieler auch mit denen der Personen aus dem Buch ähnlichkeiten haben.

Also meldet euch ich freue mich schon auf einen regen Gedanken Austausch.
Mein Lieblingsprotagonist ist nach Eric ja der "Wertiger" obwohl ich normal nicht auf Glatze stehe  :->

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

wingfoot

Ich hab sie ja immer noch nicht gelesen, behalte das ganze aber schon im Auge um zu wissen, auf wieviele Bände ich mich einlasse, wenn ich mal anfange. Der neunte soll wohl im Mai im Original erscheinen und "Dead and Gone" heissen.  :->

Siehe hier: *Klick*
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

DG7NCA



ochmenno...und wie lang dauerts dann bis er in deutsch kommt????da verhungere ich ja am langen Arm!!! :meckern:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Katha

Hallöchen,

so, ich habe jetzt die ersten 6 Bände gelesen und bin auch schwer begeistert.

Also mein Favorit ist auch Eric  :liebe:  :held:.

Quinn gefällt mir auch, er passt in mein Beuteschema groß und sehr kurze Haare.  :->

Bill hat es bei mir total versch...., nachdem was er da abgezogen hat.  :meckern:

Auf die Serie True Blood bin ich ja auch gespannt, aber habe ihr gesehen wie der Typ ausschaut der Eric spielt!
:guckstduhier: Eric
Also ich weiß ja nicht, aber heiß ist in meinen Augen was anderes...!?!

LG
Katha

"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

uschi

Hallo Carola und alle Sookie-Fans,

schon gesehen, im Juli kommt ein neuer Band mit Sookie "Ein Vampir für alle Fälle"?   :dance: Cover gibt es noch keines, aber eine Kurzbeschreibung:


EINFACH ZUM ANBEISSEN! Sookie ist ja einiges gewöhnt, was übernatürlichen Ärger angeht. Aber diesmal wird es wirklich haarig ... Nachdem Sookie Stackhouse, die gedankenlesende Kellnerin, bei einem Bombenanschlag nur knapp dem Tod entronnen ist, möchte sie jetzt nichts weiter als ein ganz normales, friedliches Leben führen. Aber Sookie wird prompt in neue Machtkämpfe verwickelt, als die Vampire von Las Vegas versuchen, die katastrophale Lage in Louisiana nach dem Hurrikan Katrina auszunutzen und die Macht zu übernehmen. Welche Rolle spielen Sookies Vampirfreunde Eric und Bill bei dem Ganzen?

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

DG7NCA

Hallo Uschi,

ja natürlich hab ich schon mitbekommen....und fiebere mir einen ab....Fingernägel kau und
Geduld übe.........ooooooooommmmmmmmmmmmm.....


Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

#6
HI,

im übrigen auf einem Premiere Kanal  13th Street gibts ab dem 11.5.2009 die erste Staffel Sookie zu sehen........Neid denen gegenüber die P haben.... :heul:

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Regina

Ich lese ja ziemlich viele paranormale Serien und muss gestehen das Sookie für mich zu den schwächeren gehört. Bin auch am überlegen ob ich den neuen Band im Sommer kaufen soll. Eigendlich könnte mich nur noch der Wertiger reizen, Sookie selbst ist mir bei den letzten drei Bänden schon auf die Nerven gegangen. Vielleicht warte ich erst mal die ersten Rezesionen dazu ab und entscheide dann kurzfristig  :detektiv:
lg
Regina

Aurian

@Regina: Welche paranormalen Bücher gefallen dir am besten?

Sookie war meine erste paranormale Lektüre und ich habe gerade den 4. Band mit Begeisterung gelesen. Der war einfach toll! Ich habe zwar inzwischen noch drei oder vier andere paranormale Romane gelesen, bin aber ein absoluter Neuling in diesem Genre. Kannst du mir ein paar Bücher empfehlen, die spannend sind und wo die Erotik nicht den größten Teil der Handlung einnimmt.  :->

LG, Aurian

DG7NCA

Hi Aurian,

ich bin ja auch Anita Blake Fan. Die Gefallen mir auch sehr gut. Kennst du die?

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

uschi

Hallo Aurian,

ich könnte dir da noch die Serie von Kim Harrison empfehlen: Blutspur wäre dann Band 1.

[isbn]3453432231[/isbn]

Super finde ich auch die Mercy Thompson-Serie von Patricia Briggs, 1. Bd. wäre Bann des Blutes

[isbn]3453524004[/isbn]

Liebe Grüße
Uschi

Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Aurian

Danke für die Tipps!  :schmusen:

Blutspur ist direkt auf meinen Wunschzettel gewandert, genauso wie Bann des Blutes.

@Carola: Nein, von Anita Blake habe ich noch gar nichts gelesen. Welches würdest du denn für einen Neueinsteiger empfehlen?

LG, Aurian


DG7NCA

Hi Aurian,

guck mal bei dem Link, gleich die dritte ist es und natürlich mit Band eins anfangen  :zwinker:
http://www.world-of-armitage.de/overview/index.html

Ist ähnlich wie die von Tanya Huff, gefällt mir aber viel viel besser. Ich Liebe Anita

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Aurian

Zitat von: DG7NCA in 29. Juni 2009, 10:33:46
guck mal bei dem Link, gleich die dritte ist es und natürlich mit Band eins anfangen  :zwinker:
http://www.world-of-armitage.de/overview/index.html
Danke für den Link! :-B "Bittersüße Tode" hat sich zu den anderen Büchern auf meinen Wunschzettel gesellt.  :->

LG, Aurian

Bücherhexe

Auch diese Reihe habe ich geliebt und war schon recht traurig, als es vorbei war. Aber ich fand es gut, wie die Autorin alles abgeschlossen hat.  :flirt:
Was ich rette geht zu Grund, was ich segne muss verderben.
Nur mein Gift macht dich gesund. Um zu leben musst du sterben.
(Musical: Tanz der Vampire)