Bücherkränzchen - was lest Ihr grade...

Begonnen von Steffi, 12. Januar 2011, 19:55:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uschi

Mein nächstes Buch:

[isbn]B01L2KXFQM[/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

uschi

Danke, Xandi, den werde ich haben und der nächste Band liegt auch schon bereit. :->
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Inge78

[isbn]3548613586[/isbn]

Freitag begonnen
Gerade in der Mittagspause beendet
Wie gut dass es Wochenenden gibt  :->

Dann werde ich heute Abend oder morgen dann mit Fall 3 starten

[isbn]3548282083[/isbn]


Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Oh, da ist jemand infiziert. Dann wünsche ich Dir weiterhin spannende Lesestunden. Ich bin gerade bei Ginas erstem offziellen Fall...zumindest in Romanformat
Rock the Night!

Inge78

#2705
Zitat von: Kathrin in 24. Juli 2017, 15:22:34
Oh, da ist jemand infiziert. Dann wünsche ich Dir weiterhin spannende Lesestunden. Ich bin gerade bei Ginas erstem offziellen Fall...zumindest in Romanformat

Ja, ziemlich infiziert
Mal sehen wann ich eine Pause brauche
Aber gerade mag ich Konstantin einfach auch viel zu sehr um aufzuhören
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Ach richtig, eigentlich heißt er ja Konstantin...für mich ist er nur noch Tino  :->
Rock the Night!

Inge78

Zitat von: Kathrin in 25. Juli 2017, 08:02:34
Ach richtig, eigentlich heißt er ja Konstantin...für mich ist er nur noch Tino  :->

Für mich ist er ja eigentlich Dünforth
Ich mag den Namen Konstantin einfach sehr gerne, wahrscheinlich setzt sich deshalb bei mir nicht das Tino durch
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

DG7NCA

und bin schon beim dritten Teil [isbn]B00PPFBTCI[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Annette B.

Nachdem ich mich in den Ostfriesenkrimis mit Hexen und Geistern gut amüsiert habe, lese ich jetzt mal einen Highland - Hexen Roman  :lesen:

[isbn]3844800107[/isbn]
Liebe Grüße Annette

Xandi

Hallo

@Annette: das hab ich auch schon gelesen. mir hat es ganz gut gefallen.

Ich lese jetzt das [isbn]1474906478[/isbn]  damit ich wieder einen punkt weniger hab beim Bingo

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Kathrin

Ich habe Ginas ersten Roman-Fall gestern beendet und bin nun bei Tinos neuestem Fall:

[isbn]9783548613192[/isbn]
Rock the Night!

Hans

Zitat von: DG7NCA in 21. Juli 2017, 20:46:04
KASSEL ... die Stadt um die ich im realen Leben einen rieeesen Bogen mache.
Ähh, warum dass? - Ist die Stadt so hässlich? :kopfkratz:

:winken:
Hans


P.S. Und nein, ich bin gaaaaar nicht  neugierig!  :-> :->
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

DG7NCA

@ Hans,  bucklige Verwandschaft die nur die hand aufhält und absolut nervig ist. Können nur dann Kontakt aufnehmen wenns Geld brauchen!!!!
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

Zitat von: DG7NCA in 28. Juli 2017, 19:10:47
@ Hans,  bucklige Verwandschaft die nur die hand aufhält und absolut nervig ist. Können nur dann Kontakt aufnehmen wenns Geld brauchen!!!!
Ah okay, die Sorte kenn ich; - hab auch welche davon. Die nerven zwar nur begrenzt, können aber meisst auch nur dann Kontakt aufnehmen, wenn sie was brauchen... 
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten