Bücherkränzchen - was lest Ihr grade...

Begonnen von Steffi, 12. Januar 2011, 19:55:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

#2790
ich habe ja derzeit immer mehrere in "arbeit" derzeit lese ich:

[isbn]3802582942[/isbn][isbn]B00ADUICMK[/isbn]und als HB [isbn]3570008797[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Hallo meine Lieben

Ich lese jetzt
[isbn]3492304184[/isbn]

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

hab eine neue Reihe entdeckt in der Werwölfe Haustiere sein können ;) [isbn]B00MI6E9PG[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

uschi

Zitat von: DG7NCA in 05. Oktober 2017, 21:23:24
hab eine neue Reihe entdeckt in der Werwölfe Haustiere sein können ;) [isbn]B00MI6E9PG[/isbn]

Ich finde diese Reihe klasse und warte auf Bd. 7.  :->  Carola, das wundert mich, dass du diese Serie erst jetzt entdeckt hast.
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Annette B.

Nachdem ich nun drei >Frost & Payne < Romane hintereinander gelesen habe, werde ich nun diese Serie erst weiter lesen, wenn der letzte Teil auf dem Markt ist.
Es hat mir jetzt viel mehr Spaß gemacht in diese Streampunk-Welt einzutauchen und Frost & Payne zu begleiten. Dieses "Häppchenweise" lesen und dann wieder 6 oder 8 Wochen warten auf das nächste "Häppchen" ist nix für mich. 
Die Bücher sind obendrein nicht dick und enden grundsätzlich IMMER mit einem fiesen Cliffhanger.  :gr:
Daher kann man das auch nicht vergleichen mit einer Serie, die man anfängt zu lesen. Da sind die Bücher am Ende doch halbwegs in sich abgeschlossen, auch wenn es noch Handlungsfäden gibt, die erst im nächsten oder übernächsten Teil der Serie abgeschlossen werden.

Jetzt habe ich mir als nächstes ein Buch aus meinem SUB vorgenommen.
Zwei mal habe ich es schon angefangen zu lesen und bin nicht richtig reingekommen in die Handlung.
Wie heißt es so schön: Aller guten Dinge sind drei  :->
Also starte ich ab morgen den dritten Versuch mit diesem Buch

[isbn]B00W3RVJG2[/isbn] 

Mein HC Buch hat dieses Cover, welches jetzt wohl nur noch beim Hörbuch gibt.  :gruebel:
Liebe Grüße Annette

DG7NCA

Tja Uschi....auch an mir gehen viele Bücher vorbei.....es gibt ja kaum auswahl  :->

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

jaqui

@annette: ich hab den ersten Band der Reihe auf meinen reader. Die werde ich mal lesen und dann entscheiden ob weitere folgen  :->

Xandi

Hallo und guten Morgen!

Ich lese seit gestern abend [isbn]B074P22QYH[/isbn]  ist leider nur eine Kurzgeschichte über Derek mit 81 Seiten
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

schon da? Ich dacxhte der kommt erst am 10 Oktober raus....gleich mal laden geh
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Annette B.

Zitat von: jaqui in 07. Oktober 2017, 07:43:55
@annette: ich hab den ersten Band der Reihe auf meinen reader. Die werde ich mal lesen und dann entscheiden ob weitere folgen  :->

Nach dem ersten Teil  >Die Schlüsselmacherin< wirst DU bestimmt auch infiziert sein von Frost & Payne.  :teufel1:
Zumal der erste Teil direkt mit einem fiesen Cliffhanger endet. (Das ist die Spezialität von Luzia Pfyl  :rollen:)
Ich mag die Serie wirklich sehr gerne, aber ich komme eben mit diesem "Stückchenweise - alle 6 Wochen 100 Seiten veröffentlichen" nicht klar. Aber das empfindet sicher jeder anders.
Ich habe daher eben nur für mich entschieden, dass ich nun abwarte bis der letzte Teil raus ist.
Band 10 sollte ja schon im Sep. kommen, aber auch den habe ich noch nicht entdeckt.
Ich denke es wird dir sicher viel Spaß machen diese Serie zu lesen, wenn sie dann mit dem großen Finale im Band 12 auf dem Markt ist.  :winken:

So, nun werde ich mal nach Kathrins Rezi zu  >Gegen alle Zeit< suchen, denn ich glaube, ich weiß jetzt warum ich in dieses verflixte Buch nie richtig reingekommen bin. Wenn ich mich recht erinnere, hatte Kathrin das auch in ihrer Rezi angesprochen, aber ich hatte es mir damals nicht vorstellen können, dass Tom so mit seiner "Schreibe" abdriftet.  :rollen:
Liebe Grüße Annette

Xandi

Abend

Ich lese gerade von Barbara Erskine "Die Herrin der Träume".

@Carola: die Sumpflochsaga hab ich auch gestern wieder auf meinem kindle entdeckt. Da muss ich mal weiterlesen und
mir Band 4 holen.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Inge78

Nachdem ich Inge Löhnigs Krimis nun durch habe konnte ich mich noch nicht ganz vom Krimi Genre verabschieden und bin nun bei diese Buch gelandet, welches schon länger subt

[isbn]3404173635[/isbn]

Mich erinnert es ein wenig an dieses Buch hier:

[isbn]B009R7U0TI[/isbn]

Kennt das jemand hier? Das ist genial  :schmacht:, ich glaube das muss ich unbedingt noch mal wieder lesen
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Der Vorteil an einem kranken Freund und Übernachtungen im Hotel (Wasserschaden im Badezimmer und unbewohnbares Hexenhaus) ist, dass man viel Zeit zum Lesen hat

Deshalb habe ich gestern Abend das Jenny Benkau Buch beendet und noch einen "Frauenroman" dazwischengeschoben:

[isbn]1521444447[/isbn]

Und heute Abend werde ich den neuen Jan Lucas beginnen, ich mochte Cyrus Doyle im 1. Band sehr gerne

[isbn]B072NYS5CD[/isbn]
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Annette B.

Zitat von: IngeUnd heute Abend werde ich den neuen Jan Lucas beginnen, ich mochte Cyrus Doyle im 1. Band sehr gerne

[isbn]B072NYS5CD[/isbn]

Oh toll, der zweite Teil ist raus. Berichte doch bitte mal wie er dir gefällt.

Oh jeh, dass klingt ja echt nach einer furchtbar großen Baustelle im Hexenhäuschen.
Ich drücke dir die Daumen, dass der Schaden möglichst schnell und kostengünstig behoben werden kann.  :schmusen:

Liebe Grüße Annette

Christiane

Wasserschaden klingt aber nicht gut - schön, dass Du dem doch noch eine gute Seite abgewinnen kannst. Sehr tapfer!!  :respekt3: Ich drück mit die Daumen, dass alles schnell wieder in Ordnung kommt ...
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)