SilkeS.s SUB

Begonnen von SilkeS., 14. April 2007, 20:54:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SilkeS.

Hallo !

Auch dieser Bibl.-Besuch,  wo ich eigentlich NUR Bücher abgeben wollte, blieb nicht ohne Folgen:

zwei vorgemerkte Bücher waren da:
Rita Mae Brown: Die kluge Katze baut vor
Kathy Reichs: Hals über Kopf

auf der Suche nach der DVD "Sakrileg" hüpfte in meinen Korb:
Karin Slaughter: Belladonna

und bei einer Tasse Kaffe sprangen mit noch folgende beiden Titel an:
Patricia Cornwell: Defekt
Gisa Klönne: Unter dem Eis

Allerdings habe ich gestern noch
Peter James: Mein bis in den Tod
beendet.


Trotzallem habe ich jetzt 104 Bücher


Gruß SilkeS.

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

SilkeS.

Hallo!

Ich konnte meinen SUB wieder um ein Buch verringern
Ausgelesen Alexis LeCaye: Herz Dame

aktueller SUB 103 Bücher

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Siri

Hi Silke !
Ich könnte jedes mal lachen , wenn Du von einem Buch weniger redest , der SUB aber durch Zauberhand immer wieder steigt -herrlich  :-)
Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

SilkeS.

Hallo Siri!

ZitatIch könnte jedes mal lachen , wenn Du von einem Buch weniger redest , der SUB aber durch Zauberhand immer wieder steigt -herrlich 
NA DANKESCHÖN auch.... wenn ich Euch nicht hätte, hätte ich garnicht erst so einen Monstersub :meckern:
Da muß man sich über kleine Erfolgserlebnisse wie ein Buch weniger SEHR freuen...

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Siri

Hi Silke !
Ich wasche meine Hände in Unschuld .
Mir geht es aber nicht viel besser. kaum hab ich den neuen Weltbildkatalog in den Händen und schon hab ich Bücher die ich mir auch noch kaufen werde . Na ja es sind paar Schnäppchen dabei und heute wird SUB Abbau betrieben .

Liebe Grüße Siri
*gaaaanz unschuldig guck*
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

SilkeS.

Hallo!

Am Mittwoch abend erwarteten mit die drei bestellten Gmeiner-Rezensionsexemplare, die ich außer der Reihe angefordert hatte  *cool*

Claudia Puhlfürst: Eiseskälte
Claudia Puhlfürst: Leichenstarre
Claudia Puhlfürst: Rachegöttin

beendet habe ich gestern aber noch Eoin Colfer: Artemis Fowl - Der Geheimcode

aktueller SUB: 105 Bücher  :ohnmacht:

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

SilkeS.

Hallo zusammen!

manomann, da habe ich mir ja echt was geleistet...
am Freitag konnte ich die drei Bücher bei Weltbild abholen:
Lilian Jackson Braun:
Die Katze, die rückwärts lesen konnte
Die Katze, die in den Ohrensessel biß
Die Katze, die das Licht löschte

heute kam das Wanderbuch:
Frank Schätzing: Mordshunger

Heute brachte mir meine Kollegin drei versprochene Bücher mit:
Iris Johansen: Im Auge des Tänzers
Nora Roberts: Tödliche Flammen
Nora Roberts: Verschlungen Wege
Mein SUB klettert in Rekordgeschwindigkeit wieder auf 112 Bücher
Ich glaube so langsam brauche professionelle Hilfe

Gruß silkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Siri

Hi Silke !
Da muss ich grad mal wieder schmunzeln . Mensch ich finde es ja  schon viel das ich momentan 23 Bände habe . OK davon ist etwa ein Viertel schon LR Bücher und mit meinen neune Büchern komme ich auch auf gut 20 Bücher . Die reichen aber auch . wann soll ich die denn  sonst alle lesen ? Ich lese aber auch lieber grade die neu veröffentlichten Bücher .
Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

SilkeS.

Hallo Siri!

ZitatDa muss ich grad mal wieder schmunzeln
Ehrlich gesagt finde ich es selber nicht mehr besonder witzig...  Naja da muß ich jetzt durch

Ich muß jetzt nur noch meinen Quartalkauf bei Bertelsmann machen (da wollte ich mir die Tante Dimithy-Bände als Package holen)
und es sind 26 Gmeiner-Rezis bestellt  :hau:

Zitatwann soll ich die denn  sonst alle lesen ?
Tja, das frage ich mich momentan auch SEHR ernsthaft.... aber es könnte ja sein, daß der Winter hart wird ich einschneie   :wieher:und irgendwann nicht zu lesen hätte...  :wah: :ausrast:

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Susanne

Hallo Silke,


Keine Panik, eigentlich hälst Du doch Deinen SUB schon seit einer Weile so zwischen 120-90 und das ist doch auch schon super. Und wenn Dich das immer noch nicht beruhigt, soll ich Dir einmal ein Foto von meinem SUB schicken  :->? Meine Schwester hatte meine Bücher einmal nach ungelesenen und gelesenen sortiert und 1 1/4 IVAR-Regale (und ich spreche hier von den 2,20 m Regalen und meine Bücher stehen zweireihig) waren ungelesen. Du siehst es gibt noch absolut Untherapierbare wie mich (die es aber auch erst gar nicht versuchen). Ich schaffe ja noch nicht einmal eine Minusbilanz im Monat  :-).
Die Tante Dimy Bücher kann ich Dir i.ü. nur ans Herz legen  :teufel:, sehr schöne Büchlein.
Ich glaube von den Büchern Deiner Kollegin habe ich sogar alle drei, wenn ich mich Recht erinnere schon zu Hause. Müßte aber noch mal nachschauen.
Viel Spaß mit Deinen neuen Schätzen.
Liebe Grüße
Susanne

Lexle

Hallo Silke,

Zitat von: SilkeS. in 11. Juni 2007, 10:42:06

Lilian Jackson Braun:
Die Katze, die rückwärts lesen konnte
Die Katze, die in den Ohrensessel biß
Die Katze, die das Licht löschte

Hab von denen noch so ca. 10 Bände, größtenteils noch eingeschweißt im Regal stehen... "Taugen" die denn was?? Ich hab mich irgendwann mal beim Bücherbund dazu überreden lassen, aber noch nicht eines gelesen... Und irgendwie bin ich skeptisch...

Liebe Grüße
Lexle

SilkeS.

Hallo zusammen!

@Susanne!
ZitatKeine Panik, eigentlich hälst Du doch Deinen SUB schon seit einer Weile so zwischen 120-90 und das ist doch auch schon super
Nur daß er bei jedem Jojo-Effekt noch höher ist wie alle vorher dagewesene ...

ZitatDie Tante Dimy Bücher kann ich Dir i.ü. nur ans Herz legen  , sehr schöne Büchlein.
Du bist die erste die mir das so exquisit sagt. Marmotte sagt mal es sei eine "nette" SErie

ZitatIch glaube von den Büchern Deiner Kollegin habe ich sogar alle drei, wenn ich mich Recht erinnere schon zu Hause. Müßte aber noch mal nachschauen.
Sollen wir daraus LR machen??  :->

@ Lexle
Ich kann Dir nicht sagen wie die Bücher von Lilian Jackson Braun sind, denn ich habe noch keins davon gelesen.
Jedoch habe ich sehr viel gutes gehört.
Am Freitag, als ich sie abgeholte habe, habe ich mal reingelinst... scheint eine recht alte Übersetzung zu sein, ist etwas "schwierig" zu lesen, da einfach die Formulierung nicht soooo gänig ist... Ich hoffe Du verstehst was ich meine.
Hast Du Lust einen oder alle drei Teile mit mir im Leserundenforum als Leserunde zu lesen...???


Übrigens
HAbe meinen SUB um ein Buch abgebaut!!!  :funkey:
Gestern ausgelesen: Cupdio

Aktueller SUB-Stand: 111


Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Lexle

Hallo Silke ;-),

Zitat von: SilkeS. in 12. Juni 2007, 09:30:35
@ Lexle
Ich kann Dir nicht sagen wie die Bücher von Lilian Jackson Braun sind, denn ich habe noch keins davon gelesen.
Jedoch habe ich sehr viel gutes gehört.
Am Freitag, als ich sie abgeholte habe, habe ich mal reingelinst... scheint eine recht alte Übersetzung zu sein, ist etwas "schwierig" zu lesen, da einfach die Formulierung nicht soooo gänig ist... Ich hoffe Du verstehst was ich meine.
Hast Du Lust einen oder alle drei Teile mit mir im Leserundenforum als Leserunde zu lesen...???.

Na, dann sag mir mal, welchen Band Du da so als erstes in s Auge gefasst hast... (hihihihi... Du brauchst doch nur einen Anstoss, Deine Trilliaden Subs schneller abzuarbeiten, drum die LR, gelle??  :-B :funkey:)
Hab auch schon von vielen gehört, dass sie toll sind, aber eben, ich konnte mich noch nicht durchringen bis jetzt....

Bin dabei :-)
LG
Lexle

Susanne

Hallo Silke,

Den Iris Johansen lesen wir doch sowieso zusammen, oder? Er gehört doch zur Tänzer im Wind Reihe. Dann habe ich noch "Tödliche Flammen" als HB. Kann es sein, daß der zweite Nora Roberts einen anderen Titel hat? Ich finde das Buch nämlich nicht bei amazon, daher kann ich Dir auch nicht sagen, ob ich das Buch auch habe.

Claudi und ich wollen die Garden Trilogie von Roberts lesen, hast Du sie auch auf Deinem SUB?

Liebe Grüße
Susanne


SilkeS.

Hallo !

@Susanne
ZitatDen Iris Johansen lesen wir doch sowieso zusammen, oder? Er gehört doch zur Tänzer im Wind Reihe.
Ja, ist der vierte Teil.

ZitatDann habe ich noch "Tödliche Flammen" als HB.
das klappt ja zusammen, oder??
Soll, ich im LR-Forum mal einen Vorschlag machen??

Der andere Nora Roberts heißt wirklich "Verschlungene Wege" und ist der akutellest von NR
schau hier ist er!


ZitatClaudi und ich wollen die Garden Trilogie von Roberts lesen, hast Du sie auch auf Deinem SUB?
HAbe ich nicht, aber meine Kollegin und sie will sie mir ausleihen.... aber momentan muß erst SUB-Abbau betrieben werden, vorher bekomme von ihr keine Bücher mehr  :schrei:
Sie meint, wenn ich schon so undiszpiniert bin, dann muß ich dazu gezwungen werden... :-)

@Lexle
ZitatNa, dann sag mir mal, welchen Band Du da so als erstes in s Auge gefasst hast... (hihihihi... Du brauchst doch nur einen Anstoss, Deine Trilliaden Subs schneller abzuarbeiten, drum die LR, gelle?? 
Also, der erste dieser Reihe heißt:
Die Katze, die rückwärts lesen konnte

Soll ich im Leserundenforum mal die Leserunde vorstellen??



Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht