Smaltalk zwischendurch...

Begonnen von DG7NCA, 05. Mai 2008, 20:57:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

#660
Toll und aus Erfahrung lernt man  :funkey: :funkey: :funkey:
Bitte weiter auf dem laufenden halten als Sekundär Fans  :->  ich hab nur Baseballmamas gefunden

und haben sie auch Cheerleadergirls?


LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

illi

Hallo ihr Lieben,

Torben ist 15 Jahre alt, er wird im Sommer Sweet Sixteen  :dance:

......und jaaaaaa, es gibt auch Cheerleaderinnen, unterteilt in Seniors  :-) und Juniors (wie bei den Footballern auch), allerdings haben die "kleinen" erst kürzlich angefangen zu trainieren und treten auch nur bei den Senior-Spielen auf. Warum weiß ich nicht, aber sie waren gestern ALLE da und haben unsere Jungs angefeuert.....halt ohne Puschel und Röckchen
LG illi

leseschnecke

Hallo Illi,
das hört sich ja alles zum neidisch werden an! Gott, ich wäre als Mutter bestimmt 3,80m groß vor Stolz  :-> :-> :->

So ein Teamgeist in 1000 mal mehr wert als ein gewonnenes Spiel!  Und, fängst du bald bei den Cheerleadern an *breit grins* Ich melde mich jetzt schon für Fotos an!!!! :->  Ich muss gestehen, wir sind sehr amerikophil und ich stehe auf so was!!!!

Liebe Grüße, auch an deinen Großen - tolle Leistung alleine von der Spieldauer her!!-

Leseschnecke - neuer Fan-

Xandi

HALLO


WAS IST HIER LOS??????
KEINER POSTET MEHR!!!!

MÖGEN WIR UNS NICHT MEHR?????
HABEN WIR ALLE EINE FLAUTE????

HALLLOOOOOOOO ECHOOOOOOOO!!!!!

XANDI
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

illi

Hallo liebe Xandi,
Ich bin doch daha!
Heute ist wieder Gameday, Sohn hat sein zweites Ligaspiel und will gewinnen.
LG illi

DG7NCA

Liebe Steffi, dir und den gelbschwarzen oder schwarzgelben ein HIPPHIPPHURRA
:bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb:
:iumpies: :laola: :laola: :laola:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Da schließ ich mich an. Großen Glückwunsch an alle Dortmundfans und heute Abend eine grandiose Party!! Aber wählen gehen vorher nicht vergessen  :zwinker:


:bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Christiane

Hey Xandi,

bin auch da  :knuddel:. Gestern hab ich mich mit ein paar Leuten aus dem Pudelforum getroffen: Spazieren mit den Hunden und viel Klön - war richtig schön! Und heute Abend lösen wir einen Geburtstagsgutschein ein, den wir meiner Schwiegermutter geschenkt haben. Wir gehen mit ihr ins Konzert von Konstantin Wecker. Darauf freu ich mich schon total, denn er ist live einfach genial. Und ich bin sehr gespannt, wie meiner Schwiemu so ein Livekonzert gefällt.

LG,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

Hallo

na dann paßts ja

Xandi  :->
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Hans

Zitat von: Xandi in 13. Mai 2012, 10:30:38
HALLO


WAS IST HIER LOS??????
KEINER POSTET MEHR!!!!

MÖGEN WIR UNS NICHT MEHR?????
HABEN WIR ALLE EINE FLAUTE????

HALLLOOOOOOOO ECHOOOOOOOO!!!!!

XANDI



Hi Xandi und alle anderen,

ich hab zur Zeit ein paar Computer-Probleme und war deshalb OFF-Line. Bin jetzt mal kurzfristig wieder auf der Leitung, aber bis alles wieder so läuft, wie ich es gern hätte, werden wohl noch ein paar Tage vergehen.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Mobi

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, in letzter Zeit habe ich hier sehr wenig gepostet. Im Moment bin ich im Stress wegen meiner Lehrprobe am Freitag... Hoffen wir, dass die Schüler gut mitmachen und alles so läuft, wie ich es mir vorstelle  :->

LG, Mobi

Xandi

@Mobi:

Dann wünsch ich Dir viel Erfolg und brave Kinder!!!
wird schon schief gehen!!!    :-B

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

illi

Zitat von: Mobi in 15. Mai 2012, 18:50:01
Hallo ihr Lieben,

ich weiß, in letzter Zeit habe ich hier sehr wenig gepostet. Im Moment bin ich im Stress wegen meiner Lehrprobe am Freitag... Hoffen wir, dass die Schüler gut mitmachen und alles so läuft, wie ich es mir vorstelle  :->

LG, Mobi

...und? Wie war's?

Hans

Zitat von: illi in 23. Mai 2012, 17:37:58
...und? Wie war's?

Das würde mich jetzt auch mal interessieren .  :flirt:

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

DG7NCA

#674
:dance:

@ Xandi deine Karte kam gerade an........

Liebe Grüße Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!