Stadt der Finsternis-Reihe - Ilona Andrews

Begonnen von Lannie, 26. Februar 2010, 09:26:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xandi

LIEBE LEUTE!!!!


Ich hab mir heute den fünften Teil vorbestellt und amazon war so nett mir zu sagen, daß ich am 3.4. damit rechnen kann, ihn in Händen zu halten.
  :funkey:  :festknuddel:  :ausrast:   :flirt:  :funkey:  :bang: :bang: :fivel: :laola: :lesen: :liebe: :morgens: :schmacht: anbet: :held: :bang: :bvb: :geil:

Kennt ihr euch aus??  :->
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Xandi

  :kopfkratz: :kopfkratz:  Sollte ich anläßlich dessen, nochmal von vorne anfangen????   :doof:

Zumindest den letzten Teil?  :kopfkratz:
Den hab ich immerhin erst EINMAL gelesen.  :rotwerd:  Wäre doch ungerecht, oder??  (immerhin hab ich die anderen schon 2 bzw. 3 mal durch)

Macht wer mit!???????!!!!

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Xandi

ES IST DAAAAAAAAAAAAAAA

Warum amazon gesagt hat, daß ich es erst im April bekomm,ist mir schleierhaft.

Egal!!     :ausrast: :ausrast: :-) :-)

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

Viel Spaß beim Lesen, ich habe den Teil schon auf englisch hinter mir.

Katrin

Xandi

Hallo

Hab gestern nacht den vierten Teil (re-read) zu Ende gelesen und war wieder hin und weg.
Das war echt der bester bis jetzt. Und da bin ich doch glatt draufgekommen, daß ich mich an einiges nicht mehr erinnern konnte.
Z.B.: die Krokodil-Gestaltwandlerin. Und daß sie von Hugh d'Ambray geschickt wurde.

Wo ist denn die im fünften Teil hinverschwunden?

Hat schon wer "neues" den fünften Teil fertig?
Keiner da, mit dem ich quatschen kann?

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Aurian

Zitat von: Xandi in 13. April 2012, 14:29:24
Hat schon wer "neues" den fünften Teil fertig?
Keiner da, mit dem ich quatschen kann?

Sorry, bei mir liegt ja noch Band 4 ungelesen auf dem Sub.  :rotwerd: Aber nach deiner Begeisterung für diesen Teil freue ich mich schon richtig drauf.

Liebe Grüße
Aurian

Xandi

Hallo Aurian!

Ja der war wirklich gut!!
Freu mich, wenn Du fertig bist und ich deine Meinung hören kann.

Bussi
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Aurian

Zitat von: Xandi in 18. April 2012, 20:25:12
Ja der war wirklich gut!!
Freu mich, wenn Du fertig bist und ich deine Meinung hören kann.

Ich bin gerade mitten drin und total begeistert! Toller Humor gepaart mit Action und natürlich dem Gerangel von Kate und Curran. Das ist einfach eine tolle Mischung! Der Kampfpudel gefällt mir auch.  :->

Liebe Grüße
Aurian

Xandi

@Aurian: Siehst de und ich les gerade das hier von Dir. Auch erst jetzt.

Wie war das Ende?? Hast du rezi geschrieben? Muß ich gleich mal schauen

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Aurian

Zitat von: Xandi in 24. Mai 2012, 17:14:24
@Aurian: Siehst de und ich les gerade das hier von Dir. Auch erst jetzt.

Wie war das Ende?? Hast du rezi geschrieben? Muß ich gleich mal schauen

:-) Meine Nachricht ist doch erst von heute.  :-> Ich bin immer noch begeistert am lesen.

Liebe Grüße
Aurian

Xandi

Hallo Euch allen

also ich bin ja mächtig auf FB unterwegs und da "gefällt mir" natürlich auch Ilona Andrews.
Durch die FB Seite bin ich dann mal den link nachgegangen auf deren HP und siehe da...
da gibts doch tatsächlich Sachen kostenlos zum runterladen.
kindle-tauglich.
Unter anderm hab ich mir Ansichten von Curran geholt. Leider noch nicht gelesen.

und ein neues Buch hab ich dadruch auch entdeckt. Nämlich "gunmetal magic" ein Buch über Andrea.
Laut LYX, die ich danach natürlich gleich mal befragt habe, kommt diese Buch sogar auf Deutsch raus, und zwar nächsten Sommer.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

Die beiden Currans habe ich mir nun runtergeladen. Und leider habe ich gesehen, dass es anscheinend noch immer keine weiteren Bände über Kate Daniels gibt  :rollen:

Katrin

Xandi

Hallo Leute

Am 30. Juli kommt der nächste Teil von Kate raus, allerdings noch in Englisch.
Ich habs gestern auf dem blog gesehen.
Und der, der jetzt gleich im August in Deutsch rauskommt, den zählen sie nicht zur Reihe dazu.
Der band wird nur als "im Universum von Kate" gehandhabt.
ICh geb zu, da ich ihn gerade auf Original lese, Kate kommt wirklich nicht viel vor.

Ansonsten geht s mir mit dem Original lesen wirklich nicht soo schlecht, wie ich erwartet hab.
Jaqui hatte recht, als sie es mir empfohlen hat.

Und ich hab mir deshalb gestern auch gleich weitere Free-e-books von der Seite gezogen  :->

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade: