SUB-Wettbewerb 01. Januar - 30. Juni 2009 - Unsere Listen

Begonnen von Kathrin, 02. Dezember 2008, 08:25:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mobi

Ich habe heute mein letzes Wettbewerbsbuch angefangen, liest sich schon sehr gut bis jetzt!  :funkey:

LG, Mobi

Marja

Ich habe meine letzten 3 Wettbewerbsbücher alle angefangen, aber so wirklich fesseln kann mich keines. Ich beginne auch zu ahnen warum: sie sind alle in einem so ruhigen, langatmigen Stil geschrieben, dass ich wenigstens 6 Wochen Urlaub bräuchte, um sie eventuell genießen zu können. Aber so lange frei werde ich vermutlich erst im Ruhestand haben. :kopfkratz:
Und ich frage mich auch, wie diese Bücher alle den Weg auf meinen SUB gefunden haben.
Na gut, ich weiß es noch:

Der Gott der kleinen Dinge
Da hatte ich das Gefühl, man müsste es mal gelesen haben, und dann war es auf dem Flohmarkt so günstig zu kriegen... :gr:

Hotel New Hampshire
Da war ich gerade im Irving - Wahn und habe mich so über die günstige SZ - Bibliotheks - Ausgabe gefreut.
Hmmm, günstig scheint hier das Schlüsselwort zu werden. :hau:

Der Historiker
Na, da klang der Klappentext einfach genial. Wer rechnet denn da mir lauter Reisebeschreibungen? Ich wollte Grusel! :meckern:

Aber gut, ich kämpfe weiter. Vielleicht werde ich ja noch angenehm überrascht.

LG,
Eva

Mobi

Hi Marja,

wenns allzu schlimm wird, kannst du auch einen Verriss schreiben. Also bevor du dich durch total furchtbare Bücher kämpfst...
Ansonsten einfach sein lassen (so werde ich das wahrscheinlich nächstes Halbjahr machen...  :wah:)

LG, Mobi

Susanne

Hallo Eva,

Mir hat der Historiker damals auch nicht so gut gefallen. Von daher kann ich verstehen, daß Du ihn abgebrochen hast.
Aber ich denke man muß sich durch die Bücher auch nicht durchquälen. Ich habe auch ein Buch abgebrochen, weil ich es ziemlich langweilig gefunden habe.

Liebe Grüße
Susanne

Kathrin

Ach schade, dass Euch "Der Historiker" nicht gefallen hat. Ich fand das Buch ja großartig!!!

lg
kathrin
Rock the Night!

jaqui

Mein drittes Buch ist beendet, Rezi kommt bald und mein viertes habe ich mehr als zur Hälfte schon gelesen. Mal sehen ob es sich noch ausgeht, dass ich alle 5 schaffe.

Katrin

Marja

Hallo Ihr Lieben,

ich habe meine letzten 3 Bücher noch nicht aufgegeben. Vielleicht packen sie mich ja noch - wobei ich beim "Gott der kleinen Dinge" nicht soviel Hoffnung habe.

Zum "Historiker" habe ich einige Amazon - Rezensionen gelesen, die sagen, nach den ersten 200 Seiten wird's spannender. Und die habe ich bald!

Liebe Grüße,
Eva

DG7NCA

Hallo Mitwettbewerbler,

Ich gebe auf!!!
Hab nur die Hälfte geschafft und die anderen wieder nicht weiter als bis zur Hälfte.
Und habe auch kaum Zeit etwas zu lesen wozu ich mich zwingen muss.

Allen die Es schon geschafft haben oder noch schaffen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Mobi

Hallo,

schade Carola, aber ist ja nicht tragisch. Du hast im Moment echt andere Sorgen und vielleicht klappts ja beim nächsten Wettbewerb.

Ich habe gestern einen Lesetag eingelegt (obwohl ich dafür eigentlich überhaupt keine Zeit habe) und habe 400 Seiten von meinem letzten Buch verschlungen. Es war großartig!  anbet:

Jetzt fehlt nur noch die Rezi...

LG, Mobi

Mobi

 :laola:

Ich habe fertig!  :-> Hier ist meine letzte Rezi!

LG, Mobi

Kathrin

Wow, Mobi! Herzlich Glückwunsch!!!!
Bin gespannt, ob  noch jemand aufschließen kann, aber zumindest von mir brauchst Du nix mehr zu befürchten.

lg
kathrin
Rock the Night!

jaqui

Herzlichen Glückwunsch :dance: mal schauen ob noch jemand fertig wird.

Katrin

Mobi

Dankeschön ihr beiden! Würde mich freuen, wenn es noch jemand schafft. Ich drück euch die Daumen!

LG, Mobi

jaqui

Viel fehlt mir ja nicht mehr (1 1/2 Bücher), aber "Jonathan Strange und Mr. Norrell" halten schon sehr auf.

Katrin

Mobi

Oh du Arme, das breche ich jetzt ab... Du darfst aber auch einen schönen Verriss schreiben!  :->
Würde ich sogar gerne lesen.  :teufel:

LG, Mobi