WER KANN MIR HELFEN????

Begonnen von melanie, 20. Juli 2007, 21:48:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

melanie

 :kopfkratz: HALLO IHR LIEBEN;
WER KANN MIR HELFEN; ICH BIN VON DER HIGHLANDSAGA-SUCHT ERGRIFFEN UND HABE VIELE FRAGEN; ABER DIE WICHTIGSTE IST;
WELCHE REIHENFOLGE IST DIE RICHTIGE: ICH HABE EIN BUCH "RUF DER TROMMEL" AUF DEM "DRITTES BUCH" STEHT ABER AUCH BEI EUCH IST "FERNE UFER" DER DRITTE BAND. was is denn nun richtig?
liebe grüsse, melli!

uschi

Hallo Melanie,

die Reihenfolge schaut folgendermaßen aus:

- Feuer und Stein
- Die geliehene Zeit
- Ferne Ufer
- Der Ruf der Trommel
- Das flammende Kreuz
-Ein Hauch von Schnee und Asche

Viel Spaß beim Geld ausgeben  :-)

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Dante

Zitat von: melanie in 20. Juli 2007, 21:48:52
WER KANN MIR HELFEN; ICH BIN VON DER HIGHLANDSAGA-SUCHT ERGRIFFEN UND HABE VIELE FRAGEN

Da wirst Du viele Antworte im DG-Forum finden. Guckst Du hier: http://f23.parsimony.net/forum47984/ - vor allem im Wiki (siehe hier: http://wiki23.parsimony.net/cgi-wiki23/wiki/program/db-view.cgi?wiki47984;1)

Viel Spaß beim Stöbern...

LG
Dante
Instagram: @susanne_pilastro_autor