Buchrebellin Forum

Allgemeines => Kaffeekränzchen => Thema gestartet von: illi in 09. Juli 2013, 21:06:13

Titel: Neue Kindle-Kundin
Beitrag von: illi in 09. Juli 2013, 21:06:13
Hallo ihr Lieben,

heute war der tag, an dem mein Kindle Einzug gehalten hat :->, nach ewig langem Hin und Her habe ich mich dafür entschieden.

Morgen werde ich in Ruhe das teilchen einrichten und laden, damit ich in 10 Tagen mit ihm verreisen kann :dance:

Und da ist auch schon mein Problem, ich hatte mir meine Urlaubslektüre schon bereit gelegt, möchte sie mir aber logischerweise die kindle-Version nicht nochmal zulegen.

Ich bin nun völlig orientierungslos, WAS ich laden soll (unvorstellbar!!!!!!)

Habt ihr Ideen?

LG  illi
Titel: Re: Neue Kindle-Kundin
Beitrag von: Esmeralda in 09. Juli 2013, 21:18:51
"Die Mondspielerin"  :->
[isbn]B005ADWHLW[/isbn]

Ansonsten fand ich nachfolgende eBooks auch recht unterhaltsam...  für kleines Geld:

[isbn]B00AFHTX9C[/isbn]

[isbn]B00APNRRQ2[/isbn]

[isbn]B0058IXYMA[/isbn]

[isbn]B00998TGYU[/isbn]

[isbn]B00CARI03U[/isbn]


Wohin geht's eigentlich in Urlaub???

Liebe Grüße
Sandra
Titel: Re: Neue Kindle-Kundin
Beitrag von: Kingsizefairy in 09. Juli 2013, 21:23:11
gibt doch hier irgendn nen Fred mit kostenlosen ebooks..


Amazon hat immer so kostenlose oder wirklich sehr preiswerte Bücher. Druff!
Und zum Sortieren schön Calibre auf den Gombjuder!
Titel: Re: Neue Kindle-Kundin
Beitrag von: uschi in 09. Juli 2013, 21:53:21
Zitat von: Kingsizefairy in 09. Juli 2013, 21:23:11
gibt doch hier irgendn nen Fred mit kostenlosen ebooks..

Genau, ich gebe mir Mühe und habe in letzter Zeit fast täglich Tipps eingestellt. Aber Achtung, meistens gelten die Gratis-Ebooks nur ganz kurz, oft nur 1 Tag!
Viel Spaß beim Aussuchen!

LG Uschi
Titel: Re: Neue Kindle-Kundin
Beitrag von: illi in 10. Juli 2013, 16:27:32
Hallo ihr Lieben,

Danke für die Tipps :knuddel: liebe Sandra :dance: wir machen übrigens unsere Ferien diesmal  in der DomRep, weil unglaublicherweise günstiger wie Griechenland :dong:

Den Fred mit den kostenlosen EBooks habe ich schon gesehen, vielen lieben Dank aber auch für den Hinweis :yahoo1: mein Problem ist nur, dass ich nicht mit einem Buch hinkomme :dance: und nicht jedes kostenlose EBook ist nach meinem Geschmack.

Liebe Uschi, danke :dance: ich hab mir das aktuelle gegönnt. Irre, wie schnell das läd, ich befürchte dramatische Zustände, wenn ich meinen Kaufrausch gerate.

LG illi