Der Kakao, die Liebe und der Tod (historischer Roman)

Begonnen von Dante, 10. August 2010, 16:21:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dante

Hallo Ihr Lieben,

ein paar von Euch wissen ja bereits Bescheid: Ab Oktober 2010 gibt es meinen historischen Roman "Der Kakao, die Liebe und der Tod" als Hörbuch (eine Printversion ist in Diskussion).

Zusätzlich freue ich mich, dass das Fairhandelshaus Bayern das HB im Geschenk-Set mit hochwertigen Bio-Schoko-Produkten anbietet.

Mehr dazu gibt es hier: Geschenkset "Der Kakao, die Liebe und der Tod"

Lieben Gruß
Instagram: @susanne_pilastro_autor

Kathrin

Ich gehe davon aus, dass Du uns was die Diskussion um die Printversion angeht am Laufenden hältst, gell Dante? Ansonsten verstärkt das Geschenkset gerade mein Frühstückshungergefühl und ich muss noch ein paar Minuten warten, bis es unten in der Kantine Frühstück gibt.

lg
kathrin
Rock the Night!

Dante

Liebe Kathrin,

Zitat von: Kathrin in 11. August 2010, 07:51:44
Ich gehe davon aus, dass Du uns was die Diskussion um die Printversion angeht am Laufenden hältst, gell Dante?
Aber klar doch!  :-B Ich weiß ja, dass Du es lieber als Buch hast.

Lieben Gruß
Instagram: @susanne_pilastro_autor

Annette B.

Liebe Dante,

ich freue mich sehr darüber, dass dein Werk ein HB ist und werde mich nun umschauen wie ich im Okt. am schnellsten an das HB komme.
Der Weltladen hier in Bochum liegt ziemlich versteckt und hat auch noch so blöde Öffnungszeiten. :rollen: Also da ist es für mich fast bequemer dieses HB über das I-Net zu bestellen.
Es wird mir auch ein Vergnügen sein am Ende eine Rezi dazu zu schreiben. :knuddel:

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Dante

Kurz noch ein Update:

(Der) Kakao, die Liebe und der Tod gibt es nun als eBook bei amazon
[isbn]B005XK6SS0[/isbn]

LG
Susanne
Instagram: @susanne_pilastro_autor