Auswichtel Thread 2016

Begonnen von Steffi, 22. Dezember 2016, 19:56:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Könnte es sein, dass Du Daniel als Absender angegeben hast, Inge?
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Steffi

Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2016, 23:52:37
Könnte es sein, dass Du Daniel als Absender angegeben hast, Inge?

So isses!  :->
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Inge78

Zitat von: Steffi in 22. Dezember 2016, 23:49:23
Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2016, 23:47:50
Steffi ... wieso kennst du eigentlich den Absender :umfall:

:-> :-> :-> :-> Beim Vornamen hab ich einfach 1 und 1 zusammengezählt.  :detektiv:
Sehr schlau
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Steffi

Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2016, 23:54:19
Zitat von: Steffi in 22. Dezember 2016, 23:49:23
Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2016, 23:47:50
Steffi ... wieso kennst du eigentlich den Absender :umfall:

:-> :-> :-> :-> Beim Vornamen hab ich einfach 1 und 1 zusammengezählt.  :detektiv:
Sehr schlau

Manchmal hab ich meine hellen Momente!  :wieher:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Steffi

Ihr Süßen!

Ich bin jetzt auch mal weg. Mein Bettchen ruft und ich will noch ein paar Seiten lesen. Es war wieder super mit Euch. Hach... ohne Wichteln ist einfach kein Weihnachten.

Inge, wahrscheinlich lese ich dein Buch über Weihnachten. Melde mich dann auf jeden Fall.

Feiert schön, lasst Euch schön beschenken, esst zu viel und habt ein paar geruhsame Tage mit euren Lieben!

:kuss2:
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Inge78

War wohl nicht so schlau von mir wie ich dachte

Hab gerade versucht Fotos vom Zirkus anzuhängen aber das klappt irgendwie nicht

Die Pferde waren toll
und der Zauberer und der Jongleur

Und das Todesrad am Ende


Es ist Weihnachtszirkus Johnnie Cassely in Xanten
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Mein Tablet lässt mich hier gerade im Stich

Ich bin dann jetzt auch wieder weg

Nächstes Jahr bin ich dann hoffentlich direkt dabei

Gute Nacht zusammen
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Liebe Steffi,

lass es Dir auch gut gehen. Feier schön, hab schöne Tage mit Deiner Familie und genieß die Zeit.
Was treibst Du denn 'zwischen den Jahren'? Bist Du daheim? Verplant oder frei? ... Denn vielleicht bin ich mal wieder für ein paar Tage in Kamen...

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

Zitat von: Steffi in 22. Dezember 2016, 23:57:45
Ich bin jetzt auch mal weg. Mein Bettchen ruft
dann wünsche ich eine angenehme Nacht und süsse Träume.  :sofa:

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Christiane

Gute Nacht Inge,
hab schöne Weihnachtstage, lass es Dir gut gehen und alles Liebe für Dich und alle die Dir am Herzen liegen.

Liebe Grüße  :schmusen:,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

ich denke, ich werde mich hier dann auch mal so langsam verkrümeln, denn es ist ja eh nix mehr los. Wünsche also allen noch Anwesenden eine gute Nacht  :schnarch: und bis die Tage mal.

:winken:
Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Christiane

Tschüss Hans,

lass Dir die Kekse schmecken (und nicht das Trockenobst ;-)), viel Spaß mit Deinem Schmöker (schreib mal wie es Dir gefällt), feier schön Weihnachten und lass es Dir gut gehen.

:winken:, Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

Zwei Tage später:
So, für einige Neugierige löse ich dann mal auf, wer meine Wichtelmama war: die Christiane nämlich.
Das hat mich insofern auch sehr gefreut, als dass ich dadurch auch mal in den Genuss ihrer legedären Plätzchen gekommen bin, wovon sie mir freundlicherweise auch eine Tüte ins Päckchen gelegt hat. - Und ich muss sagen, die Plätzchen sind wirklich hervorragend,  :applaus1:  die Tüte hätte ruhig noch etwas grösser sein können... - Aber man soll ja Bescheiden sein! Also bin ich mit dem zufrieden, was ich bekommen habe.  :flirt: - Mal sehen, was das Christkind (in Gestalt meiner Schwester) mir heute Abend noch bringt.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten