12 Books in 12 Months - Laberthread

Begonnen von Kathrin, 20. Dezember 2019, 11:31:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tara

Bin dabei!

Aber Kathrin, ich bin gerade verwundert... hattest du nicht vor kurzem deinen Sub auf 0?
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Annette B.

Zitat von: Esmeralda in 20. Dezember 2019, 17:14:10
Davon gehe ich mal stark aus, Annette, ist bei mir nämlich auch nicht anders. Ich habe eigentlich nur noch ausschließlich EBooks.

Na das ist doch prima Sandra, dann bin ich gerne dabei. Danke für die schnelle Antwort.  :schmusen:

Zitat von: sisquinanamookWüsste jetzt aber auch keinen Grund, warum das nicht gehen sollte oder unterteilt ihr eure SUBs in eBook und Paper?

Es gab mal vor einigen Jahren hier eine Diskussion, dass wir unseren E-Book SUB eigentlich gar nicht als richtigen SUB werten können, da es ja keine sichtbaren Stapel waren und wir zu der Zeit auch viele kostenlose E-Books geladen haben. Da hatte man schon fast keinen Überblick mehr über die ganzen E-Books und hat kaum etwas für den Reader gekauft.

Dieses Kauf-und Ladeverhalten hat sich aber schon seit einiger Zeit geändert, jedenfalls bei mir.
Viele der kostenlosen E-Books habe ich angefangen zu lesen und dabei sind dann schon so einige vom Reader direkt entfernt worden. Es gab die eine oder andere "Perle" unter den kostenlosen Büchern, aber vieles konnte man auch nach 30 oder 40 Seiten schon in die Tonne kloppen.  :rollen:

Darum haben wir damals den E-Book SUB etwas anders gesehen.

Wenn nun allgemein hier auch der Kindle SUB gezählt wird, dann kann ich euch sagen, da schlummern viele Bücher bei mir auf dem Reader die ich in den letzten 2 oder 3 Jahren gekauft habe und noch nicht gelesen habe.
Du hast es ja auch schon erwähnt - dieses Forum ist Gift für den SUB!  :-)
Liebe Grüße Annette

Steffi

Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


mowala

Tolle Idee, Kathrin. Wäre ich dabei
Das Leben ist zu kurz für später

Kathrin

Zitat von: Tara in 20. Dezember 2019, 17:32:02
Bin dabei!

Aber Kathrin, ich bin gerade verwundert... hattest du nicht vor kurzem deinen Sub auf 0?
Ja, aber inzwischen bin ich wieder gesund oder auch nicht ... wie man es nimmt.Weiß grad gar nicht mehr, wann das war. Irgendwann 2018? Jetzt bin ich jedenfalls bei ca. 33...weiß grad nicht genau, so was um den Dreh.
Rock the Night!

Kathrin

Ja natürlich gelten Ebooks. Für mich zwar persönlich nicht, weil ich da überhaupt keinen Überblick mehr habe, was ich bei den 0,00 Euro Ebooks noch habe und auch nicht glaube, dass ich da noch was von lesen will. zumal ich ja eh so gut wie keine Ebooks lese, aber klar die gelten.
Rock the Night!

SaskiaBerwein

Super Idee, bin dabei, werde mal in Ruhe im SuB stöbern gehen (und die Krise bekommen  :->).

LG, Saskia

Kathrin

Zitat von: Kathrin in 22. Dezember 2019, 19:28:49
Zitat von: Tara in 20. Dezember 2019, 17:32:02
Bin dabei!

Aber Kathrin, ich bin gerade verwundert... hattest du nicht vor kurzem deinen Sub auf 0?
Ja, aber inzwischen bin ich wieder gesund oder auch nicht ... wie man es nimmt.Weiß grad gar nicht mehr, wann das war. Irgendwann 2018? Jetzt bin ich jedenfalls bei ca. 33...weiß grad nicht genau, so was um den Dreh.

Ich habe gerade mal geschaut. Es war im April 2017 :umfall:
Himmel ist das schon wieder lange her.
Rock the Night!

Inge78

Ich bin auch gerne dabei

Habe das jetzt erst im Auswichtel Thread gecheckt, dass es diese Challenge hier ja gibt  :dong:

Ich denke mal über meine Liste nach  :kopfkratz:
Aber ich denke, das sollte kein Problem sein, 12 Bücher zu finden  :-)

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Meine Liste kommt jetzt auch die Tage.
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Liste ist online
Ich habe mich bemüht, auch wirklich ältere Bücher zu nehmen, die schon länger auf dem SUB schlummern
Keine Ahnung, was ich mir damit gerade antue  :dong:

Ich muss aber meine Reihenfolge einhalten oder?
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

1 Buch wird dabei sein bei mir, dass jetzt grade gestern ganz aktuell auf den SUB gewandert ist  :-)

Ok, Reihenfolge einhalten ist nochmal ne Herausforderung, die es dann bei der Liste unbedingt zu beachten gilt  :funkey:
Viele Grüße
Daniela

Christiane

Echt jetzt? Muss ich die in der angegebenen Reihenfolge lesen?  :wah:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Ich meinte natürlich, ich muss KEINE Reihenfolge einhalten, oder? :dong:

Reihenfolge fände ich nämlich sehr schwierig  :kopfkratz:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Bücher, die ich für diese Challenge nutze, sind dann beim Bingo raus  :kopfkratz: ??

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf