Wer hat Geburtstag?! wir feier...

Begonnen von DG7NCA, 04. August 2008, 16:58:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

Hallo Steffi Forumschefin

Alles Liebe, Gute und noch viel mehr zu deinem Geburtstag. :ballons :ballons :ballons :ballons :ballons :ballons :ballons
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Nerolaan

Alles Liebe, Steffi! Feier schön.  :balloons: :balloons:

Annette B.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Steffi.  :balloons:
Alles Liebe und Gute wünsche ich dir für dein neues Lebensjahr.
Liebe Grüße Annette

Firnsarnwen

What we do in life, echoes in eternity

Tara

Von mir nachträglich auch noch alles, alles liebe zum Geburtstag!  :iumpies:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Steffi

Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


nala11

Hallo Steffi!
:flirt:
Ich wünsche dir nachträglich auch noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! 
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Aurian

Nachträglich alles Liebe und Gute liebes Wichtelkind!  :knuddel:

Andreas

Sorry Steffi - wie jedes Jahr bin ich wieder zu spät...
Alles Gute nachträglich, viel Glück und Freude, Gesundheit, Sonnenschein und gute Laune, Anerkennung und Zufriedenheit und .... alles, was du dir auch wünschst. LG Andreas

Kathrin

Liebe Steffi und liebe Illi,

ich bin auch von der vergesslichen Truppe! Wünsche Euch aber noch nachträglich alles alles Liebe und hoffe Ihr hattet einen schönen Tag im Kreis Eurer Lieben.

Lg
Kathrin
Rock the Night!

Firnsarnwen

Alles Liebe zum Geburtstag, Moni!!  :kuss2:

:laola:
What we do in life, echoes in eternity

Inge78

Happy Birthday Moni  :schmusen:
Alles Gute fürs neue Lebensjahr

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

DG7NCA

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag  :ballons :ballons :ballons

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Annette B.

Liebe Moni

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  :ballons und alles Gute
für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir.  :knuddel:
Liebe Grüße Annette

Christiane

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Gesundheit und gute Laune fürs neue Lebensjahr!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)