Aktuelles Lesefutter

Begonnen von uschi, 29. März 2007, 10:18:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jaqui

Da hat die "Wanderhure" jetzt keine Chance mehr, denn ich beginne jetzt gleich mit Ilona Andrews - Stadt der Finsternis 02: Die dunkle Flut [isbn]3802582136[/isbn]

Ich freue mich schon so, kann das gar nicht sagen  :dance:

Katrin

Lannie

Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Xandi

Hallo Katrin!

wirst staunen!!  Freu mich auf Deine Berichte, wie es Dir gerade geht und wo Du gerade bist.

Werd mal schnell zu Bella und Edward schauen *abtauch*

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Esthi

Hi Jaqui

wie sind die Bücher denn so. Lohnt es sich die zu kaufen? Die Titelbilder gefallen mir ja ganz gut aber ich weiss nicht, ob ich mit der Geschichte warm werden würde.
Gibst Du mir mal einen Tip?  :->

Dankeschön im voraus

Liebs Grüessli

Esthi
Eine Gegenwart, die die Vergangenheit nicht verdaut hat,
ist für die Zukunft nicht zu gebrauchen.

Aktueller SUB  0 :)

Mein Online-Bücherregal:  http://www.buechertreff.de/index.php?page=BuecherRegal&userID=6516

jaqui

Hallo Esthi,

ein Tipp, gerne: KAUFEN!!!!

Die Bücher sind super, ich habe mich ja von Xandi und Lannie anstecken lassen, und es hat sich gelohnt. Ich habe innerhalb von zwei Tagen Band 1 gelesen (der war anfangs etwas schwach, entwickelt sich aber voll). Lag auch daran dass ich mit der ganzen Magie-Sache nichts anfangen konnte, aber sobald man das einfach hinnimmt wie es ist, ist es nur mehr toll.

Nun lese ich gerade Band 2 und ich bin schon voll in der Geschichte drin. Band 3 liegt bereit und wird sicher nicht lange warten müssen bis er gelesen wird.

@Xandi: Kate ist super, mittlerweile liebe ich ihren Humor. Kate und Curran haben bei mir definitiv Bella und Edward als Traumpaar abgelöst  :->

Katrin

Xandi

Hallo Katrin!

:->
Ich hab gerade die Szene auf der Waldlichtung hinter mir und schmelze dahin, vor lauter Romantik.
Aber gegen Kate und Curran? Nein, da haben Bella und Edward keine Chance!!  :zwinker:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

Hallo Xandi,

Zitat von: Xandi in 17. März 2010, 20:22:25
ch hab gerade die Szene auf der Waldlichtung hinter mir und schmelze dahin, vor lauter Romantik.
Aber gegen Kate und Curran? Nein, da haben Bella und Edward keine Chance!!  :zwinker:

Ja, die Szene ist super, da kam ich auch ins Träumen  :->
Kate und Curran sind eben was für Erwachsene, wobei Edward und Bella für Teenies was ist. Die einen gefährlich, die anderen süß. Cool finde ich sie beide.

Katrin

jaqui

Und weiter gehts mit der Stadt der Finsternis-Reihe von Ilona Andrews:dance:

Diesmal Band 3 Duell der Schatten [isbn]3802582195[/isbn]

Inhalt. Nachdem die junge Söldnerin Kate Daniels dem Ritterorden der mildtätigen Hilfe beigetreten ist, kann sie sich vor Katastrophen kaum noch retten. Und das will in einer Stadt wie Atlanta, die sowieso regelmäßig von den Gezeiten der Magie heimgesucht wird, etwas heißen! Doch als Kates Freund, der Werwolf Derek, halb tot aufgefunden wird, steht sie einer noch größeren Herausforderung gegenüber. Bei ihren Ermittlungen erfährt Kate von einem geheimen Turnier zwischen den übernatürlichen Wesen der Stadt. Zusammen mit Curran, dem Anführer der Gestaltwandler von Atlanta, kommt Kate einer unfassbaren Verschwörung auf die Spur:

Ich freue mich schon sehr auf Kate und Curran.

Katrin

Aurian

Jaqui hör doch bitte mit der Schwärmerei auf, sonst muss ich die Bücher schneller als geplant von meinem Wunschzettel erlösen.  :-> Und das wo ich bis jetzt so brav war und kaum Bücher gekauft habe.

Seit heute lese ich:

[isbn]9783442266234[/isbn]

Jeaniene Frost - Kuss der Nacht
2. Teil der Reihe
Ich jage im auftrag der Regierung Untote. Meinen Exfreund Bones habe ich schon lange nicht mehr gesehen, schließlich ist er ein Vampir und damit eigentlich meine Beute. Doch jetzt benötige ich seine Hilfe - Bones allerdings hat ganz eigene Pläne für mich ....

Bei diesen Büchern ärgere ich mich immer ein bisschen. Die Story ist spannend und orginell und es gibt auch ab und zu was zum Schmunzeln. Wenn da nicht die verbalen Ausrutscher wären. Das wäre eigentlich gar nicht nötig, denn das Buch bietet ansonsten gute Unterhaltung.

LG, Aurian

Xandi

Hallo!

oh Aurian, da bin ich aber gespannt, weil ich sollte heute den ersten Teil der Reihe noch von amazon bekommen.
Und ich bin gespannt, wie lange Du es noch aushältst, Dir die Bücher nicht gleich zu bestellen  :->.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Aurian

Zitat von: Xandi in 19. März 2010, 08:17:35
oh Aurian, da bin ich aber gespannt, weil ich sollte heute den ersten Teil der Reihe noch von amazon bekommen.
Und ich bin gespannt, wie lange Du es noch aushältst, Dir die Bücher nicht gleich zu bestellen  :->.
Der erste Teil liest sich flott weg und ist spannend und oft auch überraschend lustig. Wenn du auch auf eine ordentliche Portion Erotik stehst, wirst du bestimmt deine Freude daran haben. Da ich mehr auf Romantik als auf Erotik stehe, war es mir teilweise etwas zu viel.  :->
Ich bin schon sehr auf deine Meinung gespannt.

Eigentlich wollte ich heute gleich los und mir das Buch holen (haben will  :-> ). Doch mein Mann will eine Tour durch alle Möbelhäuser im Umkreis machen und mit mir neue Möbel für die Terasse anschauen.  :umfall:

LG, Aurian

jaqui

Zitat von: Aurian in 18. März 2010, 22:07:17
Jaqui hör doch bitte mit der Schwärmerei auf, sonst muss ich die Bücher schneller als geplant von meinem Wunschzettel erlösen.  :-> Und das wo ich bis jetzt so brav war und kaum Bücher gekauft habe.

Ich bin auch hier verführt worden, warum sollte es anderen besser gehen  :->

Aber du hast Glück, die nächste Schwärmerei in diesem Thread kommt erst in einem Jahr  :umfall:  :->

Katrin

Susanne

Hallo Ihr Lieben,

bei der Schwärmerei über die Andrews Bücher kann man ja fast nicht anderst als sie lesen zu müssen :-). Mir hat der erste Teil zwar auch gut gefallen, aber ich kann noch ein wenig warten bevor ich die Serie weiterlese. Ich lese Serie meist auch nicht hintereinander weg, weil ich immer Angst habe mich dann an einer Serie zu überlesen.

@Aurian: Viel Spaß mit dem Frost. Bei mir wartet schon der dritte Teil darauf gelesen zu werden.

Liebe Grüße
Susanne


Aurian

Zitat von: Susanne in 19. März 2010, 12:20:25
bei der Schwärmerei über die Andrews Bücher kann man ja fast nicht anderst als sie lesen zu müssen :-). Mir hat der erste Teil zwar auch gut gefallen, aber ich kann noch ein wenig warten bevor ich die Serie weiterlese. Ich lese Serie meist auch nicht hintereinander weg, weil ich immer Angst habe mich dann an einer Serie zu überlesen.
Ist bei mir das Gleiche.  :-> Deshalb habe ich auch oft mehrere Serien die ich abwechselnd lese, egal welches Genre.

Zitat von: Susanne in 19. März 2010, 12:20:25
@Aurian: Viel Spaß mit dem Frost. Bei mir wartet schon der dritte Teil darauf gelesen zu werden.
Danke! Schreib doch mal kurz, wie dir der dritte Teil gefallen hat, wenn du ihn gelesen hast.
Bei der Reihe bin ich (wie so oft) etwas zwiegespalten. Zum einen unterhält mich das Buch sehr gut, es ist spannend und die Autorin wartet auch immer wieder mit überraschenden Wendungen und Ideen auf, die mir gut gefallen. Auf der anderen Seite störe ich mich ab und zu an der Ausdrucksweise. Die Erotik ist in diesem Band zum Glück auch nicht so ausschweifend wie im ersten Teil.
Die ideale Para-Reihe habe ich für mich noch nicht entdeckt, aber ich bin ja immer noch ein Neuling in diesem Genre.  :->

LG, Aurian

Susanne

Hallo Aurian,

das werde ich machen, ich weiß nur noch nicht wann ich dazu komme das Buch zu lesen  :->.

Liebe Grüße
Susanne