Leserundenplanung: Schwingen aus Stein - Ju Honisch

Begonnen von sisquinanamook, 13. April 2020, 09:17:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Also ich würde heute in der Mittagspause mit dem 5.Abschnitt anfangen. Wir haben nämlich hier in der Mittagspause striktes Kontaktverbot und "mal eben" einkaufen gehen ist ja auch eher schwierg. Von daher habe ich eine ganze Stunde Zeit. Ich habe aber auch noch ein Zweitbuch und kann auch noch ziehen.
Will euch nicht stressen
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Ich würde ja fast sagen, schnapp Dir vielleicht erstmal das Zweitbuch. Es sei denn, es macht Dir nichts aus, auf uns Langsam-Leser und Poster zu warten.
Rock the Night!

Inge78

es macht mir nichts aus, zu warten
Deshalb schnappe ich mir mein Zweitbuch

Ist gerade beide Fantasy, schwierig
Aber völlig andere Fantasy

Aber bin bei der Phileasson Saga
Das Buch will ich beenden, bevor es bei Belgariad weitergeht  :dong:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Zitat von: Inge78 in 28. April 2020, 09:34:02
es macht mir nichts aus, zu warten
Deshalb schnappe ich mir mein Zweitbuch

Ist gerade beide Fantasy, schwierig
Aber völlig andere Fantasy
Ich weiß schon, warum ich nicht parallel lesen kann  :->
Rock the Night!