Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Zitat von: Kathrin in 23. März 2018, 10:22:13
Und was machst Du, wenn die erst am 31.12. kommt???  :elch:

DAS geht aber so nicht  :hau: :umfall:  :gr:
Ich brauche einen Plan B  :kopfkratz:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Firnsarnwen

von Vorablesen:

[isbn]9783959672023[/isbn]

[isbn]9783442393299[/isbn]

Geschenke:

[isbn]9783404208807[/isbn]

[isbn]9783764531881[/isbn]


von der Leipziger Buchmesse:

[isbn]978-3956497728[/isbn]

[isbn]9783462042740[/isbn]

What we do in life, echoes in eternity

Kathrin

Zitat von: Inge78 in 23. März 2018, 12:49:34
Zitat von: Kathrin in 23. März 2018, 10:22:13
Und was machst Du, wenn die erst am 31.12. kommt???  :elch:

DAS geht aber so nicht  :hau: :umfall:  :gr:
Ich brauche einen Plan B  :kopfkratz:

Ich hätte ja noch 2-3 Bücher für einen Plan B im Hinterkopf, aber die könnt ihr auch mal schön selber rausfinden  :teufel:
Rock the Night!

Inge78

Zitat von: Kathrin in 23. März 2018, 13:08:57
Zitat von: Inge78 in 23. März 2018, 12:49:34
Zitat von: Kathrin in 23. März 2018, 10:22:13
Und was machst Du, wenn die erst am 31.12. kommt???  :elch:

DAS geht aber so nicht  :hau: :umfall:  :gr:
Ich brauche einen Plan B  :kopfkratz:

Ich hätte ja noch 2-3 Bücher für einen Plan B im Hinterkopf, aber die könnt ihr auch mal schön selber rausfinden  :teufel:

Ich habe mich da noch gar nicht drum gekümmert ... ich habe da noch so ein paar anderen Kreuzchen offen  :dong:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Nach Georgien kann man wenigstens suchen und mit etwas gutem Willen auchfinden, aber such mal nach einem Herbst, Winter, Sommer oder Frühlingsbuch, wenn Du nicht gerade weitere Liebesschmonzetten lesen willst oder ein Buch das einen enttäuscht hat, oder wo man das Ende gerne umschreiben würde ... das sind für mich die Killer-Kategorien...oder eben die Sache mit dem Essen auf dem Cover...gut, dass mir der Fisch noch aufgefallen ist
Rock the Night!

Inge78

Manchmal muss man halt auch Glück (oder eben Pech) haben ...
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

Zu den Geschenken aus Leipzig, dort schon erwähnt, gab es noch eine verschobene Weihnachts-/Geburtstagsbescherung

[isbn]9783596296323[/isbn]
[isbn]9783902972187[/isbn]
Das Leben ist zu kurz für später

nirak


nirak

Heute als ebook bei mir eingezogen  :->

[isbn]9783442483198[/isbn]

Xandi

Hallo

Ich will euch meine Neuzugänge nicht vorenthalten
[isbn]3841065163[/isbn]  [isbn]3841063985[/isbn]

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

Annette B.

Hallo Xandi

[isbn]3841065163[/isbn]

Die Vorschläge in diesem Buch sind wirklich sehr schön. Ich habe mir vor ca. 5 Jahren schon mal einen Seelenwärmer nach Anleitung von Veronika Hug gehäkelt. Die Anleitung hatte sie auf ihrer HP im Internet. Wenn man diese Seelenwärmer aus dicker Wolle macht sind sie bestimmt sehr kuschelig im Winter. Ich hatte den Seelenwärmer aus dünnerer Wolle mit Nadelstärke 3 gehäkelt und irgendwie saß das Dingen nicht so wie ich wollte. Da war immer eine Beule - beziehungsweise Faltenrolle im Rücken. (Was auf dem Cover-Foto so schön über den Po gespannt ist, rutscht beim tragen ständig hoch -  :gr: )
Ich mochte dieses gewurschtel im Rücken nicht, dass sah total bescheuert aus. Also habe ich die Ärmel wieder aufgetrennt und dieses Rechteck hat unser jüngster Enkel jetzt als Kuscheldecke.  :-)
Ich arbeite zur Zeit an einer Schalweste für mich aus Bobbel-Wolle. Da bin ich gespannt ob ich mit diesem Teil dann glücklicher werde. Allerdings muss die Schalweste grade noch warten, da immer noch Filzpuschen gebraucht werden.  :rollen:
Einen Schal habe ich aber schon fertig und den zweiten mache ich dann mal im Sommer - zusammennähen und umhäkeln ist ja am Ende auch schnell gemacht.
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch, es sind ja auch Modelle abgebildet die im Rücken glatt herunterhängen.  :zwinker:

Liebe Grüße Annette