@Alle - wichtig - Amazon Verlinkung

Begonnen von Steffi, 08. September 2008, 21:21:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hans

Hi Steffi,

das ist echt nicht schlecht, wie Du das jetzt gemacht hast.  :flirt:
Aber ich finde die Bildchen jetzt doch etwas klein. - Okay, spart Web-traffic ein aber dennoch.  :asbachuralt:

Und was das hier Betrift:
Zitat von: Steffi@Hans: Zum richtig dolle Programmieren bin ich zu unmotiviert und zu doof. Ich kann auch nur halbwegs gut html, weil ich nicht wegen jedem sch*** meinen Freund anhauen will! *GG*
Ich meinte ja auch nicht, das Du es selber lernen solltest, sondern andere damit beauftragen, Dir was zu machen. Aber die Möglichkeit, das wir selber unsere Beiträge entsprechend ändern ist natürlich schöner. Wahrscheinlich sogar für alle.
Und was HTML angeht, das kann ich auch nur begrenzt. Die Forenseiten z.B. sehen in HTML einfach nur schrecklich aus.   :->

:winken:
Hans


Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Steffi

Hallo Hans!

Hm...die Bildchen sind eigentlich so groß wie immer....oder ich hab es schon mit den Augen! ;-)

Oder meinst Du jetzt gar nicht die Cover und ich bin total auf dem Holzweg!

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Hans

Hi Steffi,

nein, nein, ich meine schon die Coverbilder. Aber diejenigen, welche noch mit dem img-Tag eingefügt sind, sind meisst grösser, als jene, die mit der neuen Version des Amazon-Tags eingefügt sind. (Ist zumindest bei mir so.) Und da bin ich der Meinung, das die zu klein sind. Beispiel:

Zitat von: Hans in 05. September 2008, 23:34:17
James Stoddard : Das Hohe Haus

[isbn]340420381X[/isbn]

Das obere Bild (img-Tag) ist bei mir z.B. etwa 4,5 mal 7 cm gross, das untere (Amazon-link) ungefähr 3 mal 5 cm. - Am Monitor gemessen, 17 Zoll mit 1024 mal 768er Auflösung.
Hoffe, das ist nicht zuuu technisch zu dieser Stunde , und es wurde klar, was ich meine. :zwinker:

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Kathrin

Boah, warum poste ich eigentlich so viel??? Jetzt hab ich den Salat, ich hab eben mal anfangen meinen Beiträge zu editieren und hab grad mal die ersten drei Seiten von 40 geschafft...da wird wohl noch einiges an Arbeit auf mich zukommen  :umfall:
Rock the Night!

Lannie

Zitat von: Steffi in 09. September 2008, 22:25:10

Die Vorschau habe ich jetzt auch eingefügt (DANKE Lannie), allerdings klemmt da wohl momentan etwas bei amazon, die Vorschau funktioniert auch bei Lannie und Nimue momentan nicht.

Lannie, kannst Du mal Bescheid geben, wenn es bei Dir wieder geht? Dann kann ich speziell schauen, ob es bei mir auch geht und ich den Code richtig eingefügt habe. Wäre lieb!

Hallo Steffi,

bei nimue und mir geht es jetzt wieder, auch mit Firefox. Hier geht es scheinbar nicht.  :kopfkratz:
Hast Du auch die richtige Datei im richtigen Layout genutzt? Ich wüsste grad nicht, wo das sonst noch rein müsste.  :kopfkratz:
Aber ich kann ja nochmal bei mir suchen.  :->

LG
Lannie

EDIT: Geht bei Dir auch nicht mit dem IE.
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Susanne

Hallo Steffi,

So, ich habe meine Bildchen jetzt auch alle verbessert. Außer ich habe noch ein paar übersehen  :rotwerd:. Oh man, da merkt man erst wieviel man schon gepostet hat und dann auch noch mit Bildern  :umfall:.
Super, daß Du das jetzt auch noch mit der Vorschau probiert hast. Dann bin ich mal gespannt, ob es bald klappt. Lieben Dank  :knuddel:.

Liebe Grüße
Susanne


Silvia

Hallo Steffi,

ja, ich bin auch fertig !
Zum Glück waren es nicht so viele ....

LG Silvia

Steffi

Hab ich schon erwähnt, das Ihr großartig seid?????  :dance:

Leider geht die Vorschau immer noch nicht. Ich bin zu blöd, dabei hilft mir Lannie so lieb. Aber wir kriegen das schon noch hin!

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Lannie

Steffi,

also ich seh die Vorschau. (Wollte ich nur nochmal hier anmerken, vielleicht schreit ja noch jemand, dass es klappt  :->)

LG
Lannie

P.S.: Ich bleib noch nen Moment online, falls Du noch Hilfe brauchst.
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Steffi

Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Lannie

Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Steffi

Nur mit dem IE nicht....warum auch immer. Der Browser gehört eh verboten! *G*
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Lannie

Zitat von: Steffi in 10. September 2008, 20:59:02
Nur mit dem IE nicht....warum auch immer. Der Browser gehört eh verboten! *G*

Das seh ich absolut genauso.  :fivel:
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Hans

Zitat von: Lannie in 10. September 2008, 21:01:56
Zitat von: Steffi in 10. September 2008, 20:59:02
Nur mit dem IE nicht....warum auch immer. Der Browser gehört eh verboten! *G*

Das seh ich absolut genauso.  :fivel:
Hey Ladies,

da stimme ich zu 100% zu  :flirt:  :funkey:

:winken:
Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

wingfoot

 Und weil ich diesen Smiley immer schonmal benutzen wollte sag ich dazu nur:

:firefox:
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez