Wer hat Geburtstag?! wir feier...

Begonnen von DG7NCA, 04. August 2008, 16:58:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xandi

@aurian:  :-B  DANKE, ich hab mich voll über Deine liebe Karte gefreut.
Die heb ich mir auf jeden Fall auf.

:rotwerd: Ihr seit alle so lieb zu mir.  :->

Xandi  :festknuddel:
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

nirak

Hallo Xandi  :schmusen:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!  :laola:

lg
nirak

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Aurian

Zitat von: Xandi in 12. Oktober 2012, 13:56:37
@aurian:  :-B  DANKE, ich hab mich voll über Deine liebe Karte gefreut.
Die heb ich mir auf jeden Fall auf.

Das freut mich.  :schmusen:

Lg, Aurian

Christiane

Hey Xandi,

auch von mir noch herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag  :schmusen:.

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

illi

Liebe Xandi,
Von mir auch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag :kuss2:
LG illi

AnjaB

Oh Liebe Xandi,
auch aus  BErlin alles Liebe Nachträglich ...
Ich hoffe du hattest eionen schönen Tag
AnjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

Xandi

Hallo

Und danke für die nachträglichen Wünsche.

Bussi Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Xandi

Hallo dem nächsten Geburtstagskind!!!!

ALLLLLLLLLLES GUTE ZUM Geburtstag LIEBE MEIKE!!!!!!!! :schmacht: :schmacht: :ballons :ballons

Ich wünsche Dir ganz viele schöne Tage in Deinem kommenen Lebensjahr und das sich alles so entwickelt, wie Du gerne hättest.
Und natürlich viele gute Bücher aufm SUB

Xandi  :dance:
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Liebe Meike,

ganz wunderherzliche Glückwünsche auch von mir!! Ich wünsch Dir einen sonni-warmen Herbsttag mit lieben Leuten, braven Kindern, vielen Geschenken, Kuchen und allem was sonst so dazugehört. Und alles Gute für das nächste NEUE Lebensjahr!!!

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Esmeralda

 :laola:

Liebe Meike,

alles Gute zum Geburtstag!
Lass Dich schön feiern und reich beschenken!


:-B
Sandra
Life is too short to read bad books. 

Kathrin

Liebe Meike,

auch von mir alles alles Liebe für Dich zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag bei herrlichem Wetter (was für Oktober nicht immer selbstverständlich ist) und hoffe, dass Dich Deine Lieben kräftig verwöhnen und beschenken werden.

Wie schaut's denn bei Dir demnächst mal mit Telefonieren aus? Wir wollen ja schon so lange mal wieder ...

LG  :knuddel:
Kathrin
Rock the Night!

DG7NCA

Liebe Meike zu deinem Ehrentag...

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

leseschnecke

Liebe Meike,

nur das Beste zum Wiegenfeste  :-> !!! Möge dein kommendes Lebensjahr voller Gesundheit, guter Freunde, braven Kindern, schönem Wetter, vollem Konto, nicht-dick-machender-Schokolade und Glückseligkeit sein!  :balloons:

Eine dicke Geburtstagsumarmung von

Leseschnecke

Steffi

Liebe Meike!

Ich wünsche Dir alles alles Liebe zum Geburtstag! Fühl Dich ganz lieb gedrückt von mir!

@alle - vergangenen Geburtstagskinder... mea culpa - Euch alles Liebe auch nachträglich von einer vergesslichen Steffi!

:kuss2:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam