Wer hat Geburtstag?! wir feier...

Begonnen von DG7NCA, 04. August 2008, 16:58:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aurian

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, liebe Christiane!  :schmusen: :ballons

DG7NCA

von mir auch Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Annette B.

Liebe Christiane

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.  :knuddel:
Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir viel Gesundheit und Freude.
Lass dich heute feiern und reich beschenken.

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

nala11

Hallo Christiane!

Ich wünsche dir auch alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

:schmusen1:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Firnsarnwen

Alles Liebe, Christiane. Hoffentlich gibt es viele eckige Geschenke.   :zwinker:
:laola:
What we do in life, echoes in eternity

Christiane

Hallo ihr Lieben,

und vielen Dank für Eure Glückwünsche. So lieb dass Ihr an mich gedacht habt!
Feine Geschenke hab ich schon bekommen (wenn auch keine eckigen). Das erste war, dass die Lehrer meiner Kinder heute Studientag hatten, meine Kinder daher schulfrei und ich durfte ausschlafen  :funkey:. Mein Mann hat mir zwölf Origamirosen gebastelt - jede ein Gutschein für einen Blumenstrauß und die kann ich  nun übers Jahr einlösen. Sooo eine schöne Idee!
Meine Kinder waren bis gestern für einige Tage in der Normandie und haben mir Caramel mit fleur de sel mitgebracht und einen Cidre. Dazu haben sie mir geschenkt, dass sie mir im Sommer beim Gartenschuppen aufräumen helfen. Das find ich auch klasse!!

Ansonsten war es ein Alltag, an dem ich aber mit ganz vielen Freunden und Verwandten telefoniert hab. Gefeiert wird erst am Samstag.

Liebe Grüße und nochmal vielen Dank für all die guten Wünsche,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Steffi

Und ich hab es verpeeeeeiiiiillllt!!!  :tempo:

Alles Gute nachträglich Lieblings-Christiane!  :kuss2:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Christiane

Danke schön, Steffi! Ich freu mich heute auch über Deine guten Wünsche  :knuddel:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Tolle Geschenke , das klingt gut
Vor Allem die Rosen, sehr süß  :schmacht:

Viel Spaß am Samstag beim Feiern
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

nala11

Das ist ja eine schöne Idee!!
Müssten wir im Geschäft mal übernehmen ...  :zwinker:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Christiane

Arbeitest Du beim Floristen? Ja, sowas als Gutschein schön verpackt ... Kommt ja nicht jeder auf so eine tolle Idee von ganz allein  :schmacht:. Ich könnt mir vorstellen, dass das richtig gut ankommt (vor allem bei den Beschenkten  :zwinker:).
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

nala11

Ja, ich bin Floristin.  :flirt1:
.. ich werde mir nachher erst mal ein paar Origami- Tutorials angucken ..  :zwinker:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Inge78

Zitat von: nala11 in 03. Mai 2017, 15:39:42
Ja, ich bin Floristin.  :flirt1:
.. ich werde mir nachher erst mal ein paar Origami- Tutorials angucken ..  :zwinker:

:applaus1:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Diese hier waren in einer mit Blumenmotiven beklebten Schachtel:

https://www.youtube.com/watch?v=jm_4hFPFAOU

Und diese war oben auf die Schachtel gepinnt:

https://www.youtube.com/watch?v=MOyrLobVNXw

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

nala11

Dankeschön!
Ich guck sie mir mal in Ruhe an.
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.