LR-Planung : Wedora - Schatten und Tod

Begonnen von Inge78, 27. Juli 2017, 08:00:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Zitat von: Steffi in 07. September 2017, 18:10:24
Ihr Lieben!

Entschuldigt bitte, dass ich mich erst jetzt melde. Ich habe heute meine erste Klausur geschrieben und bin die Woche deswegen überhaupt mal gar nicht zum Lesen gekommen. Hätte nicht gedacht, dass ich deswegen gar nicht zum Lesen komme, aber es war echt so.

Da Kathrin jetzt ausgestiegen ist, wäre es sehr schlimm Inge, wenn ich erstmal was anderes lese? Ich glaube, ich brauch erstmal was Kurzes!  :hau:

Liebe Grüße,
Steffi

Gar kein Problem
Ich bin wohl schon mitten drin und lese jetzt auch
Aber dann lasse ich das posten sein

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

DG7NCA

Hallo,.

na schade das das hier nix wurde.
Ich bin dafür jetzt bei 50 % und finde den zweiten Teil besser als den ersten.
Allerdings HÖRE ich das Buch.

Wenn ich die einzelnen Passagen mal gelistet habe werde ich auch posten

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Inge78

Hallo Carola
Ich werde mal rein schauen was Du so postet
Und sofern ich mich noch dran erinnere werde ich auch dazu schreiben
Bin vor Allem gespannt was Du zum Ende sagst
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf