Tintagels LiRo SuB

Begonnen von Tintagel, 22. September 2007, 14:38:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tintagel

Ahern, Cecelia: Vermiss mein nicht

Gruen, Sara: Alles Glück dieser Erde

Hart, Sarah: Ein kleines Stück vom Paradies
Hart, Sarah: Himmelsgeflüster

Herzt, Anne: Glückskekse

Keyes, Marian: Wassermelone

Levy, Marc: Zurück zu dir

Neuffer, Sabine:Herr Bofrost, der Apotheker und ich

Potter, Alexandra: Ein Mann wie Mr Darcy

Shalvis, Jill: Brandheiß

Simons, Paullina: Tatiana und Alexander

Smolinski, Jill: Die Wunschliste

Sparks, Nicholas: Die Nähe des Himmels


Susanne

Hallo Tintagel,

Hast Du von Sarah Hart schon einmal ein Buch gelesen? Ich finde ihre Bücher eigentlich immer recht nett.

Liebe Grüße
Susanne

Tintagel

Hallo Susanne,

nein ich habe noch keinen Roman von Sarah Hart gelesen. Eigentlich sind so Liebesromane auch eher ein fremd Genre für mich. Ich muß schon in einer ganz bestimmten Stimmung für solche Bücher sein, ansonsten werden sie mir schnell langweilig.

Trotzdem fand ich die beiden Bücher vom Klappentext her wirklich ansprechend und die Romanideen hören sich ganz witzig an. Ich bin mal gespannt, wie die Bücher sind.

Liebe Grüße,
Tintagel

Silvia

Hallo Tintagel,

Adams (Er küsst mich..), Shalvis (Brandheiß) und Wolf (Wenn Sterne leuchten) hab ich schon gelesen. Haben mir gut gefallen. Viel Spaß damit !
LG Silvia

Tintagel

Hallo Silvia,

Brandheiß habe ich schon mal angelesen, aber der hat mich noch nicht so recht gepackt. Ist wohl im Moment keine LiRo Phase bei mir. Auf die anderen beiden bin ich aber schon sehr gespannt. Ich werde auf alle Fälle berichten, wie sie mir gefallen haben.

Liebe Grüße,
Tintagel