Rebecca Gable in Mönchengladbach

Begonnen von leseschnecke, 10. November 2019, 15:27:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

leseschnecke

Nächsten Sonntag ist Rebecca Gable in Mönchengladbach.

Im Schloss Rheydt referiert sie zum Thema "Zwischen Fakten und Fiktion - Wie man Romanwelten erschafft"

Für die, die es interessiert: guckst du hier
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10156500086731481&id=321558216480&anchor_composer=false&ref=page_internal

Wenn mir zwischendurch nicht der Himmel auf den Kopf fällt bin ich dabei   :yahoo1:


sisquinanamook

Oh, da musst Du unbedingt erzählen, wie es war.

Mönchengladbach ist leider nicht grade bei uns um die Ecke.  :tempo:
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Zitat von: leseschnecke in 10. November 2019, 15:27:31
Nächsten Sonntag ist Rebecca Gable in Mönchengladbach.

Im Schloss Rheydt referiert sie zum Thema "Zwischen Fakten und Fiktion - Wie man Romanwelten erschafft"

Für die, die es interessiert: guckst du hier
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10156500086731481&id=321558216480&anchor_composer=false&ref=page_internal

Wenn mir zwischendurch nicht der Himmel auf den Kopf fällt bin ich dabei   :yahoo1:

Ui, cool

Ich kann leider nächste Woche Sonntag nicht , schade
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf