Benotung für Rezis

Begonnen von Schnecke, 08. Juli 2007, 10:28:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schnecke


Hallo an alle !

Ich habe mir überlegt, das ich meine Rezis auch so bewerten möchte wie ihr.
Leider finde ich eure Beiträge nicht mehr wieder.  :kopfkratz:
Kann mir jemand vielleicht sagen wo die stehen?!  :kopfkratz:

Vielen Dank schon mal vorweg.

LG Schnecke

Siri

Hi Schnecke !
Die Bewertungen sind doch unter Rezis und für die Notenbuttons klickst Du einfach oben auf 1 , 2+ usw. , oder was meintest Du ?
Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

Wiebke

Hallo ihr!

Nee, du meintest die Einteilung für Bewertungen, die Tecil mal gepostet hatte, oder?

Hier:
http://www.steffis-buecherkiste.de/bkf/index.php?topic=190.0

Der fünfte Beitrag isses...

Liebe Grüße Wiebke

Schnecke


Hallo ihr zwei !

Danke für die prombte Bedienung!  :-> :-)

Wiebke hat recht, genau das hab ich gesucht.   :-B

Danke hab´s mir gleich kopiert.

LG Schnecke

Tecil

Hallo Schnecke,
es freut mich das dir meine Kurzrezievariante zusagt  :funkey:, der Ursprung liegt bei

Buchstabensalat: Anguas 3-Minuten-Rezesion :knuddel:

die solltest du dir unbedingt mal im ganzen anschauen.

Noch ein Tipp:

Ich habe mir in die Bücher die ich grad lese einen Ausdruck mit den Rezie-Punkten reingelegt, dann kann ich gleich Notizen machen.  :detektiv:

LG Tecil

Schnecke


Hallo Tecil !

Im Moment übe ich ja noch und versuche die beste Methode für mich zu finden, aber dein Tipp
die Punkte direkt ins Buch zu legen ist gut.
Werde ich im Urlaub versuchen.
Da muss ich sowiso viel notieren, da ich keinen Computer haben werde.

LG Schnecke