Tauschticket Vs. Hitflip / Marktplatz

Begonnen von Tecil, 13. Juni 2007, 15:38:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

 :kopfkratz: oh.. wo war ich da nur mit meinen Gedanken... :-)


Lena:
Buchticket-LenaD

Tecil:
Als Schlagwort denke ich an Alf, alles gute kommt von oben   ich denke das hab ich als einzige 
Buchticket-Tecil
Hitflip-Majicou

Anna:
Buchticket-comoabeja
hier die weitere Wehbeschreibung:
auf der angezeigten Seite auf "Bücher" klicken und dann gib mal bei der Schlagwortsuche "comoabeja" ein oder aber bei der
Titelsuche folgendes: "Liebe macht Spaß Bertelsmann Lexikothek Wissen ist Zukunft"
bei diesem Suchbegriff kommt nämlich nur ein Buch (meins) und dann einfach rechts auf meinen Namen klicken, also "comoabeja". nun kommt mein Profil und ihr könnt euch alles ansehen.

ClaudiC
Buckticket - Heidi_Bojangles