Joanne St. Lucas, Jana Lukas - Lake Anna - Flucht des Herzens

Begonnen von hexenaugen, 23. Juni 2022, 05:21:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hexenaugen



Klappentext:

Spoiler
Alexandra Summers steht vor den Scherben, die einmal ihr Leben waren: An einem einzigen Tag verliert sie ihren Job in einer angesehenen Kanzlei und erwischt ihren Verlobten mit ihrer besten Freundin im Bett. Als sie schließlich noch wegen Trunkenheit im Gefängnis landet, reicht es ihr endgültig. Hals über Kopf flieht sie aus San Francisco und verkriecht sich in einer Hütte in der bezaubernden Kleinstadt Lake Anna. Dort trifft Alex auf ihren unausstehlichen Nachbarn Josh Bennett, der gerade erst in seine Heimat zurückgekehrt ist, um für den Sohn seiner verstorbenen Schwester zu sorgen. Da kann er es gar nicht brauchen, dass sich eine arrogante Großstädterin in seine Angelegenheiten mischt!

Während zwischen den beiden die Fetzen fliegen, merkt Alex immer mehr, dass Josh sie mit seiner starrköpfigen und hitzigen Art wie kein anderer aus ihrer Melancholie holen kann. Und auch Josh muss zugeben, dass Alex Gefühle in ihm entfacht, mit denen er nicht gerechnet hat. Doch dann taucht Alex' Verlobter auf und will sie zurück ...
[Schließen]

Der erste herzerwärmende Band der Lake-Anna-Reihe von Joanne St. Lucas um die romantische Kleinstadt in den Bergen. [/i]


Meinung:


Zauberhafte Geschichte

Romantischer Serienauftakt der mich sofort in seinen bann gezogen hat.
Durch den angenehmen Schreibstil hat sich das Buch sehr gut lesen lassen wozu sicherlich auch die  sympathischen  Protagonisten beigetragen haben. Diese sind detaillier, facettenreich und sehr authentisch beschrieben und auch das zauberhaftes Städtchen ist mir gleich ans Herz gewachsen. Es ist ein Ort in dem jeder für jeden da ist.

Die Geschichte ist einfach wundervoll. Voller Gefühl, dramatisch und mit einem Hauch Erotik. Ich habe mit Alex, Shane und den Brüdern gehofft und gebangt, habe mit ihnen gefühlt und mitgefiebert wobei ich dabei auch Wut und Zuversicht empfand.

Der Weg durch die Geschichte war mitunter schwer und steinig hat viele Überraschungen bereitgehalten.

Fazit:

Das Buch hat mir mit seinen tollen Charakter sehr gut gefallen, die emotionale Handlung konnte mich vollkommen überzeugen
und ich gebe für diese tolle Geschichte eine klare Leseempfehlung ab.

[note1]
Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten,
aus den Stuben über die Sterne.

©Jean Paul