Bücher-Bingo 2020 ... der Erzähl-Thread

Begonnen von Inge78, 18. November 2019, 11:29:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Herzlichen Glückwunsch zum Bingo, Inge!!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela

Nerolaan

Glückwunsch!  :applaus1:

Bei mir kehrt grade Ruhe ein..wird zwar nicht zum Bingo führen, aber zu einem Kreuzchen  :->

leseschnecke

So, ich habe gerade Sam Feuerbach, Totengräbersohn beendet.
Gehört von Inge in 2019.
Das bedeutet ein neues Kreuz bei B5 und somit Bingo der B Reihe.

Nerolaan

Auch wenn ich unterm Strich etwas länger gebraucht habe auf Grund der Umstände, konnte ich eben das nächste Kreuz machen:

D5 Eine heißersehnte Neuerscheinung: innerhalb einer Woche ab Erscheinungsdatum gekauft und sofort angefangen zu lesen: Charlotte Roth - Die Königin von Berlin

Lest es! Es ist wunderbar!

So, jetzt lese ich erstmal wieder eine Kurzgeschichte und dann suche ich mir was neues aus.  :ausrast:

Tara

Herzlichen Glückwunsch Inge!

Und auch herzlichen Glückwunsch Leseschnecke!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Kathrin

So, auch bei mir ist es vollbracht. Ich habe mein erstes Bingo, und zwar die B-Reihe.
Kreuz bei B5 Ein Buch, dass jemand Anderes aus dem Forum letztes Jahr fürs Bingo gelesen hat für "Liebes Kind" von Romy Hausmann. Fürs Bingo 2019 haben es Alex (Tara) und Carmen (Nala)
Rock the Night!

leseschnecke


Firnsarnwen

Boah, es hagelt Bingos!  :laola: :respekt3:
Inge, ergänzt Du bitte, dass Rennschneckes  :zwinker: Karte angekommen ist?
(steht ein paar Seiten davor.)
What we do in life, echoes in eternity

Christiane

Herzlichen Glückwunsch Kathrin!! - Ihr seid alle echt der Wahnsinn! Ich bin vom ersten Bingo noch meilenweit entfernt (aber ich Dusel les ja auch versehentlich einfach aus Spaß und nicht fürs Bingo  :dong: :rotwerd:) ....
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Zitat von: Christiane in 21. März 2020, 10:48:12
Herzlichen Glückwunsch Kathrin!! - Ihr seid alle echt der Wahnsinn! Ich bin vom ersten Bingo noch meilenweit entfernt (aber ich Dusel les ja auch versehentlich einfach aus Spaß und nicht fürs Bingo  :dong: :rotwerd:) ....
:-) Ich habe gerade zuletzt auch sehr taktisch gelesen. Die letzten beiden Bücher hatte ich für die beiden Bingofelder B4 und B5 vorgesehen. Ich hätte auch noch div. andere Bücher lesen können, auf die ich ebenfalls Lust hatte, aber die sinds halt für's erste Bingo geworden.

Rock the Night!

nala11

Auch dir herzlichen Glückwunsch zum Bingo, Kathrin!  :knuddel:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

sisquinanamook

Neues Kreuz bei D5: eine heißersehente Neuerscheinung

Dafür verwende ich von Erik Axl Sund: Puppentod
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Herzlichen Glückwunsch Kathrin

Dann darf ich Dir eine Karte schicken
Das dauert allerdings noch etwas, das mache ich dann, wenn unser Buchladen wieder offen hat
Ich habe leider keine Karten im Vorrat  :hau:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Nerolaan

Zitat von: Christiane in 21. März 2020, 10:48:12
Herzlichen Glückwunsch Kathrin!! - Ihr seid alle echt der Wahnsinn! Ich bin vom ersten Bingo noch meilenweit entfernt (aber ich Dusel les ja auch versehentlich einfach aus Spaß und nicht fürs Bingo  :dong: :rotwerd:) ....

Dann weißt du ja, wo dein Fehler liegt  :->

Allen Bingo-Vollbringern meinen Glückwunsch!