Eric Lindstrom - Wie ich dich sehe

Begonnen von Inge78, 11. September 2018, 10:29:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Zitat»Ich bin wie du mit geschlossenen Augen, nur schlauer!« Das ist Parkers Credo, und sie hat strenge Regeln aufgestellt, wie sie behandelt werden will. Seit der Trennung von ihrem Freund Scott und dem Tod ihres Vaters verlässt sie sich nur noch auf sich selbst. Für jeden Tag, an dem sie nicht heult, gibt sie sich einen Goldstern. Sie trainiert fürs Laufteam – okay, sie ist blind, aber ihre Beine funktionieren ja. Und sonst hält sie sich die meisten Leute mit Ruppigkeit vom Hals. Bis Scott ihrer Liebe doch noch eine Chance geben will ...

Ein tolles Jugendbuch mit einer starken Protagnositen, rutschig geschrieben

Ich würde gerne die Tradition des Wanderbuches wieder aufleben lassen und würde dafür dieses Buch zur Verfügung stellen. Ich habe das Buch selber überraschend geschenkt bekommen und würde es gerne teilen

Ich würde mir das so vorstellen:

Ihr sagt Bescheid wenn ihr Interesse habt und ich schicke das Buch an den ersten Interessenten
Der schickt dann das Buch weiter ... und und und ... bis das Buch schlussendlich wieder bei mir ist

Ihr dürft auch gerne im Buch "signieren" wer´s gelesen hat, gerne schreiben was euch gefällt oder nicht, gerne markieren wenn ihr magt. Das Buch darf also ruhig beschrieben werden, das sage ich hier ausdrücklich. Vielleicht auch mit markierten Absätzen was euch gefällt oder was nicht.

Und dann könnte man sich hier auch über das Buch ausstausche, was gefällt und was nicht (mit Spoilermarkierungen dann halt wenn es nicht anders geht)

Was haltet  ihr von der Idee

Vielleicht hat noch jemand Anderes ein Buch was er auf Wanderschaft schicken würde
Für jeden würden dann "nur" die Portokosten anfallen
Und es muss ja nicht ins Buch geschrieben werden, das kann ja jeder bei seinem Buch selber entscheiden

Teilnehmer

Moni





Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Aurian

Hallo Inge!
Die Idee finde ich toll  :schmusen: und das von dir vorgeschlagene Buch gefällt mir auch.
Ich wäre dabei und kann auch gerne mal in meinen Regalen stöbern, ob ich ein mögliches
Wanderbuch finde.

Wir können auch für jedes Wanderbuch einen Thread eröffnen, in welchem man sich für das Buch vormerken lässt und dort kann man dann auch seine Eindrücke hinterlassen, wenn man mag, oder direkt im Buch. Ich bin da für alles offen.  :flirt:

Inge78

Vormerken kann ich dann hier
Aber ein eigener Thread um über seine Leseeindrücke zu plaudern und dann auch eventuell zu spoilern wäre vielleicht wirklich ganz gut
Wir warten mal ab wer noch Interesse hat


Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Aurian

Zitat von: Inge78 in 11. September 2018, 13:25:52
Vormerken kann ich dann hier
Aber ein eigener Thread um über seine Leseeindrücke zu plaudern und dann auch eventuell zu spoilern wäre vielleicht wirklich ganz gut
Wir warten mal ab wer noch Interesse hat

Sorry, ich habe nicht gleich gesehen, dass deine Wanderbücher schon einen eigenen Thread haben.  :rotwerd: Dann passt es ja!  :kuss2:

Inge78

Ich habe das Thema hier total aus dem Kopf verloren  :dong: :rotwerd:
Hast Du noch Interesse Aurian ?
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Aurian

Hallo liebe Inge,
leider komme ich kaum noch zum Lesen und noch viel weniger zum Austauschen. Deswegen bedanke ich mich für dein liebes Angebot  :kuss2: , muss es aus Zeitmangel aber leider ablehnen. 

mowala

Hallo Inge.
Ich habe zwar spontan kein Buch, das ich auf Wanderschaft schicken könnte, aber dieses klingt interessant. Zumali ich mich damit auch aus meiner üblichen  Lesekomfort-Zone bewegen würde :->
Gerne nehme ich dein Buch für einen Ferienaufenthalt auf, wenn wir noch ein paar Gleichgesinnte finden.
Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

Ich kann es Dir gerne zusammen mit der Philleason Saga schicken
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Ich finde die Idee total toll, hab das irgendwie gar nicht mitbekommen. Allerdings interessiert mich das Buch jetzt nicht sonderlich. Aber grundsätzlich ist das mit der Idee mit den Wanderbüchern total schön. Geh da mal in mich, was mir so einfällt und was ich auf Wanderschaft schicken würde.
Rock the Night!

mowala

Zitat von: Inge78 in 06. Juni 2019, 08:17:08
Ich kann es Dir gerne zusammen mit der Philleason Saga schicken

Anschließen bekommt Firni es. Schätze es gefällt ihr. Da wird sie gar nicht gefragt :-)
Das Leben ist zu kurz für später