Schon gesehen?

Begonnen von Mobi, 28. August 2009, 23:13:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mobi

Es erscheint was Neues von Anne Easter Smith...  :teufel:

[isbn]3442372674[/isbn]

Bei der Kathrin steht das bestimmt ganz oben auf der Wunschliste!  :wieher:

LG, Mobi

Steffi

Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Kathrin

 :->
Frag mal Meike oder Annette...wenn Du eine LR dazu machen willst, die machen bestimmt ... mit.

Drei mal darfst Du jetzt fragen, welches Wort bei den drei Pünktchen fehlt  :detektiv:
Rock the Night!

Meike

Wo ist der Kotzsmilie??????????? :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Und wenn les ich DAS buch nur mit Kathrin  :flirt: :-B
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Mobi

Wie schade, dass mein Leserundenkalender sooo voll ist...  :->

Steffi

Sagt das nicht - das könnte ne ganz spaßige Leserunde werden. Wer schreibt die fiesesten Beiträge! *G*
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Annette B.

Zitat von: SteffiSagt das nicht - das könnte ne ganz spaßige Leserunde werden. Wer schreibt die fiesesten Beiträge! *G*

Vielleicht für die ersten 50 Seiten könnte es noch spaßig sein, aber dann möchte ich lieber nicht darüber nachdenken wie man den Rest des Buches noch aushalten soll. :rollen: :wah: :schrei:
Nee danke, noch einmal werde ich kein Geld für ein Buch von dieser Autorin ausgeben.  :gr: :gr: :gr:

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette