Colleen Thompson

Begonnen von Michelle, 20. Juni 2007, 10:42:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michelle

Hallo!

Gefunden bei den Neuerscheinungen Dez. 07 (von Steffi):

   
Colleen Thompson: Irren ist tödlich
Verlag: Blanvalet
Seiten: 340
Ausgabe: Taschenbuch
Preis: 6,95 Euro

[isbn]3442368235[/isbn]

Susan Maddox steckt in echten Schwierigkeiten: Ihr Ehemann ist spurlos verschwunden - und irgendwie scheint alle Welt zu glauben, Susan habe ihn getötet. Allein ihr attraktiver Schwager steht jetzt noch felsenfest zu ihr. Und Hilfe hat Susan wirklich bitter nötig, denn irgendjemand möchte verhindern, dass sie die Wahrheit aufdeckt - mit mörderischen Mitteln ...


Ich finde das klingt total interessant und super spannend. Kennt irgendjemand die Autorin? Das Cover finde ich auch sehr schön.

LG
Michelle
Michelles Bücherseite - Schaut mal vorbei, ich freu mich.

Mein altes Bücherblog und Mein altesKinoblog

Susanne

Hallo Michelle,

Leider kenne ich das Buch als auch die Schriftstellerin nicht. Aber es hört sich wirklich sehr gut an und ich werde mich wahrscheinlich zum Kauf verführen lassen  :->.

Liebe Grüße
Susanne

uschi

Hallo Ihr Zwei,

inzwischen ist nun ja schon einige Zeit vergangen und ich habe das Buch gelesen. Es ist ein netter Suspense, aber was den Krimianteil angeht, war dieser für mich doch recht frühzeitig vorhersehbar. Das Buch lässt sich aber gut lesen.

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Michelle

Hi Uschi,

danke für deine Einschätzung. Bei mir steht es noch auf der Wunschliste. Konnte mich bis jetzt noch nicht durchringen, es zu kaufen, aber interessieren tut es mich immer noch.

LG
Michelle
Michelles Bücherseite - Schaut mal vorbei, ich freu mich.

Mein altes Bücherblog und Mein altesKinoblog