Gewinnspiele & Gutschein-Aktionen rund ums Buch

Begonnen von behind, 24. August 2007, 15:16:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katha

Hallo Löwin,

ich wollte auch grad bei Weltbild bestellen, aber bei mir ging das nicht :schrei:. Vielleicht geht das nur für Online-Neukunden  :kopfkratz:?

LG Katha
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

löwin

ich habe online bestellt,das hat ohne probleme geklappt,2 tage später waren die bücher schon da :funkey: :dance:
alles ist relativ
bei ebay doris2200
loewin bei TT

ClaudiC

Wie hoch ist denn da der Mindestbestellwert? Ich habe leider auch nichts zu der Aktion finden können

behind


Hallo,
wie jeden Monat:

Das Random House- Monatsgewinnspiel:
Zu gewinnen gibt es insgesamt 10 Bücher.
Die Gewinner können selbst wählen, welches der präsentierten Bücher sie zugeschickt bekommen wollen.

Hier der Link: Random House - Monats Gewinnspiel

Lösungswort Oktober: NACHTFROST
Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2007


Liebe Grüße,
behind

Silvia

Hallo !

Hier zwei Gutscheine für buch.de:

ADTPHTWWVYUSAWHN
ADTPKAESEPPWBKXR

Stopp: noch einen gefunden  :->:
ADTPCYBZXLCXKJJM

alle sind gültig bis 31.12.07

LG Silvia

uschi

Hallo Silvia,

erste einmal danke, aber weißt du auch, ob diese Gutscheine für Bücher gelten, meistens ist das nämlich nicht der Fall? Falls ja, hätte ich schon Interesse an diesen Gutscheinen.

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Silvia

Hallo Uschi,

da gab's von Tempo mal so ne Aktion, da waren die Gutscheine auf der Verpackung.
Lt. Text was drauf steht: Mindestbestellwert 25 €. Gültig für alle Sortimente außer Gutscheine.
Nur ein Gutschein pro Bestellung. Also, so wie ich das sehe gelten sie schon für Bücher.

LG Silvia

uschi

Hallo Silvia,

prima, ich nehme die Gutscheine! Sie sind also weg, die gelten dann nämlich nur einmal. Ich hatte davon auch schon mal einige Gutscheine. Nochmals vielen Dank.

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Silvia

Hallo Uschi !

Kein Problem. Ich bestell eh zu 99 % bei Amazon.  :zwinker:

LG Silvia

Silvia

Hallo zusammen,

hätte wieder einen Gutschein anzubieten:

von  www.Buch24.de
Gutschein-Nr. DE1X-X73B-ZX3Y-CAZD
Höhe: 5 Euro
Gültig bis: 31.01.08
Mindesbestellwert 25,00 Euro

LG Silvia

Kati

#25
Zitat von: ClaudiC in 02. Oktober 2007, 10:56:00
Bei Bastei Lübbe gibt es momentan ein Gewinnspiel. Man muss ein Buchcover zusammensetzen und kann jede Menge Bücher gewinnen. Ich bin jetzt auf Platz 17 der Highscoreliste.  :-)

Viel Spaß
ClaudiC

Wo sieht man denn den Highscore Glaudi?

EDIT: Habs gefunden und muss noch üben!  :->

Silvia

Hallo zusammen,

hätte wieder einen Gutschein anzubieten:

von  www.Buch24.de
Gutschein-Nr. YN1V-XJ12-848Z-KQNQ
Höhe: 5 Euro
Gültig bis: 31.01.08
Mindesbestellwert 25,00 Euro

LG Silvia

uschi

Hallo Silvia,

danke, das ist aber sehr lieb von dir, dass du hier so fleißig die Gutscheine anbietest. Ich hätte jedoch eine Bitte, könntest du vermerken, ob sie auch für Bücher gültig sind?

Danke und liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Silvia

Hallo Uschi,

ja, sie sind für: Bücher*, Kalender*, Hörbucher, DVDs, CDs, Video, Spiele, Software.
Das * bedeutet: inkl. kostenloser Lieferung, Mindestbestellwert 25,-.
So steht es auf jeden Fall auf dem Gutschein.  :->

LG Silvia

uschi

Hallo Silvia,

prima, dann kralle ich mir die Gutscheine  :-), ich scheine hier dein bester Abnehmer zu sein,  :-> aber ich kaufe halt auch recht viel Bücher, da ist man für jeden Gutschein dankbar.

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)