Gewinnspiele & Gutschein-Aktionen rund ums Buch

Begonnen von behind, 24. August 2007, 15:16:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

behind

Hallo ihr Lieben,

da man ja in diesem Forum recht schnell arm wird, wäre bestimmt jeder dankbar über einen guten Tipp.

Zitat von: uschiVon Zewa gab es schon vor Wochen so eine Aktion, beim Kauf von Zewa Haushaltstücher bzw. von Tempos (Softies) ist vorne ein Gutschein über 5 € aufgeklebt, darin ist der Code enthalten, einzulösen bei buch.de. Unser Lidl hat noch die Softis mit aufgedruckten Gutschein. In den anderen Läden habe ich sie allerdings in letzter Zeit nicht mehr gesehen....

Damit wir solche Aktionen nicht mehr verpassen, könnten wir uns doch hier gegenseitig informieren von es mal wieder so eine Auktion oder ein Gewinnspiel gibt.

Liebe Grüße,
behind

behind

#1
Ich mache gleich mal den Anfang:

Random House hat ein Platinum-Edition-Gewinnspiel.
Zu gewinnen gibt es insgesamt 66 Bücherpakete mit je 6 Platinum Büchern oder Reisegutscheine.
Das Gewinnspiel machen die (glaube ich) immer zum Frühjahr und im Herbst, wenn die neuen Programme feststehen.
Der aktuelle Einsendeschluss: 31.10.2007

Hier der Link: Random House: Platinum-Edition-Gewinnspiel

Lösungswort: Startbahn         

Liebe Grüße,
behind

uschi

Hallo behind,

super Idee, ich werde gleich mal bei diesem Gewinnspiel mitmachen. Hier auch gleich mal verschiedene Seiten, wo ihr nach 5 € -Gutscheinen Auschau halten könnt. Gelistet sind Amazo, Bol, Buch.de und Bücher.de:

http://www.gutscheine-oase.com/?gclid=CI3FqOXzh4oCFSg3XgodyBQ3eQ

http://www.vatago.de/gutscheine/buecher,-dvds-%26-cds/

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

behind

Hallo  :->

Der Lübbe Verlag macht auch regelmässig ein Gewinnspiel.
Es muss einfach nur das Cover-Puzzle richtig zusammen gesetzt werden.
Man kann sooft mitspielen, wie man möchte.

Zu Gewinnen gibt es:
1. Preis  Ein Buchpaket im Wert von 100 Euro
2. Preis   Ein Buchpaket im Wert von 75 Euro
3. Preis   Ein Buchpaket im Wert von 50 Euro
4. - 10. Preis   Je ein Überraschungs-Hardcover
10. - 20. Preis   Je ein Überraschungs-Taschenbuch
Zusätzlich unter allen Teilnehmern wöchtenlich ein Taschenbuch.

Teilnahmeschluß: 31.01.2008

Das aktuelle Gewinnspiel ist hier: Maria Beaumont: Veni, vidi, Gucci - Gewinnspiel


Liebe Grüße,
behind



behind

Und noch ein Gewinnspiel von Random House:

Zu gewinnen gibt es insgesamt 10 Bücher.
Die Gewinner können selbst wählen, welches der im August präsentierten Bücher sie zugeschickt bekommen wollen.

Hier der Link: Random House - August Gewinnspiel

Lösungswort: FERIEN INSEL BUCH

Bitte beeilen!! Einsendeschluss ist der 31. August 2007


Liebe Grüße,
behind

Olima

Vielen Dank für die Tipps,

ich habe bei den letzten beiden mitgemacht, kostenloses Lesefutter wäre nicht schlecht.

lg

Olima

uschi

Hallo zusammen,

ich habe auch wieder einen Gutschein anzubieten:

Buch.de 10 Euro Gutschein
Sparen Sie 10 Euro bei Ihrer Bestellung! Der Gutschein gilt nicht für preisgebundene Artikel, 40 Euro MBW.
Gutscheincode: MilesandMore10

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Mobi

Danke Uschi für den Tipp!  :-B Hab mir grad fünf neue Bücher gekauft...
Lg, Andrea

uschi

Hallo Mobi,

keine Ursache, mache ich doch gerne.  :-> Jetzt muss ich aber doch mal nachhaken, du hast aber nicht nur Bücher gekauft, oder? Weil eigentlich gilt der Gutschein ja nicht für preisgebundene Bücher.

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

behind

Hallo zusammen,

Zitat von: uschi... du hast aber nicht nur Bücher gekauft, oder? Weil eigentlich gilt der Gutschein ja nicht für preisgebundene Bücher.
Das würde mich auch interessieren.


Das Random House- Monatsgewinnspiel:
Zu gewinnen gibt es insgesamt 10 Bücher.
Die Gewinner können selbst wählen, welches der präsentierten Bücher sie zugeschickt bekommen wollen.

Hier der Link: Random House - Monats Gewinnspiel

Lösungswort September: PAGETURNER
Einsendeschluss ist der 30. September 2007


Liebe Grüße,
behind

Mobi

Hallo ihr beiden!

Da gibts nen Trick  :-> Der Gutschein gilt nämlich nicht für PREISGEBUNDENE Bücher. Und englische Bücher haben keine Preisbindung, dh. sobald man für mindestens 10 Euro englische Bücher kauft, kann man den Gutschein verwenden.

Lg, Andrea

Mobi

Ich hab auch noch einen anzubieten:

buch.de Mindestbestellwert 20 Euro, Gutschein 3 Euro

LAGCAJBAMSHDGKHN

Hätte da auch noch ein paar mehr, falls jemand Bedarf hat.

Lg, Andrea

uschi

Hallo zusammen,

ich hätte auch mal wieder einen Gutschein anzubieten:

Thalia 5 Euro Gutschein
Sparen Sie 5 Euro bei Ihrer nächsten Bestellung. Der Mindestbestellwert beträgt 25 Euro.

Gutscheincode: AECFDRZVBYQZFLLN - Internetbestellung

Gültig bis 31.12.07

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

ClaudiC

Bei Bastei Lübbe gibt es momentan ein Gewinnspiel. Man muss ein Buchcover zusammensetzen und kann jede Menge Bücher gewinnen. Ich bin jetzt auf Platz 17 der Highscoreliste.  :-)

Viel Spaß
ClaudiC

löwin

bei weltbild darf man sich bei einer online bestellung 2 taschenbücher gratis in den warenkorb legen :funkey:
habe schon zugeschlagen :funkey:
alles ist relativ
bei ebay doris2200
loewin bei TT