Schon gesehen, Drömer Knaur sucht Testleser?

Begonnen von uschi, 27. März 2007, 20:55:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uschi

Hallo zusammen,
ihier ist der Link:

http://www.buchselect.de/sixcms/detail.php?id=46937

Ich habe das Formular angefordert und heute erhalten. Ich hätte nämlich nix gegen ein paar Leseexemplare  :->, mal gucken ob es kllappt!

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Siri

Hallo Uschi !
Danke für den Link  :-B
Ja ausgefüllt habe ich es auch gleich mal per Internet . Mal schaun ob es klappt .
Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

ClaudiC

Danke, habe auch gleich das Formular ausgefüllt. Bin ja mal gespannt.

ClaudiC

Lena

Hallo Uschi,

vielen Dank für die Info. Habe das Formular auch gleich ausgefüllt und keine Angst....ich habe extra historisch angegeben damit wir uns nicht in die Quere kommen :->.

Lieben Gruß
Lena
Ich lese:
Rebecca Gable: Das Spiel der Könige

Tecil

Vielen Dank!

Habe ich gleich mal ausgefüllt, auch wenn ich nicht glaube das sie mich nehmen, kicher, dafür habe ich einen zu geringen Bücherverbrauch im Monat  :->

LG Tecil

P.S. Schade das man am Ende nur eine Sache wählen kann, habe mich jetzt für historisches entschieden, hätte mich aber auch für die Nackenbeißer interessiert.

uschi

Hallo zusammen,

mal eine kleine Nachfrage an alle, die sich als Testleser beworben haben. Habt ihr vom Verlag schon etwas gehört? Ich nämlich nicht  :heul: Ich befürchte, das wird wohl nix werden!

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

SilkeS.

Hallo Uschi!

Nö, ich habe davon auch noch nichts gehört.
War wahrscheinlich eh  nur eine Trick um an Adressen zu kommen....

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

löwin

ich glaube,das dadurch nur adressen gesucht werden, :kopfkratz:deshalb fülle ich dasformular nicht aus. :gr:
alles ist relativ
bei ebay doris2200
loewin bei TT

SilkeS.

Hallo!

Habt ihr auch eine Email bekommen, daß das Auswahlverfahren noch dauert??  :kopfkratz:

Gruß Silkes.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

uschi

Hallo Silke,

ja, ich habe auch dieses Standardmail erhalten. Na, da bin ich aber gespannt, ob es jemand von uns schafft und ein Rezensionsexemplar erhält.  :->

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

ClaudiC

Ja, die Mail habe ich auch bekommen. Wahrscheinlich wollen die jetzt, dass man die 50 Seiten probeliest und nochmal seine Meinung dazu schreibt. Dazu habe ich aber keine Lust, lese doch nicht 50 Seiten und bekomme dann den Rest nicht. :doof:

uschi

Hallo ClaudiC,

da hast du recht, ich habe auch nicht probegelesen. Langsam habe ich so das Gefühl, dass uns der Verlag ganz schön verar.......!

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Siri

Hallo !
Also Mail hatte ich bekommen. Das Probelesen hatte aber nix mit noch mal Meinung schreiben zu tun . Dank meines Probelesens gibt es das neuste Buch von Preston Child als LR .
Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

Tecil

Hallo ihr Lieben,

ich habe die Mail auch erhalten.
Meint ihr nicht man kommt dann eher in die engere Auswahl wenn man seine Meinung abgibt???
Bin mir da nicht so sicher gewesen und hab mal reingelesen... die Beurteilung habe ich aber noch nicht geschrieben.

LG Tecil