Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aurian

Zwei neue Sachbücher zum Thema Jin Shin Jyutsu:

[isbn]9783866161160[/isbn]

[isbn]9783517068206[/isbn]

LG, Aurian

nirak

Gestern kam per Post

[isbn]3-7466-1296-9[/isbn]  [isbn]978-3-7466-2203-3[/isbn]  [isbn]978-3-7466-2604-8[/isbn]

nirak

Heute war Flohmarkt

[isbn]3-7857-0881-5[/isbn]    [isbn]3-7857-0993-5[/isbn]

Loomis

[isbn]3800095009[/isbn]
Bernd Rümmelein - Kryson 1 - Die Schlach am Rayhin

Auftakt zu einer Fantasyreihe eines deutschen Autors. Bin schon gespannt.
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

@Loomis - berichte mal. Die Reihe habe ich auf meiner Wunschliste.

@Nirak - Borchardts historische Romane sollen ziemliches Seemannsgarn sein - hab ich irgendwo gehört.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Loomis

Zitat von: Steffi in 28. Juli 2010, 13:13:23
@Loomis - berichte mal. Die Reihe habe ich auf meiner Wunschliste.
Werde ich gerne machen. Allerdings wird es noch eine Weile dauern, da ich noch einige andere Bücher auf dem SUB habe.
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

Susanne

Hallo Zusammen,

ein neues Buch habe ich mir auch noch gekauft und direkt mit Lesen angefangen.

Geschöpf der Finsternis Lara Adrian

[isbn]3802581326[/isbn]

Liebe Grüße
Susanne


uschi

Hallo zusammen,

oh weh, ich habe gerade festgestellt, dass ich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr gebeichtet habe, daher ist meine Liste heute ein bisserl länger.  :->

Die Gauklerin von Kaltenberg: Julia Freidank
[isbn]3547711665[/isbn]

Vampirgeflüster: Roman - Charlaine Harris,
[isbn]3423212225[/isbn]

Wolf Shadow 04. Finstere Begierde - Eileen Wilks
[isbn]3802583191[/isbn]

Das Spiel des Sängers:  Andrea Schacht

[isbn]3764503483[/isbn]

Hamilton, Laurell K.: Göttin der Dunkelheit
[isbn]3404164105[/isbn]

Brockmann, Suzanne: Operation Heartbreaker 02: Für immer - Blue
[isbn]3899416821[/isbn]

Rose, Karen: Todesspiele
[isbn]3426663562[/isbn]

Kinkel, Tanja: Im Schatten der Königin
[isbn]3426198177[/isbn]

Dübell, Richard: Die Erbin der Teufelsbibel

[isbn]3785723911[/isbn]

Brockmann, Suzanne: Operation Heartbreaker 03: Für einen Kuss von Frisco

[isbn]3899417224[/isbn]

Ulf Schiewe: Der Bastard von Tolosa

[isbn]342619841X[/isbn]

Nassise, Joseph: Die Hunt-Chroniken: Der Schattenseher

[isbn]3426283042[/isbn]

Schacht, Andrea: Nehmt Herrin diesen Kranz

[isbn]3442371244[/isbn]

Galvani, Gabriela: Die Hüterin des Evangeliums
[isbn]3746626048[/isbn]

Linda Howard: Nachtkuss
[isbn]3442376033[/isbn]

Schwarze Dornen / Bronwyn Parry
[isbn]3764503580[/isbn]

Laurell K. Hamilton Herrscher der Finsternis
[isbn]3404164423[/isbn]

Nadelstiche von Baden Kenney

[isbn]389667286X[/isbn]

Der Seelenhändler von Peter Orontes

[isbn]3939674192[/isbn]

Die Zahl der Toten von Linda Castillo

[isbn]3596184401[/isbn]

Vom Dämon gezeichnet – Diana Rowland
[isbn]3802582772[/isbn]

Die finstere Macht der Tairen Soul- C. L. Wilson

[isbn]3404187520[/isbn]

Kuss mit lustig – Janet Evanovich

[isbn]3442546672[/isbn]

Nachtgeister: Rob Thurman

[isbn]3492267343[/isbn]

Beginenhochzeit - Klara Winterstein
[isbn]3548281680[/isbn]

@Susanne-Dein Adrian-Buch steht auch auf meiner Wunschliste!  :zwinker:

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Xandi

@Uschi:  Ja Hallo!!  Und ich dachte jetzt schon, das ist alles auf einmal mitgegangen.  :->

Mein Neuzugang ist

[isbn]345343496X[/isbn]

bin gespannt!  Klingt irgendwie lustig und das erste Kapitel ist schon recht amüsant  :->

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

uschi

Zitat von: Xandi in 29. Juli 2010, 20:46:51
@Uschi:  Ja Hallo!!  Und ich dachte jetzt schon, das ist alles auf einmal mitgegangen.  :->

@ Xandi - So schlimm, bin nicht einmal ich!  :gr:

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Heute gekauft:

[isbn]3841420036[/isbn]

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Xandi

Hy!

Also heute gekommen

[isbn]3426283131[/isbn]

Lannie ist Schuld!!!!  :->  :-B

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

nirak

Gestern schon kam per Post

[isbn]3-442-35190-1[/isbn]

@ Kathrin: Danke :schmusen:

Aurian

Heute im Wühltisch entdeckt:

[isbn]9783548280752[/isbn]

Carsten Sebastian Henn - Tod & Trüffel (Ein Hundekrimi aus dem Piemont)
Eines Morgens ist das verschlafene italienische Dorf Rimella menschenleer. Auf den Tischen steht noch das Geschirr, in den Gärten hängt noch die Wäsche. Das junge Windspiel Niccolo macht sich verzweifelt auf die Suche nach seinen Menschen. Nur der erfahrene Trüffelhund Giacomo kann ihm helfen, die Hintergründe eines Unglücks aufzuklären - und damit ein noch größeres zu verhindern. Für die beiden beginnt ein tödliches Abenteuer.

LG, Aurian

Jenny1980

@Jaqui
Ich habe gestern mit "Thor" begonnen und die ersten 100 Seiten geschafft. Und ich muss sagen, ich bin bis jetzt total begeistert.
Ich hatte gestern echt Schwierigkeiten, das Buch aus der Hand zu legen, aber leider fehlte mir die Zeit, weiter zu lesen.
Wenn das Buch so weiter geht, wird es eines meiner Lieblingsbücher. Ich denke, ich werde am Ende eine Rezi dazu schreiben.

Viele Grüße
Jenny