Bücherkränzchen - was lest Ihr grade...

Begonnen von Steffi, 12. Januar 2011, 19:55:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Esmeralda

Life is too short to read bad books. 

mowala

Zitat von: Inge78 in 29. Januar 2018, 08:48:06
[isbn]3959913915[/isbn]

Das Cover ist so schön ... und die ersten 100 Seiten sind auch schon mal ruck zuck gelesen

Ich habe auch gerade damit angefangen und bin schon begeistert von Ani. Auch Onkel Alfred finde ich toll. Da ich diese Woche krank geschrieben bin, hoffe ich gut voran zu kommen
Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

Ich hoffe es geht Dir nicht zu schlecht zum Lesen
Gute Besserung und viel Erholung und Lesespaß
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

Es ging mir 2 Tage zu schlecht zum Schokoladeessen :-> aber Lesen muss auch mit  verstopfte Nase und Husten gehen. Irgendwas muss man von der vielen Zeit ja haben :lesen:
Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

Keine Schokolade, dann bist Du echt krank  :krank:

Viel Spaß beim Lesen, so lange der Kopf frei ist geht es ja
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

DG7NCA

fast fertig [isbn]B00ZJAOIM2[/isbn]
dann den [isbn]B078VFSPKK[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Hallo

ich lese jetzt [isbn]0606324194[/isbn]

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Aurian

[isbn]978-3550050152[/isbn]

Marc-Uwe Kling - Qualityland

Für die Bingo-Liste und weil ich gerade richtig Lust auf das Buch habe.  :->

Kathrin

[isbn]9783492281065[/isbn]

Bin aber noch nicht weit, mein Kopf schweift immer wieder zu anderen Dingen und lenkt mich vom Buch ab. Aber heute morgen hat's mich dann gepackt. Bin gespannt, wie das weiter geht.
Rock the Night!

Esmeralda

[isbn]B06ZZ9C9N6[/isbn]

Nachdem mir "Zeugin der Toten" schon so gut gefallen hat, lese ich direkt weiter.  :->
Life is too short to read bad books. 

DG7NCA

so nun fang ich mit der Reihe an. Die Autorin ist wie ich ein Riggie  :zwinker:
[isbn]3739208198[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Nerolaan

So, das 2.Halbjahr ist gestartet und es wird wieder etwas ruhiger. Mehr Zeit habe ich gefühlt aber nicht  :nixweiss1:
Da ich mit "Little Bee" nur bedingt warm werde, habe ich spontan gestern Abend zu folgendem gegriffen:

[isbn]978-3404922352[/isbn]

Inge78

[isbn]3813505022[/isbn]

Und als Hörbuch beginne ich das

[isbn]374663234X[/isbn]
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Esmeralda

Heute werde ich hiermit beginnen:

[isbn]3453419936[/isbn]
Life is too short to read bad books. 

Christiane

Esme, hab mir das Buch gerade mal angesehen und das wandert postwendend auf meinen Wunschzettel. Story klingt gut und meine Verwandtschaft wohnt in Ostwestfalen (und ist dort Journalistin  :-)). Das muss ich lesen!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)