Planung Monats-Leserunde Mai

Begonnen von Inge78, 27. April 2017, 07:23:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tara

Teilnehmer die sich gemeldet haben sind:
-Inge
-Kathrin
-Annette B.
-Salome
-Tara
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Kathrin

Herzlich willkommen, Jan!

Super, dass Du unsere LR begleiten wirst. Freu mich sehr auf das Buch.

Das Board für die LR leg ich gleich an.

LG
Kathrin
Rock the Night!

Jan Lucas

Ich sehe gerade, das Boad für die LR ist angelegt. Vielen Dank dafür an Kathrin, und vielen Dank auch an Tara für die ursprüngliche Anfrage!

Wenn noch irgendwelche Fragen sind, lasst es mich wissen. Ansonsten harre ich dem 15. Mai und der Diskussionen/Fragen/Anmerkungen, die da kommen.

Einstweilen liebe Grüße an alle LR-Teilnehmerinnen und auch an alle, die nur mal so in die LR reinlinsen!

Jan
Jan Lucas

Annette B.

Herzlich Willkommen in unserer kleinen Leserunde , Jan.  :welcome:

Ich freue mich schon sehr auf das Buch und die Leserunde.
Liebe Grüße Annette

Inge78

Hallo Jan

Herzlich Willkommen in der Leserunde
Toll dass Du den Weg zu uns gefunden hast und danke für die Begleitung der Leserunde
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Annette B.

Ihr Lieben

Wie ihr wisst bin ich eine furchtbare "Lese-Schnecke"  :rollen: und werde daher jetzt am WE schon mal mit dem Buch beginnen.
Bis zu welchem Kapitel bzw. Datum wird der erste Abschnitt gelesen? Ich habe im E-Book gesehen das es eine Einteilung von 9 Tagen gibt und die einzelnen Tage sind noch in mehrere Kapitel unterteilt. Ich habe aber keine Ahnung wie viele Seiten die einzelnen Kapitel umfassen.  :kopfkratz:
Haben wir da schon eine Einteilung oder habt ihr eure Bücher noch nicht bekommen ?

LG - Annette
Liebe Grüße Annette

Tara

#36
Ich leg die Threads gleich an!
Mir hatte Jan schon eine Einteilung per Mail geschickt.

Und wer wollte heute das Buch aus dem Laden abholen und hats vergessen  :wuschig:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Sumsi

ich wäre auch dabei für beide Bücher 

Inge78

Zitat von: Sumsi in 12. Mai 2017, 12:34:34
ich wäre auch dabei für beide Bücher

Die Entscheidung ist gefallen für Jan Lucas, Montag geht es los
Mit Autorenbegleitung
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Sumsi

so ich hab mir dasE-book geholt .... bin dabei

Annette B.

Huhu Bine, schön das du auch dabei bist.  :schmusen:
@ Inge - Ich glaube die Entscheidung ist schon längst gefallen und keinem von uns schwer gefallen.  :zwinker:  :schmusen:
Liebe Grüße Annette

Tara

Super Bine!

Ich hole mein Buch morgen aus der Buchhandlung ab!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Sumsi

Wie immer hinke ich hinterher ..aber ich wäre noch dabei wenn auch etwas verspätet  :gruebel:

Jan Lucas

Sumsi schrieb:
ZitatWie immer hinke ich hinterher ..aber ich wäre noch dabei wenn auch etwas verspätet
Aber gern doch, immer rein in die gute Lesestube!
:welcome:
Jan Lucas

Sumsi