SUB Wettbewerb 2009 - Brainstorming

Begonnen von Xandi, 14. April 2008, 20:12:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susanne

Hallo Kathrin,

Dann wähle ich doch mal das Obsidianherz für Dich, daß Buch würde mich nämlich auch interessieren.
Wenn ich am WE Zeit habe, werde ich auch mal meinen SUB durchwühlen.

Liebe Grüße
Susanne

Kathrin

Ach schön! Danke Susanne, auf das Buch bin ich sehr gespannt und freu mich drauf!

lg
kathrin
Rock the Night!

jaqui

Hier sind nun meine Bücher mit einem Tier am Cover (wobei man manchmal nur einen Schmetterling oder so sieht)

Alisha Bionda - Die Welt der Finsternis
David Eddings - Althalus
Noah Gordon - Der Medicus
Wolfgang Hohlbein - Die Saga von Garth und Torian I
Wolfgang Hohbein - Raven: Schattendeuter
Jörg Kastner - Engelsfürst
Patricia Shaw - Weites wildes Land
Barbara von Bellingen - Die Sterndeuterin
Dagmar Schnabel - Die Rose der Leibköchin
Dagmar Trodler - Die Waldgräfin

Dann wählt mal aus.

Katrin

Kathrin

Huhu Jaqui,

ich wüsste ja, was ich Dir aussuchen würde, aber ich warte mal ab, wer sich als nächstes meldet, damit auch mal andere für Dich aussuchen.

lg
kathrin
Rock the Night!

Mobi

Hallo Jaqui,

dann suche ich dir Dagmar Trodler - Die Waldgräfin aus, darüber habe ich nur Gutes gehört!

LG, Mobi

jaqui

Danke Mobi, da bin ich schon gespannt.

Dann kommen nun die grünen Cover.

Thomas Bernhard – Der Untergeher
Joseph Conrad – Herz der Finsternis
Martha Grimes – Inspector Jurys erste Fälle
Ian McEwan – Der Zementgarten
Jean Orieux – Katharina von Medici
Claude Simon – Die Akazie
J.R.R. Tolkien – Der kleine Hobbit
Sabrina Capitani – Das Buch der Gifte
Katja von Glan – Silber im Saum
Iny Lorentz – Die Goldhändlerin
Titus Müller – Die Brillenmacherin
Brigitte Riebe – Die Pforten der Nacht
Ulrike Schweikert – Die Tochter des Salzsieders

Bitte wieder aussuchen.

Katrin

jaqui

Und meine dicken Bücher poste ich auch gleich. Vielleicht kann einer ein grünes Buch und jemand anderes ein dickes Buch aussuchen.

Alan Bullock – Hitler
Stephen King – The Stand
Dan Simmons - Olympos
Tad Williams – Otherland –Berg aus schwarzem Glas

Danke,
Katrin

Christiane

Hallo jaqui!

Ich such Dir von Deinen grünen Bücher den 'Kleinen Hobbit' aus - ich liebe dieses Buch. Es ist so eine schöne Geschichte und ich hoff, dass sie Dir auch gefallen wird.

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

jaqui

Danke Christiane, der kleine Hobbit steht schon lange auf meiner Liste, wie so viele andere auch, aber nun wird er gelesen.

Fehlt nur mehr ein dickes Buch, also bitte noch einmal aussuchen.

Danke,
Katrin

Xandi

Hallo!

Ich such Dir  Berg aus schwarzem Glas    aus.
Der Titel gefällt mir.  :zwinker:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

Zitat von: Xandi in 14. Mai 2009, 12:02:27
Ich such Dir Berg aus schwarzem Glas aus.
Der Titel gefällt mir.  :zwinker:

Danke sehr.  :-B

Das ist der dritte Teil der Otherland Serie, den ersten habe ich verschlungen, beim zweiten brauche ich noch 70 Seiten, und den dritten wollte ich sowieso gleich anhängen. Die Bücher lese ich immer so nebenher, da sie sehr dick sind.

Katrin

Mobi

Der SUB-Wettbewerb startet doch erst am 1. Juli!  :asbachuralt:

:->

LG, Mobi

jaqui

Zitat von: Mobi in 14. Mai 2009, 13:22:12
Der SUB-Wettbewerb startet doch erst am 1. Juli!  :asbachuralt:

:->


Das passt doch, bis dahin habe ich die restlichen 70 Seiten sicher schon gelesen  :->

Katrin

Xandi

Ok, dann mach ich auch mal.

Histos:  bitte aussuchen!  :schmusen:


Die Feuerbraut  -   Iny Lorentz
Das lächeln der Fortuna  -   Rebecca Gable     (das wäre auch gleich ein dickes Buch, weil über 1100 seiten)
Eisenhand   -    Lindsey Davis
Die Silberschmiedin  -  Ines Thorn
Die Hexe und die heilige   - Ulrike Schweikert

Danke
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

Ich wähle die Silberschmiedin, das hört sich sehr interessant an.

Katrin