George R.R. Martin - A Song of Ice and Fire - Verfilmung

Begonnen von illy, 13. Juni 2007, 08:13:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Loomis

Ich habe übers Wochenende nochmal die komplette erste Staffel geschaut. Ist schon extrem gut.  :->
Jetzt kann die zweite Staffel (für mich) los gehen.
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

Mobi

Hi Loomis,

oh, das klingt ja super. Wir lesen bald drüben das Buch und ich bin schon sehr gespannt!
Viel Spaß mit der zweiten Staffel!

LG, Mobi

Loomis

Welches Buch denn genau? Band 1? Auf deutsch oder englisch?
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

Mobi

Hallo Loomis,

wir lesen den ersten Band (genauer gesagt, den englischen ersten Band, dh. die ersten zwei deutschen Bände, das Buch ist ja geteilt worden).
Ich lese auf englisch, die meisten anderen wahrscheinlich auf deutsch. Das macht jeder so wie er will  :->

Los geht es am 13. Mai, hättest du auch Lust? Würde mich freuen, wenn du auch mitmachst! Hier ist unser Planungsthread:

http://www.steffis-buecherkiste.de/lrf/index.php?topic=4707.0

LG, Mobi

Loomis

Also Band 1 auf englisch würde mir gut passen. Ab dem 20. April habe ich noch eine Leserunde zu Tobias Meißners "Barbarendämmerung", das Buch dürfte ich aber bis im Mai durch haben.

Andererseits wollte ich aber die Teilnahme an Leserunden etwas zurückfahren, ich hatte dieses Jahr schon einige. Wenn es euch recht wäre, könnte ich aber lose teilnehmen und einfach ohne Zwang manchmal meinen Senf dazugeben.
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

Mobi

Klar, das kannst du auch gerne machen, soll ja nicht in Stress ausarten!  :schmusen:
Ich hab dich mal mit Fragezeichen eingetragen, dh. du schaust einfach, wie es dir passt...

Bis dann!
LG, Mobi

Loomis

Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell