Bücher-Bingo 2020 ... der Erzähl-Thread

Begonnen von Inge78, 18. November 2019, 11:29:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sisquinanamook

Danke euch.  :knuddel: Mir gefällt es auch  :-)

ZitatUnd ich mag sehr, dass es farbig ist
Ich wollte es bunt, aber nicht zu überladen und ich finde, das ist gut umgesetzt.

ZitatSuper, dass dein Honk Modell stehen mochte  :liebe:
Er hat auch ne saftige Gage verlangt. Also, was Models heutzutage kosten... verrückt...  :-)
Viele Grüße
Daniela

Kathrin

Bin 20 Seiten weiter und habe beschlossen, dass ich mir das englische Ebook nicht kaufe. Das ist das Geld nicht wert, das ich dann doch lieber für andere Bücher ausgebe. Ich weiß ja von Band 1, dass ich die Übersetzung nicht immer gelungen finde. Ich beende das Buch auch so, genauso wie ich Band 3 der Trilogie lesen werde (und wieder rumheulen werde), aber immerhin komme ich gut und schnell voran. Geht schon, ich werde es halt wieder in der Rezi verreißen :->

So, und jetzt recherchiere ich erstmal ein wenig, wer denn nun mit wem ach so eng verwandt ist, dass eine Heirat eigentlich nicht möglich ist ... echt jetzt, immer nur das Argument anbringen, aber nicht erklären und noch nicht mal ein Nachwort zu historischen Fakten und Fiktion .... ich sag ja, das wird ein Verriss :->
Rock the Night!

Inge78

ZitatSo, und jetzt recherchiere ich erstmal ein wenig, wer denn nun mit wem ach so eng verwandt ist, dass eine Heirat eigentlich nicht möglich ist ... echt jetzt, immer nur das Argument anbringen, aber nicht erklären und noch nicht mal ein Nachwort zu historischen Fakten und Fiktion .... ich sag ja, das wird ein Verriss :->

Du bist auf jeden Fall mit Leidenschaft dabei, das ist ja auch immer gut :-)
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

Daniela, das Tattoo ist wirklich schön
Das Leben ist zu kurz für später

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela

Kathrin

Die Karte von Firni zu meinem Vollbingo ist übrigens auch angekommen.
Rock the Night!