Bücher-Bingo 2020 ... der Erzähl-Thread

Begonnen von Inge78, 18. November 2019, 11:29:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firnsarnwen

Danke ihr Lieben!  :flirt:

Und das Beste ist, dass ich soeben das Buch für D1 ( 3- Sterne Buch) beendet habe und damit tatsächlich das Vollbingo geschafft habe!
Und dabei fand ich das Bingo dieses Jahr schwieriger als das im Jahr 2019......

Unglaublich,.....ich freue mich.

Beweisbild ist hier: https://www.buchrebellin.de/bkf/index.php?topic=4831.msg82383#msg82383

What we do in life, echoes in eternity

leseschnecke


Christiane

Das ist ja klasse, absolute Punktlandung!! Herzlichen Glückwunsch und  :respekt3:. Ich fand das Bingo dies Jahr auch schwieriger und ich fürchte, 2021 kommt nochmal 'ne Schüppe drauf.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Wie cool ist das denn Firni, herzlichen Glückwunsch :applaus1: :respekt3:
Damit bist Du auch eine Bingo Queen

Jetzt bin ich mal gespannt, was Kathrin heute noch vermeldet
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Tara, Du darfst an Firni eine Karte schreiben :funkey:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Firnsarnwen

What we do in life, echoes in eternity

Kathrin

Herzlichen Glückwunsch an die Bingo-Queen des Jahres-Endspurts von der wahrscheinlich letzten Bingo-Queen das Jahres 2020.
Denn ich kann mit dem Kreuz bei A2 Ein Buch mit einer Waffe auf dem Cover für Nevernight - Die Prüfung aufwarten und habe somit auch das Vollbingo geschafft. So gegen halb 3 heut Nachmittag war es dann so weit, auch wenn ich mich ein wenig zwingen musste. Wenn heute nicht der letzte Tag des Jahres gewesen wäre, hätte ich vermutlich erst morgen damit abgeschlossen, aber das Vollbingo wollte ich dann ja doch erreichen.
Rock the Night!

Christiane

Kathrin, herzlichen Glückwunsch und  :respekt3: auch Dir! Ich bin schwer beeindruckt, dass Firni und Du es nun auch noch bis zum Vollbingo geschafft habt.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Esmeralda

 :umfall:
Ich bin auch schwerst beindruckt!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Vollbingo an Firni und Kathrin.  :respekt3: :applaus1: :yahoo1:

Wahnsinn, wie Ihr das noch geschafft habt.
Ich bin ja kläglich gescheitert  :tempo: und habe für mich beschlossen im nächsten Jahr sowohl beim Bingo als auch bei der 12bi12m-Challenge zu pausieren.

Wünsche Euch allen aber viel Spaß und gutes Gelingen.  :smilie_les_0081:
Life is too short to read bad books. 

Firnsarnwen

Zitat von: Kathrin in 31. Dezember 2020, 15:39:46
Herzlichen Glückwunsch an die Bingo-Queen des Jahres-Endspurts von der wahrscheinlich letzten Bingo-Queen das Jahres 2020.

:fivel:

:dance1: :geil:
What we do in life, echoes in eternity

Kathrin

Dabei warst Du doch auch ganz gut dabei, Sandra. So viele Bücher haben doch gar nicht mehr gefehlt. Aber ich habe auch vollstes Verständnis, wenn Du pausieren willst. Viele Bücher stehen für mich für 2021 durch das Bingo schon so gut wie fest. Deshalb will ich mir auch noch irgendwas überlegen. Vielleicht nehme ich mir pro Monat ein Buch meiner Wunschliste vor, was auch noch nicht für's Bingo eingeplant ist ... mal schauen. Überlege ich mir noch bis morgen.
Rock the Night!

Kathrin

Zitat von: Firnsarnwen in 31. Dezember 2020, 16:03:54
Zitat von: Kathrin in 31. Dezember 2020, 15:39:46
Herzlichen Glückwunsch an die Bingo-Queen des Jahres-Endspurts von der wahrscheinlich letzten Bingo-Queen das Jahres 2020.

:fivel:

:dance1: :geil:

:fivel: Yo, das haben wir super hingekriegt, Firni :dance:
Rock the Night!

Firnsarnwen

Zitat von: Kathrin in 31. Dezember 2020, 16:05:46
Zitat von: Firnsarnwen in 31. Dezember 2020, 16:03:54
Zitat von: Kathrin in 31. Dezember 2020, 15:39:46
Herzlichen Glückwunsch an die Bingo-Queen des Jahres-Endspurts von der wahrscheinlich letzten Bingo-Queen das Jahres 2020.

:fivel:

:dance1: :geil:

:fivel: Yo, das haben wir super hingekriegt, Firni :dance:

Aber sowas von!
Davon wird noch in zig Jahren beim Freitagsnachmittagskränzchen beim Zitieren der Bingochronik gesprochen werden!  :asbachuralt:

:wieher:
What we do in life, echoes in eternity

Tara

Zitat von: Esmeralda in 31. Dezember 2020, 15:55:20
:umfall:
Ich bin auch schwerst beindruckt!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Vollbingo an Firni und Kathrin.  :respekt3: :applaus1: :yahoo1:

Wahnsinn, wie Ihr das noch geschafft habt.
Ich bin ja kläglich gescheitert  :tempo: und habe für mich beschlossen im nächsten Jahr sowohl beim Bingo als auch bei der 12bi12m-Challenge zu pausieren.

Wünsche Euch allen aber viel Spaß und gutes Gelingen.  :smilie_les_0081:

Schade Sandra! Ich hatte dich auch schon beim Wichteln vermisst  :heul:

Aber was heisst denn scheitern! Der Weg ist doch das Ziel  :schmusen:

Zitat von: Firnsarnwen in 31. Dezember 2020, 16:23:51
Zitat von: Kathrin in 31. Dezember 2020, 16:05:46
Zitat von: Firnsarnwen in 31. Dezember 2020, 16:03:54
Zitat von: Kathrin in 31. Dezember 2020, 15:39:46
Herzlichen Glückwunsch an die Bingo-Queen des Jahres-Endspurts von der wahrscheinlich letzten Bingo-Queen das Jahres 2020.

:fivel:

:dance1: :geil:

:fivel: Yo, das haben wir super hingekriegt, Firni :dance:

Aber sowas von!
Davon wird noch in zig Jahren beim Freitagsnachmittagskränzchen beim Zitieren der Bingochronik gesprochen werden!  :asbachuralt:

:wieher:


:-) oh auf die Kränzchen freue ich mich!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Esmeralda

Zitat von: Kathrin in 31. Dezember 2020, 16:05:06
Dabei warst Du doch auch ganz gut dabei, Sandra. So viele Bücher haben doch gar nicht mehr gefehlt. Aber ich habe auch vollstes Verständnis, wenn Du pausieren willst. Viele Bücher stehen für mich für 2021 durch das Bingo schon so gut wie fest. Deshalb will ich mir auch noch irgendwas überlegen. Vielleicht nehme ich mir pro Monat ein Buch meiner Wunschliste vor, was auch noch nicht für's Bingo eingeplant ist ... mal schauen. Überlege ich mir noch bis morgen.
Ja, das stimmt, aber mich hatte auch irgendwann die Lust verlassen und dieses "Buch suchen und lesen, damit es in die Bngo-Kategorie passt" hatte mir dann auch ein wenig die Leselust vermiest, da ich auf dieses oder jene Buch partout keine Lust hatte.
Ich weiß, das ging Euch allen ja auch so... aber für mich war es dann eher Stress. Ist auch nur mein persönlihes Empfinden.
Life is too short to read bad books.