Blogtour

Begonnen von SilkeS., 24. Juni 2019, 10:28:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Meine Familie käme teilweise vielleicht sogar angereist. Und dann Freunde, Leute aus dem Ort, aus dem Hundeverein, Freunde von den Kids und wenn es dann noch nicht voll ist würd ich vielleicht auch ein bisschen Reklame machen in unserm kleinen Buchladen hier im Dorf.  Da würd die Hütte schon voll  :zwinker:.

- Tja, fehlt mir 'nur noch' ein Autor, der Lust hat hier zu lesen  :-).
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Mach das ... am Besten am Wochenende, dann komme ich auch noch vorbei  :-)
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

SilkeS.

#32
Nun, Saskia ist jetzt (Noch) nicht soooo eine Berühmtheit wie Strobel, Poznanski, Fitzek und Co.
Ich denke mal, soweit sie ihre Kosten bedeckt bekommt und vielleicht eine kleine Gage bekommt, würde sie es auch für Interessierte so machen.
Vielleicht kann man ja z.B. auch während der Lesung eine Spardose aufstellen, damit man nicht allein auf den Kosten sitzen bleibt.

Andrea Stiller von Bücherkaffe hatte sogar Strobl mal bei sich...  Sie hat sich eben zusammen mit Anka von Ankas Geblubber geschlossen.
Wohnzimmerlesungen bei Bücherkaffe

von daher denke ich dass man da finanziell bestimmt was organisieren kann. Einfach mal fragen. Saskia würde es bestimmt auch so machen (außerhalb der Blogtour), ist ja auch Werbung für sie und ihre Bücher.
Sie ist ja leider noch sehr unbekannt und war 4 Jahre weg vom Fenster. Daher freut sie sich bestimmt über Werbungs-Aktionen

Gruß Silke
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Esmeralda

Ich war auch schon auf diversen Wohnzimmer-Lesungen und hatte auch schon das Vergnügen, dass sowohl Corinna Kastner :schmusen: als auch Sandra Henke (aka Laura Wulff) bei mir im Wohnzimmer (vor-)gelesen haben.  :->
Habe auch nur eine kleine Wohnung (78 qm) und das Wohnzimmer ist nun wirklich nicht groß, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.  :zwinker:

Sowohl bei Corinna als auch bei Sandra habe ich auch die örtliche Buchhandlung miteinbezogen, z.B. Bücher der Autorinnen dort geordert, die dann auf den Lesungen käuflich erworben werden konnten.
Und jeder Besucher hat EUR 10 Eintritt bezahlt, um zumindest die Kosten für die jeweilige Autorin zu decken.

Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt: Getränke (Wasser, Apfelsaft) habe ich gesponsert, dazu ne Suppe und viele der Gäste haben auch etwas zum Knabbern oder eine Kleinigkeit zum Essen mitgebracht.

Hach, war schon seeehr schön  :schmacht: ... ist nun aber auch schon ...  :kopfkratz: ... 5 Jahre her.  :umfall:
Life is too short to read bad books. 

Inge78

Zitat von: Esmeralda in 03. Juli 2019, 08:42:18
Ich war auch schon auf diversen Wohnzimmer-Lesungen und hatte auch schon das Vergnügen, dass sowohl Corinna Kastner :schmusen: als auch Sandra Henke (aka Laura Wulff) bei mir im Wohnzimmer (vor-)gelesen haben.  :->
Habe auch nur eine kleine Wohnung (78 qm) und das Wohnzimmer ist nun wirklich nicht groß, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.  :zwinker:

Sowohl bei Corinna als auch bei Sandra habe ich auch die örtliche Buchhandlung miteinbezogen, z.B. Bücher der Autorinnen dort geordert, die dann auf den Lesungen käuflich erworben werden konnten.
Und jeder Besucher hat EUR 10 Eintritt bezahlt, um zumindest die Kosten für die jeweilige Autorin zu decken.

Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt: Getränke (Wasser, Apfelsaft) habe ich gesponsert, dazu ne Suppe und viele der Gäste haben auch etwas zum Knabbern oder eine Kleinigkeit zum Essen mitgebracht.

Hach, war schon seeehr schön  :schmacht: ... ist nun aber auch schon ...  :kopfkratz: ... 5 Jahre her.  :umfall:

Schon 5 Jahre  :gr:
Hach ja, das war wirklich sehr schön bei Dir  :schmacht:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

Hach, da wäre ich gern bei euch gewesen.... wir müssen mal was mit Beamen hinbekommen :flirt:
Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

Zitat von: mowala in 03. Juli 2019, 08:57:18
Hach, da wäre ich gern bei euch gewesen.... wir müssen mal was mit Beamen hinbekommen :flirt:

Arbeitet da eigentlich schon jemand dran ?  :kopfkratz:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Esmeralda

Zitat von: Inge78 in 03. Juli 2019, 08:51:42
Schon 5 Jahre  :gr:
Hach ja, das war wirklich sehr schön bei Dir  :schmacht:

Ja, Corinna war im Oktober 2014 bei mir.  :dong:


Zitat von: Inge78 in 03. Juli 2019, 09:04:23
Zitat von: mowala in 03. Juli 2019, 08:57:18
Hach, da wäre ich gern bei euch gewesen.... wir müssen mal was mit Beamen hinbekommen :flirt:

Arbeitet da eigentlich schon jemand dran ?  :kopfkratz:

Gute Frage. Beamen wäre schon cool.  :bang:
Life is too short to read bad books. 

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

SilkeS.

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Firnsarnwen

Zitat von: SilkeS. in 03. Juli 2019, 10:06:03
Zitat von: Inge78 in 03. Juli 2019, 09:24:27
Cooles Foto  :->
:schmacht: Toll!!!

Ihr seid ja lustig. Ich denke mir so: "wer sind denn die Leute auf dem Bild? Und warum ist das toll?"  :kopfkratz1: :hmschild: :kapier
Und dann habe ich erst unsere eskalierte Inge erkannt! 
What we do in life, echoes in eternity

SilkeS.

Zitat von: Firnsarnwen in 03. Juli 2019, 23:45:52
Zitat von: SilkeS. in 03. Juli 2019, 10:06:03
Zitat von: Inge78 in 03. Juli 2019, 09:24:27
Cooles Foto  :->
:schmacht: Toll!!!

Ihr seid ja lustig. Ich denke mir so: "wer sind denn die Leute auf dem Bild? Und warum ist das toll?"  :kopfkratz1: :hmschild: :kapier
Und dann habe ich erst unsere eskalierte Inge erkannt! 


:wieher: :totlach1:
Ja, sie sieht sehr brav aus auf dem Bild! Man könnte meinen....  :-> :-)
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Inge78

ZitatIhr seid ja lustig. Ich denke mir so: "wer sind denn die Leute auf dem Bild? Und warum ist das toll?"  :kopfkratz1: :hmschild: :kapier
Und dann habe ich erst unsere eskalierte Inge erkannt! 

ZitatJa, sie sieht sehr brav aus auf dem Bild! Man könnte meinen....  :-> :-)

Ich bin auch brav, also kann ich sein

Außerdem höre ich interessiert zu, dann kann ich auch die Klappe halten

Und Carmen und Sandra sind auf dem Bild übrigens auch zu sehen , auch sehr andächtig
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

SilkeS.

Zitat von: Inge78 in 05. Juli 2019, 07:53:14
Außerdem höre ich interessiert zu, dann kann ich auch die Klappe halten

Und Carmen und Sandra sind auf dem Bild übrigens auch zu sehen , auch sehr andächtig
Dich hätte ich aber beinahe nicht erkannt, weil Du ja jetzt die Haare anders trägst...
Bei Carmen mußte ich echt überlegen, wer das ist und Sandra habe ich noch nie gesehn,...

Gruß Silke
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Esmeralda

Zitat von: SilkeS. in 05. Juli 2019, 08:13:25
Bei Carmen mußte ich echt überlegen, wer das ist und Sandra habe ich noch nie gesehn,...

Aber Du "kennst" mich doch von Facebook  :zwinker: - zumindest von den Fotos dort her ....
Life is too short to read bad books.