It's the final countdown...

Begonnen von Kathrin, 10. Mai 2016, 10:44:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin

Zitat von: Christiane in 27. Juni 2016, 13:31:21
also Deine Rezi les ich sobald ich etwas mehr Zeit hab - das interessiert mich!
Welche Rezi genau meinst Du?

Zitat von: Christiane in 27. Juni 2016, 13:31:21
Und 'Die Normannin' klingt auch interessant. Da wäre es schön wenn Du bei Gelegenheit berichtest wie es Dir gefallen hat und ob es sich lohnt.
Wird auf jeden Fall noch dieses Jahr gelesen.

Inzwischen (seit gestern abend) übrigens wieder bei

- 8 -       :->
Rock the Night!

Christiane

Hey Kathrin,

ich meinte das was Du über den 'goldenen Thron' geschrieben hast.

Glückwunsch zur  - schwarzen acht - !!!!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Rock the Night!

SilkeS.

Ja, doch bei mir kommt auch eine 7 drin vor, an zweiter Stelle  :teufel:
Bekommst Du nicht panik, dass Du nicht irgendwas nichts zu lesen hast??
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Christiane

Ooooh ja, demnächst hat die arme Kathrin nix mehr zu lesen und wir müssen ihr Care-Pakete mit unseren Sub-Leichen schicken  :wieher:.

Liebe Grüße, Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Zitat von: SilkeS. in 18. August 2016, 12:08:49
Ja, doch bei mir kommt auch eine 7 drin vor, an zweiter Stelle  :teufel:
Bekommst Du nicht panik, dass Du nicht irgendwas nichts zu lesen hast??
Nö, ich freu mich total drauf, wenn die ganzen SUB-Leichen weg sind und ich in den Buchladen gehen und kaufen (und dann lesen) kann, was mir gerade in die Hand fällt. so ganz ohne schlechtes Gewissen meinem SUB gegenüber.

Carepakete werde ich nicht brauchen, ich glaub "shoppen gehen" kann ich ganz gut  :->
Rock the Night!

Christiane

Zitat von: Kathrin in 18. August 2016, 13:38:52
Carepakete werde ich nicht brauchen, ich glaub "shoppen gehen" kann ich ganz gut  :->

Hmm, schade eigentlich - ich fand die Idee grad gut. So zwei Fliegen mit einer Klappe, wenn Du weißt was ich meine  :zwinker: :-> :-> :->

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

SilkeS.

Zitat von: Kathrin in 18. August 2016, 13:38:52
Zitat von: SilkeS. in 18. August 2016, 12:08:49
Ja, doch bei mir kommt auch eine 7 drin vor, an zweiter Stelle  :teufel:
Bekommst Du nicht panik, dass Du nicht irgendwas nichts zu lesen hast??
Nö, ich freu mich total drauf, wenn die ganzen SUB-Leichen weg sind und ich in den Buchladen gehen und kaufen (und dann lesen) kann, was mir gerade in die Hand fällt. so ganz ohne schlechtes Gewissen meinem SUB gegenüber.
Davon träume ich auch.
Dieses Jahr stand ja im Zeichen des SUB Abbaus. Hätte auch gut geklappt, wenn ich Lust auf's Lesen gehabt hätte. So einen schlechten Leseschnitt hatte ich noch nie, aber trotzdem hat es mit dem SUB Abbau geklappt, wenn auch nicht in der Größenordnung, ich gerne gehabt hätte.


Zitat von: Kathrin in 18. August 2016, 13:38:52
Carepakete werde ich nicht brauchen, ich glaub "shoppen gehen" kann ich ganz gut  :->
Och lass uns doch die Freude  :teufel:

Gruß Silke
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Kathrin

Rock the Night!

Annette B.

Hoppla Kathrin, da hast du ja einen kleineren SUB als ich!  :-)

Bei mir sind es noch - 9 Bücher - habe ich heute mal festgestellt.
Diese paar Bücher machen mich aber nicht nervös. :->
Liebe Grüße Annette

SilkeS.

@AnnetteB & Kathrin!
Ihr seit hier falsch.
Mein SUB ist 370 Bücher groß ...
Bei Eurem SUB, egal wie lange mein WuLi oder der Merkzettel bei der Onleihe der Stadtbibl ist, würde mich Angst machen.

Gruß Silke
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Kathrin

Zitat von: Annette B. in 18. August 2016, 18:44:44
Hoppla Kathrin, da hast du ja einen kleineren SUB als ich!  :-)

Bei mir sind es noch - 9 Bücher - habe ich heute mal festgestellt.
Diese paar Bücher machen mich aber nicht nervös. :->

:fivel:
Rock the Night!

Inge78

Und genau deshalb zähle ich meinen SUB gar nicht erst
Wenn ich neue Bücher kaufe sortiere ich sie auch direkt ins Regal

Und ich muss zugeben, der elektronische SUB ist viel höher
So viele umsonst oder günstige E-Books habe ich gesammelt, keine Ahnung wann ich die lesen will
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Zitat von: Inge78 in 24. August 2016, 14:31:11
Und genau deshalb zähle ich meinen SUB gar nicht erst
Wenn ich neue Bücher kaufe sortiere ich sie auch direkt ins Regal
Das zählen übernimmt Excel für mich...wobei bis 7 kann ich auch noch zählen...aber als der SUB mal so bei 130 oder so war, da hat  Excel geholfen... :->

Zitat von: Inge78 in 24. August 2016, 14:31:11
Und ich muss zugeben, der elektronische SUB ist viel höher
So viele umsonst oder günstige E-Books habe ich gesammelt, keine Ahnung wann ich die lesen will
Da sind bei mir 33 Bücher/ Geschichte von den umsonst-E-Books drauf (ich sag ja, Excel kann super zählen :-) ), aber der zählt für mich nicht weil ich eh nicht gerne über den Kindle lese und auch gar nicht weiß, ob der überhaupt noch funktioniert. Ich glaub ich weiß ncoh nicht mal wo der ist... :rotwerd:
Rock the Night!

Inge78

ZitatDa sind bei mir 33 Bücher/ Geschichte von den umsonst-E-Books drauf (ich sag ja, Excel kann super zählen :-) ), aber der zählt für mich nicht weil ich eh nicht gerne über den Kindle lese und auch gar nicht weiß, ob der überhaupt noch funktioniert. Ich glaub ich weiß ncoh nicht mal wo der ist... :rotwerd:

:wah:
Ich könnte nicht mehr ohne
Natürlich gibt es Bücher, die muss ich als richtige Bücher auch besitzen ...
aber zB das neue Monatsbuch, den Krimi, das reicht als eBook
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf