Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

HUHU
schon wieder ich,

der Chamer-Flohmarkt hat das ausgespuckt:
[isbn]3404181158[/isbn]
[isbn]3404122585[/isbn]
[isbn]3442116279[/isbn]
[isbn]345310885X[/isbn]

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

Hi Carola,

nach den Bilder und den Titeln zu schliessen sind das ja mal wieder welche von den sogenannten "Schmachtfetzen"...  :zwinker: Wünsche viel Spass damit.  :flirt:

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Hans

Ach ja, was mir letztens noch vom Wühltisch entgegen sprang:

[isbn]3898935337[/isbn]

Zum Glück sind nicht alle Rezepte mit Bildern versehen, so das man schon beim durchblättern Hunger bekommt...  :-)

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Christiane

Hallo Ihr,

gestern war ich ganz harmlos im Dorf auf WE-Einkaufstour und was springt mir sozusagen hinterhältig in den Weg? Ein Bücherflojmarkt  :gr:.   :-)

Als ich heim kam hatte ich folgende Neuzugänge in der Tasche:

[isbn]3426629127[/isbn]
Das ist für uns große Leute. mein erster Versuch mit Frau McDermid, von der mir z.B. Ulla aber schon einiges vorgeschwärmt hat.

[isbn]347352302X[/isbn]
Das ist was für die großen und kleinen Leute. Hab früher die Sendungen im TV mit großer Begeisterung geguckt und bin daher gespannt auf das Buch.

[isbn]3407780664[/isbn]
Das ist was für die kleinen Leute.

Liebe Grüße,
Christiane




Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

wingfoot

Ach, Christiane, wie enthaltsam du bist...  :->

Ich habe wieder 8,50 am Bücherflohmarkt gelassen am Samstag, und was das bei Preisen von 20 bzw. 50c bedeutet, kann sich ja jeder selber ausrechnen. Dafür besitze ich jetzt u.a. Prousts komplette "Suche nach der verlorenen Zeit"- obwohl fraglich ist, ob ich sie jemals lesen werde, das ist schon ein Wahnsinnsprojekt. Und eine Sammelausgabe der ersten drei Bände Castaneda. Und einige Fachliteratur über Bayerische Geschichte von der Urzeit bis zum 3.Reich. Und "Soloalbum", "Das Kind unterm Salatblatt", "One flew over the Cuckoss's Nest". Und...  :ausrast:

Ach, und der Bertelsmann-Kauf war auch fällig. War gar nicht einfach diesmal. Aber ich konnte mich schließlich entscheiden:

Kurze Geschichte des Traktors auf Ukrainisch

von Marina Lewycka

[isbn]3423245573[/isbn]

Kurzbeschreibung
»Zwei Jahre nach dem Tod meiner Mutter verliebte sich mein Vater in eine bezaubernde blonde geschiedene Frau aus der Ukraine. Er war vierundachtzig, sie sechsunddreißig. Wie eine flauschige rosarote Granate schoss sie in unser Leben, wirbelte trübes Wasser auf, brachte den ganzen Morast längst versunkener Erinnerungen wieder an die Oberfläche und trat unseren Familiengespenstern kräftig in den Hintern.« Als Nadias verwitweter Vater ihr mitteilt, dass er wieder heiraten will, löst er eine gewaltige Familienkrise aus. Sein neuer Schatz ist eine üppige Blondine, aus der Ukraine wie er auch, mit einer Vorliebe für grüne Satinunterwäsche, Fertiggerichte und hochtechnisierte Kücheneinrichtungen. Nadia ist sofort klar, dass diese Person vor nichts Halt machen wird, um ihre ehrgeizigen Träume zu verwirklichen ... Doch etwas Gutes hat die Angelegenheit: Nadia und ihre Schwester Vera sprechen seit Jahren das erste Mal wieder miteinander, verbunden durch das gemeinsame Ziel: ihr Vater muss aus den Klauen dieses Frauenzimmers gerettet werden!
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

uschi

Hallo zusammen,

ich war am WE auch fleißig und habe so einiges gebraucht erworben:

Das Zeichen des Ketzers- Sabine Wassermann

[isbn]3499247178[/isbn]

Kurzbeschreibung
Konstanz 1415: Die Hinrichtung des Ketzers Jan Hus steht bevor. Zwei Brüder machen sich auf den Weg zum Konzil in die überfüllte Stadt: Martin, ein raubeiniger Söldner, und Alban, ein heimlicher Anhänger von Hus. Während sich Martin im Hurenviertel herumtreibt, versucht Alban, dem eingekerkerten Reformator zu helfen. Beide geraten in Lebensgefahr. Doch ein dunkles Geheimnis hindert sie, einander beizustehen.
Konstanz 1415: Die Hinrichtung des Ketzers Jan Hus steht bevor. Zwei Brüder machen sich auf den Weg zum Konzil in die überfüllte Stadt: Martin, ein raubeiniger Söldner, und Alban, ein heimlicher Anhänger von Hus. Während sich Martin im Hurenviertel herumtreibt, versucht Alban, dem eingekerkerten Reformator zu helfen. Beide geraten in Lebensgefahr. Doch ein dunkles Geheimnis hindert sie, einander beizustehen.

Kein Vampir für eine Nacht – Katie MacAlister
[isbn]3802581393[/isbn]

Kurzbeschreibung
Allegra Tellford arbeitet als Geisterbeschwörerin für eine amerikanische Organisation. Leider will es in letzter Zeit mit den Beschwörungen nicht so recht klappen. Aus Angst, ihren Job zu verlieren, fährt Allegra nach London, um dort in den alten, von Gespenstern heimgesuchten Häusern ihr Glück zu versuchen. Im Traum erscheint ihr ein äußerst gut aussehender Mann, der sie um ihre Hilfe bittet. Doch als sie versucht, seinen Geist zu beschwören, erlebt sie eine erstaunliche Überraschung ...

Wolfsgesang – Lori Handeland
[isbn]380258161X[/isbn]

Kurzbeschreibung
Früher war Leigh Tyler Kindergärtnerin und hatte große Pläne für ihre Zukunft. Doch seit ihr ehemaliger Geliebter sich in einen Werwolf verwandelt und ihre Familie getötet hat, kennt sie nur noch ein Ziel: Rache zu nehmen. Als Mitglied einer geheimen Organisation von Werwolfjägern wird Leigh nach Wisconsin gerufen, weil dort einer der mythischen Wölfe sein Unwesen treiben soll. In Crow Valley begegnet ihr der verführerische Ire Damien Fitzgerald, der tiefe Gefühle in ihr weckt. Doch Leigh hat sich geschworen, nie wieder einen Mann in ihr Leben zu lassen ...

Die zehnte Gabe von Jane Johnson

[isbn]3442203252[/isbn]

Kurzbeschreibung
Ein geheimnisvoller Text, eine rätselhafte Entführung, eine Frau auf der Suche nach der Wahrheit
Von der Gegenwart ins Cornwall und Marokko des 17. Jahrhunderts: der Roman zweier mutiger Frauen, deren Schicksale sich über die Jahrhunderte hinweg berühren.
Als Julia Lovet von ihrem Liebhaber Michael in ein Londoner Nobelrestaurant eingeladen wird, hat sie eine böse Vorahnung. Und tatsächlich eröffnet ihr Michael, dass er die Beziehung beenden möchte. Zum Abschied überreicht er ihr ein Geschenk - ein Stickereibuch aus dem 17. Jahrhundert. Zu ihrer großen Überraschung entdeckt Julia hinter den fleckigen und verblassten Seiten einen versteckten Text, in dem eine atemberaubende Geschichte enthüllt wird: An einem Sonntagmorgen des Jahres 1625 segeln berberische Piraten nach Mount's Bay in Cornwall. Sie docken am Hafen an, stürmen die Kirche und entführen fast die gesamte Sonntagsgemeinde, über sechzig Frauen, Männer und Kinder. Noch am selben Tag stechen sie mit ihren Gefangenen in See. Ihr Ziel: der Sklavenmarkt im marokkanischen Souq el Ghezel, wo sie die Geiseln verkaufen wollen. Unter den Entführten ist Catherine Anne Tregenna, eine junge Stickerei-Künstlerin, der es gelingt, ihr Musterbuch mitzunehmen und hinter den sichtbaren Seiten versteckt ein geheimes Tagebuch zu führen. Julia ist von Catherines Geschichte fasziniert und will mehr über ihr Schicksal in Erfahrung bringen. Ihre Recherchen führen sie von Cornwall nach Marokko. Und schon bald merkt Julia, dass ihr Leben unentrinnbar mit dem von Catherine verbunden ist ... Spannend, sinnlich, ergreifend.

Ein Haus zum Träumen – Nora Roberts

[isbn]3809025496[/isbn]

Kurzbeschreibung
Alte Familiengeheimnisse - und eine neue Liebe ...
Nie wieder will Cilla McGowan im Scheinwerferlicht der Filmpresse stehen, nie wieder den Forderungen ihrer ehrgeizigen Mutter entsprechen. Stattdessen widmet sie sich nun ihrer wahren Leidenschaft: Liebevoll renoviert Cilla alte Häuser, um sie mit Gewinn wieder zu verkaufen. Ihr neuestes Objekt will sie jedoch selbst beziehen - und das nicht nur, weil Cilla ihren Nachbarn Ford Sawyer sehr aufregend findet. Das verträumte alte Farmhaus im Shenendoah Valley war einst der Feriensitz von Cillas Großmutter, einer berühmten Hollywood-Diva, die einen frühen tragischen Tod starb. Als Cilla jedoch auf dem Dachboden ein Bündel Briefe ihrer Großmutter entdeckt und anfängt, Fragen über sie zu stellen, wird die junge Frau unvermittelt zum Ziel anonymer Drohungen und gefährlicher Anschläge. Irgendjemand in dem romantischen Tal will sichergehen, dass längst vergessene Familiengeheimnisse auch weiterhin tief begraben bleiben ...

Nacht der Geister – Kelley Armstrong

[isbn]3426500078[/isbn]

Kurzbeschreibung
Eigentlich ist es praktisch, bereits tot zu sein, findet Eve Levine, Halbdämonin und dunkle Hexe. Zumal wenn man viele Feinde hat, die einem nach dem Leben trachten ... Doch wirklich in Frieden ruht Eve nicht - die ewige Sorge um ihre Tochter, mit der sie als Geist nun nicht mehr sprechen kann, lässt sie nicht los. Da kommt ihr ein Auftrag des Schicksals gerade recht, einer dämonischen Kreatur den Garaus zu machen. Zusammen mit dem attraktiven Hexer Kristof Nast - ihrem Mann fürs Leben nach dem Tode - macht sie sich auf eine Jagd voll gefährlicher Fallstricke. Als Lohn winkt ein geheimnisvolles Medaillon, das es Geistern ermöglichen soll, in die Menschenwelt zurückzukehren ...

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

DG7NCA

Hallo

@Uschi viel Spaß bei den Vampiren, Geistern und Werwölfen :zwinker:

gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

uschi

Dank Dir, Carola, den Spaß werde ich auf jeden Fall haben. Da diese Bücher dir auch gefallen haben, denke ich, dass ich ganz zuversichtlich sein kann.  :->

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

Hoppla, ich habe noch ein Buch unterschlagen, bei Buchticket getauscht:

Das Spiel des Puppenkönigs von Wolf Serno

[isbn]3426197480[/isbn]

Kurzbeschreibung

Berlin anno 1783. Als Bauchredner Julius Klingenthal mit seinen sechs Puppen die Stadt an der Spree betreten will, wird seine gesamte Barschaft widerrechtlich beschlagnahmt. In seiner Not wendet er sich an niemand Geringeren als Friedrich den Großen, der in Potsdam residiert. Friedrich zeigt sich gnädig und hilft ihm. Doch beim Verlassen des Schlosses bricht neues Unheil über Julius herein: Ein Sterbender taumelt ihm in die Arme ...
Julius hat nur noch einen Gedanken: fort aus Potsdam! Auf keinen Fall will er unter Mordverdacht geraten! Und um Schloss Sanssouci, den Lieblingsaufenthalt Friedrichs, will er in Zukunft einen weiten Bogen machen! Ein Schwur, den er jedoch ein Jahr später bricht, als er erfährt, dass seine geliebte Alena sich dort aufhält. Einst hatte er sie, die schöne Klagefrau, verlassen, da er sicher war, ihnen sei keine gemeinsame Zukunft beschieden. Nun aber erblüht ihre Liebe aufs Neue, und beide sind fest entschlossen, endlich zusammenzubleiben. Alena hat eine Anstellung bei einer reichen Witwe gefunden, in deren Salon sich regelmäßig ein Zirkel aus hochgestellten Herren trifft, die den Künsten und Wissenschaften verbunden sind. Dann sterben mehrere dieser Herren auf mysteriöse Weise. Einziges gemeinsames Kennzeichen: Alle trugen gelbe Handschuhe - genau wie jener Tote, mit dem Julius Klingenthal nach seinem Besuch beim König unliebsame Bekanntschaft gemacht hatte.

Liebe Grüße
Uschi


Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Xandi

Hallo uschi

Daruf bin ich auch schon gespannt. aber nicht, weils mich schon so brennend interessiert, sondern weil mir die beiden Bücher von diesem Autor, die ich gelesen hab,
so GARNICHT gefallen haben.  Das war vor längerer Zeit bei einer Tantenlieferung dabei und wartet seither im Regal.
Anfangen tu ichs schon, mal schauen, wies wird.


Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

wingfoot

Ich wusste nicht, dass Altpapier wegbringen so gefährlich ist... :hau: Aber es gibt tatsächlich immer wieder böse Menschen, die kistenweise Bücher in die Container kippen.  :umfall: Ich mag mir gar nicht ausdenken, wie oft das passiert, ohne dass ich zum Retten da bin. Jetzt steht hier also noch ein Milchkarton voller Bücher rum. Ich glaube, ich muss endlich mal wieder ein Regal bauen, auch wenn ich nicht recht weiss, wo noch eins hinpassen soll. Unter anderem habe ich gerettet:

Die Go-Spielerin von Shan Sa

[isbn]349224033X[/isbn]

Ehre & Schande. Frauen im Irak von Sana Al-Khayyat

[isbn]3888970547[/isbn]

Tao Te Puh: Das Buch vom Tao und von Puh dem Bären
von Benjamin Hoff

[isbn]3922026303[/isbn]

Wu wei von Theo Fischer

[isbn]3499191741[/isbn]

Ursprünge und Befreiungen
von Carola Meier-Seethaler

[isbn]3596110386[/isbn]

Die Unwirtlichkeit unserer Städte: Anstiftung zum Unfrieden von Alexander Mitscherlich

[isbn]3518101234[/isbn]

Nur nicht unsichtbar werden: Ein irisches Leben von Nuala O'Faolain

[isbn]3499229935[/isbn]

Die Klavierspielerin von Elfriede Jelinek

[isbn]3499158124[/isbn]

Bevor der Abend kommt
von Joy Fielding

[isbn]3442457343[/isbn]

Die Frau aus Tausendundeiner Nacht: Mein Leben in einem Harem von Denise Zintgraff

[isbn]3548359574[/isbn]

Na, und dann noch ein paar so richtige Chick-Lit-Bücher ( :->), Hera Lind und so. Die wandern umgehend zu Tauschticket- auch da wird es ihnen besser ergehen als im Altpapiercontaiern. Kann's immer noch nicht fassen...  :gr:
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

Steffi

Hallo Ihr!

Hab mir heute auch was gekauft:

[isbn]3802581733[/isbn]

Sehe gerade, der ist bei amazon noch gar nicht lieferbar. Staun!!!

[isbn]3803112540[/isbn]

Das habe ich bei der letzten "Lesen"-Sendung mit Elke Heidenreich entdeckt. Ich habe von diesem Autor schon "Cosi fan tute" gelesen -ein großartig lustig skuriles Buch. Bennett erscheint bei Wagenbach. Die machen so hübsche kleine im roten Leinen gebundene Bücher, die leider sch*** teuer sind. Ein 120 Seiten für fast 15 Euro, aber sie sind wirklich ganz tolle bibliophile Handschmeichler. Ich musste es haben und werde mir damit in den nächsten Wochen mal einen schönen Sonntagnachmittag machen.

Und heute direkt vom Verlag bekommen:

[isbn]3442466555[/isbn]

Als Lexi Smart im Krankenhaus aufwacht, erleidet sie einen Schock: Nach einem Unfall sind die letzten drei Jahre komplett aus ihrer Erinnerung gelöscht, und sie erkennt sich selbst nicht wieder. Die junge Frau mit dem Mercedes-Cabrio, dem Chefposten und dem millionenschweren Ehemann soll sie sein? Offenbar hatte sie ein tolles Leben. Seltsam nur, dass sie mit ihren alten Kollegen im Streit liegt und ihre neue beste Freundin ein Hohlkopf ist. Und dann taucht auch noch ein höchst attraktiver Mann auf, der behauptet, ihr Liebhaber zu sein. Wie kann sie dieses Chaos in Ordnung bringen? Und vor allem: Wird sie je wieder herausfinden, wer sie wirklich ist?

Habe ich für den nächsten Loveletter gelesen - hat mir wieder super gut gefallen. Ich hatte allerdings nur einen Ausdruck und habe das Buch jetzt noch als Belegexemplar bekommen.

Das Gleiche gilt für:

[isbn]3442370353[/isbn]

Isabel MacDonald ist jung, schön und liebt ihre Freiheit. Dennoch willigt sie ein, Rory, den Anführer der verfeindeten MacLeods, zu heiraten, um den verhassten Clan ausspionieren zu können. Auch ihr Gatte, ein ansonsten edler Krieger, hat dunkle Pläne. Er will Isabel entehren und anschließend verstoßen. Doch da entzündet sich das Feuer der Leidenschaft zwischen ihnen. Aber ist ihre Liebe stark genug, Zorn und Verrat aus ihren Herzen zu verbannen ...?

Das ist der 1. Teil einer Schottland-Saga, die mir ebenfalls ausgesprochen gut gefallen hat.

Außerdem war noch dabei:

[isbn]3442243858[/isbn]

Zwei Jahre sind vergangen, seit Rani Händlerin ungewollt in ein Mordkomplott gegen das Königshaus von Morenia verwickelt wurde - und bei den Bettlern und Straßenkindern der Stadt untertauchen musste. Inzwischen ist Ranis Unschuld zwar bewiesen und sie lebt sogar am Königshof, doch Frieden kann die junge Glasmalerin deswegen noch lange nicht finden. Denn der skrupellose König des benachbarten Amanthia unternimmt gewaltige Anstrengungen, um seinen Herrschaftsbereich auszudehnen - und er schreckt noch nicht einmal davor zurück, Kinder in die Schlacht gegen Morenia zu schicken ...

Jetzt warte ich noch händeringend auf den neuen Karin Slaughter - aber ich glaube das dauert noch ne Woche!  :meckern:

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Christiane

Hallo wingfoot!

Zitat von: wingfoot in 10. September 2008, 17:54:56
Ich wusste nicht, dass Altpapier wegbringen so gefährlich ist... :hau: Aber es gibt tatsächlich immer wieder böse Menschen, die kistenweise Bücher in die Container kippen.  :umfall: Ich mag mir gar nicht ausdenken, wie oft das passiert, ohne dass ich zum Retten da bin. Jetzt steht hier also noch ein Milchkarton voller Bücher rum. Ich glaube, ich muss endlich mal wieder ein Regal bauen, auch wenn ich nicht recht weiss, wo noch eins hinpassen soll. Unter anderem habe ich gerettet:

DAs ist ja wirlich unglaublich!  :umfall: Wie gut, dass Du dort vorbei gekommen bist!! Und dann sind da ja auch noch ein paar richtig nette Bücher dabei.
Vielleicht passt ja noch ein Regal ins Treppenhaus...??

LG,
Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

uschi

Hallo Steffi,

auf den Kinsella bin ich auch scharf und der Neue von Adrian muss natürlich auch her. Die Gesellenjahre der Glasmalerin, das habe ich mir zwar angeguckt, aber erstmal davon Abstand genommen.

@ wingfoot - Wow, haben die Bücher ein Glück, dass du sie gerettet hast. Ich kann gar nicht verstehen, dass man Bücher einfach in die Mülltonne schmeisst. Es gibt doch immer Menschen, die sich über eine Buchspende freuen.

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Meike

Hallo zusammen,
@Steffi: Der Kinsella und der McCarty stehen auf meiner WL zum Geburtstag  :flirt:

Heute bei mir gelandet:
[isbn]3442466776[/isbn]
Eigentlich sollte es für Georgeanne der schönste Tag ihres Lebens werden. Doch vor dem Traualtar kommen ihr plötzlich Zweifel, ob der knapp 60-jährige Virgil Duffy, Besitzer der Eishockey-Mannschaft "The Seattle Chinooks", wirklich der Richtige für sie ist - und entscheidet sich für "Nein!". Im letzten Moment flüchtet sie von der Hochzeitsgesellschaft und rennt direkt in die Arme des Eishockeyspielers John Kowalsky, den sie kurzfristig zum Fluchthelfer erklärt. John nimmt sie bereitwillig bei sich auf. Zwar nur für eine Nacht, doch diese bleibt nicht ganz folgenlos ...

[isbn]3899415000[/isbn]
Das kann doch nicht wahr sein! Mitten in ihrem gepflegten Eigenheim stößt die verwöhnte Tori Hamilton plötzlich auf eine Leiche. Um einen Skandal zu vermeiden und nicht in die Schlagzeilen zu geraten, sollte der Täter schleunigst gefunden werden. Ein Detektiv muss her! Die Agentur, die Tori anruft, empfiehlt John Miglionni der beste Mann für alle Falle. Doch als sie dem breitschultrigen Charmeur gegenübersteht, traut Tori ihren Augen nicht: Mit ihm hatte sie in Florida einen heißen Urlaub lang verboten guten Sex! Damals nannte er sich Rocket , und wie eine Rakete saust Toris Herz bei ihrem überraschenden Wiedersehen in die Sternennacht über Colorado direkt in den siebten Himmel!

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton